eurotourer
Hai-Liebhaber
Bin auch dafür: Wiedereröffnen!!!!!!!!Aber eine Reminiszenz zu einem heiß vermissten, weil geschlossenen Thread. Hach die rasierten Beine...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dafür: Wiedereröffnen!!!!!!!!Aber eine Reminiszenz zu einem heiß vermissten, weil geschlossenen Thread. Hach die rasierten Beine...![]()
noch ne frage grundsätzlicher natur...
weiss nicht, ob das von der stylepolizei verfolgt wird...
trinke meistens nach ner runde in der dorfkneipe ein bier - nicht so 'n bleifreies zeug / was mit umdrehungen -
(wegen dem mineralhaushalt.....)
ist das ausserhalb der regularien / oder muesste ich diese erdinger bleifrei plörre schütten ??![]()
Wir sind uns öfters einig. Ich bin ja auch für stilvolles Fahren auf dem Rad.Das sind wir uns da schon mal einer Meinung !
Das ist auch für mich eine echte Gewissenserleichterung!Uff, Ragnar
die absolution ist wohltuend....
da ich nicht trainiere, sondern nur zum spass rumrollere, kann gottseidank die bleifrei-einschränkung bei
ner lockertourpause mit fitnessbikekumpel auch nicht anwendbar sein....
der fräd hat doch positive seiten.....![]()
Dann bitte die knallharte Analyse, was könnte man beim Rad in Post #1089 noch verbessern?So, und nun wieder back to Topic. Bei Stylefragen helfe ich gern !
Dann bitte die knallharte Analyse, was könnte man beim Rad in Post #1089 noch verbessern?
Dann bitte die knallharte Analyse, was könnte man beim Rad in Post #1089 noch verbessern?