• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Gajin
habe ich 'inoffizielles' verständnis für (angst vor der st.-polizei..) !
tue mich allerdings auch schwer, im dunkeln auf der landstrasse mit perfekter lang/lang kleidung und rasierten beinen ohne
ventilkappen gegen einen baum / in einen graben zu semmeln/vom auto gesemmelt zu werden.

aber das gibt wenigstens keine 'knöllchen'.....;)
 
ist rolle stylish ????

Beste, jemals hier gestellte Frage!

grinsende-smilies-0036.gif
 
Das weiß ich :)

Habe die Rules vorbildlich im Fahrradzimmer gerahmt hängen :D


Edit: Ich kann morgen mal das PDF hochladen, falls es sich mal jemand selbst ausdrucken möchte. Passt in einen Ikea Norlidda Rahmen und ist in Neue Helvetica 4-spaltig gesetzt. Wer mag, kann auch die Indesign-Datei haben.
schickst du des mir? :) dann kann ich es auch aufhängen
 
ist rolle stylish ????


tobiex68 ich denke schon..... ich widerspreche nur ungern..... aber es wohnen nicht alle Menschen dort, wo immer die Sonne scheint und solange Ragnar seine Meinung nicht äußert werde ich meine Rolle im Wohnzimmer nicht abbauen.

gaijin Das heißt ich darf nackt fahren? Das wird meine Frau freuen

sorry was willst Du Fitness oder Spaß.... ich weiß jetzt nicht, ob das ein bestimmten styl darstellt......würdest diese Frage auch stellen, wenn du draussen unterwegs wärst? Was heißt denn nackt.... mit rasierten Beinen ist bei Männern ja schon nackt....
 
Nun noch eine harte Nuss für die Stylepolizei,
findet ihr am folgenden Rad noch was zu meckern, auszusetzen oder zu verbessern?

corretto-11.jpg
 
sorry was willst Du Fitness oder Spaß.... ich weiß jetzt nicht, ob das ein bestimmten styl darstellt......würdest diese Frage auch stellen, wenn du draussen unterwegs wärst? Was heißt denn nackt.... mit rasierten Beinen ist bei Männern ja schon nackt....
Ich sprach von der Freude meiner Frau :D
Aber ansonsten, ja, ich will Spaß an meiner Freizeitgestaltung haben (hoffentlich überliest unser Oberguru Ragnar dies hier), aber ich möchte mich dabei eben auch stilsicher bewegen.
Sie es doch mal so. Du gehst, sagen wir mal auf ein Metallica Konzert und überlegst was anzuziehen. Die Farbe sollte klar sein, schwarz. Aber nun musst du dich entscheiden, ob in T-Shirt/Jeans Kombi oder der Smoking. Es soll Spaß mchen, aber eben stilsicher.
 
Ich sprach von der Freude meiner Frau :D
Aber ansonsten, ja, ich will Spaß an meiner Freizeitgestaltung haben (hoffentlich überliest unser Oberguru Ragnar dies hier), aber ich möchte mich dabei eben auch stilsicher bewegen.
Es soll Spaß mchen, aber eben stilsicher.

Also nur mal so von Frau zu Mann wenn deine Frau nur Freude daran hat wenn du nackt radelst.... hast du was falsch gemacht.... und das du Spaß mit deiner Frau haben willst... da kann dir Ragnar auch nicht helfen.... der soll sich hüten...ob du da Stilsicher dich bewegt weiß letzendlich nur eine Frau. Ich wundere mich immer wieder... über die Fragen von Männer
 
Also nur mal so von Frau zu Mann wenn deine Frau nur Freude daran hat wenn du nackt radelst.... hast du was falsch gemacht.... und das du Spaß mit deiner Frau haben willst... da kann dir Ragnar auch nicht helfen.... der soll sich hüten...ob du da Stilsicher dich bewegt weiß letzendlich nur eine Frau. Ich wundere mich immer wieder... über die Fragen von Männer
Nein, nein, nein! Gefragt habe ich nur ob das stilsicher ist. Den Rest kann ich und ich werde mich hüten hier Details zu äußern. Meine Frau würde mich häuten.
 
Was ist denn hier los ?
Da ist man mal etwas mit dem Einrichten der neuen Wohnung beschäftigt, und schon gerät hier alles außer Rand u. Band !

Thema Rolle,
ihr übertreibt jetzt etwas. Was soll denn bitte Rollentraining mit Style zu tun haben, es sei denn, man wird von einem Kamerateam beim Training begeleitet ! Dann wiederrum wäre Style wichtig !:cool:
Ich sitze als Ergänzung zum Wintertraining auf dem Spinningbike ! Spätestens nach 1 Std. Dauerkurbeln ist man klatschnass. Daher als Bekleidung Sweatshirt ( .. verdient hier sogar seinen Namen ) und Radhose.

@ gaijin - nackt ? Why not - solange Du nicht für die Erregung öffentlichen Ärgernisses in Haft kommst (... fehlt dann bei der Trainingszeit ) ist doch alles o.k.:) Mal abgesehen davon, daß wir nicht wissen wie Du aussiehst. Aber als RR Fahrer kann das nicht so schlimm sein, oder ?
Thema Heavy Metall Konzert u. Kleidung, was hier kurz angeschnitten wurde. Bei 3 Tagen eingeschränkter Körperhygiene ist mein Outfit jedes Jahr dasselbe. T-Shirt von Artillery, Lederhose, Springerstiefel. All in black !

So, was war noch ?

Achja, Männer u. Frauen. Das klärt mal lieber untereinander ! Ich für meinen Teil habe mich da festgelegt :)

@ all,

im Winter wird natürlich weiter rasiert. Das wäre ja wohl das Allerletzte, wenn man im Winter an den Grundfesten des Radsports rüttelt, oder sich gar verwahrlosen läßt ! Also, keine Diskussion. Bitte glatt !

Rastlos,

Du könntest doch mal während meiner Abwesenheit auf die Rasselbande hier aufpassen. :)
Wir müssen enger zusammenarbeiten ;), so oder so !

@ eurotourer,

wir brauchen WP Punkte ! :daumen:

So, und nun wieder back to Topic. Bei Stylefragen helfe ich gern !
 
Zurück
Oben Unten