• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Pulcrum Kacing Zerq, Jiant, 1005 ... China halt (oder?)!
hast du dich darauf spezialisiert, die kuriosisten räder der welt zu finden?
das grüne is schon rollende ironie, ein hoch dem, der das gelabelt hat, der hatte viel freude, er ahnte vermutlich, dass irgendwo jemand in schallendes gelächter ausbräche.....
 
Mir tun langsam die Augen weh...:
Brian-Hawera-Taranaki-NZ-2.jpg

7823866300_543ebb6108_b.jpg
 
wenn du so weitermachst, erhängt sich ragnar an einer schiemahno 1050 kette, der rest erblindet und im forum herrscht kalte leere. ödnis..... der optische gau hat ganze arbeit geleistet....
 
Bitte hört auf, ich bin dabei den Glauben an die edle Kunst des Radbaus zu verlieren !:eek:

Beim Suizid bitte nur Campa Teile, ich möchte mit Style abtreten !;)
 

aber das hat jetzt nun wahrlich wenig mit rennrad zutun, ausser, dass es bei specialized herumsteht.
so und jetzt können wir alle wieder ernsthaft werden, ganz wie es sich für einen solchen ernsten tread gehört....:D
 
Bitte hört auf, ich bin dabei den Glauben an die edle Kunst des Radbaus zu verlieren !

Wirst du, wenn erstmal richtig krasser Hipster-Kram kommt:
80.jpg


Und wie soll man eigentlich sein ... legen damit es keinen Konflikt mit der Bullerei gibt?
boner1.jpg


Und was macht die Bullerei wenn mit anderen Rädern Rennen gefahren wird?
3008830093_e9909a1188_b.jpg







Ach egal mal, lieber wieder ein echtes Rennrad:
My%2BFixed%2BGear%2B-%2BJamis%2BSputnik.jpg
 
Zurück
Oben Unten