• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Dir sei verziehen, Du hast es selber gemerkt ! Wenn Du gelbe Kappen magst, kauf Dir einen Hut !

Trainingslager in Oberitalien - mal sehen, aber nur zum Angst machen.

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Nee, stop mal !
Als Cpt. America bin ich schon immer unterwegs ! Du kannst von mir aus das Biene Maja Outfit wählen !"
Damit ist das Radfahren nicht so praktisch
bienenkostuem-bild2.jpg

GENAU! Da kann ich mich bei dem Preis und Anbieter drauf verlassen, dass die Herstellung nicht unbedingt unter ethisch Korrekten Aspekten stattfindet - ich auf der anderen Seite aber auch keinen für diese Bedingungen überzogen Preis zahle, wie z.B. bei anderen Firmen mit A... (nicht Assos).... - und individuell ist es auch....

nein, bergab ist es ein aerodynamisches hilfsmittel und erlaubt höhere kurvengeschwindigkeiten...

Dir sei verziehen, Du hast es selber gemerkt ! Wenn Du gelbe Kappen magst, kauf Dir einen Hut !

Trainingslager in Oberitalien - mal sehen, aber nur zum Angst machen.
wat soll nen das für ne bestrafung sein. trainingslager in italien. ich offenbare mich: ich fahre mit ventilkappen, reflektoren in den speichen, das rad ist zugelabelt, dazu trage ich schwarze kniestrümpfe zur weißen hose und nen waldmeistergrünes trikot. komme ich dafür nach malle ins trainingslager. oder besser wäre südafrika, da issis jetzt wärmer. dafür wickel ich sogar noch nen rosa lenkerband aufs rote rad... :D

Tachchen, ich habe eine Frage an die Stylepolizei ... bin eigentlich ein MTB'ler und schicke mein 18jähriges Epple Rennrad in Rente um es mit einem hübschen Cannondale Caad10 zu ersetzen.

Liegt es evtl an meinen Schuhen, wieso ich auf dem Rennrad von anderen Rennradlern kaum gegrüßt werde ... oder gar nur müde belächelt werde? Muss ich mir nun echt andere Schuhe kaufen? Die sind soooooo bequem, wasserdicht und zur Not gehen die auch zum Bergwandern :)

mt-90-1.jpg

Sind die noch von Louis Trenker ?

Rein provokative Fragen zur Verhohnepiepelung der Style-Statuten kommen hier nicht gut an !! :D

Hey, die gleichen Schuhe hab ich auf dem Rennrad auch an :) sind halt noch von früher übrig. Es gibt aber weniger Sprüche als vorher, wo ich fivetens auf flats (rot eloxiert!) hatte :p

Zurück