• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
114.jpg
 
Oder das Gebiss mit der Platinbeschichtung einsetzen, feste lächeln und dazu das blonde Langhaartoupe schön im Fahrtwind wallen lassen.
 
late 70/early 80ties - Retrostyle !!!!

Die Mädels mit den Schulterpolstern....... die Jungs mit der Closed-Baumwollkarotte + Cowboystiefeln

Ratfaan war mir damals fremd.....:p
 
Ich weiß nicht was ihr wollt. Das Ding ist extrem aber wesentlich besser gestaltet als die mit Logos und Beschriftungen bepflasterten Kirmesbuden die man allenthalben zu sehen bekommt. :cool:
 
Ich glaube nicht, dass das Lila von der Bleuchtung kommt.
Erst dachte ich: :eek:
Nun, nachdem ich es ein paar mal angeguckt habe, denke ich: :cool:

Nur das Ding weiterhin so glänzend und sauber zu halten....das stelle ich mir anstrengend vor...Da poliert man sich ja einen Wolf! :eek: :confused:
 
horst666 Soooo schlimm ist das Rad doch nicht! Andere Pedale ran, Lenkerband und Sattel können vielleicht auch noch angehübscht werden....Aber im grossen und ganzen ist das nicht sooooo dolle schlimm...

Oder habe ich mich jetzt wieder in den Karzer geredet?!?! :confused:
 
Nicht dolle schlimm aber unharmonisch. Vorne schlank, im Dreieck fett, dann wieder klassische Laufräder... Design für Unentschlossene. Und der Hakennasensattel, und die zusammengwürfelte Kombination von silbern und schwarz. Mir läuft es schon ein wenig kalt den Rücken runter. Werwolfdesign? :p
 
Lila? Das ist Pink !
Benutzen die offenbar gerne. Und womöglich trifft es ja den osteuropäischen Geschmack, da hat man es ja gerne mal protzig - überladen.
Und preiswert sind die nun auch nicht, möchte nicht wissen, was das hier kostet, ist ja eine limited edition.
 
Zurück
Oben Unten