Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
als Neuling im Radsportbereich habe ich mir diesen Threat mal zu Gemüte geführt (allerdings nicht alle 306 Seiten, sorry)
Wie sieht es, in Sachen Styling, die SP eigentlich mit Unterarm- und Wadentattoos ?
Dürfen diese frei zur schau gestellt werden (rasierte Beine vorausgesetzt), oder ist es zwingend erforderlich, zum Wahren des Geschmacks, hautfarbene (natürlich eine knackige Bräune repräsentierende) Bein- und Armlinge zu tragen?
So eine schicke Spritze ist als Motiv bestimmt zeitlosaber ein kleines wird auch meinen Körper demnächst zieren, so als Statement für meinen Sport !
Tattoo und Rennrad geht,
..., bin zwar selber kein Freund von großflächigen Tattos, aber ein kleines wird auch meinen Körper demnächst zieren, so als Statement für meinen Sport !
Oh Ragnar - jetzt bin ich gespannt...was und wo?!?!?! Ich zeige dir mein(e), wenn du mir deins zeigst (oder ich kann auch noch 333 Tage warten...
![]()
)
Du mit deinen Stürzen....wie oft stürzt du denn??Demnach am besten auf dem Fuß..da sind die Schuhe, die es schützen würden oder aufm Kopp, da ist üblicherweise ein Helm drauf
![]()
Tattoos halten nen Sturz aus, ich weiß, wovon ich spreche....![]()