Cube-Reiterin
"Sprrringt gaut!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Früher sah man ab und zu Leute mit einem Köfferchen-Radio am Lenker. Hat sich durch MP3-Player und Smartphones wohl erledigt. Ist auch gut so. Meistens tönte WDR4 oder HR4 aus den Plärrboxen.
Netze hört sich besser anNetzeRock-/Mantelschoner
Aber ja so stand es auch bei Google "Rock-Schoner"Ich hab erst gestern wieder ein "schickes" Exemplar gesehen, der war riiesengroß, war schon fast irrealCityrad-Gelsättel
So ein Teil am Carbon-Hobel hätte schon wieder was.
Genau, Karten im Maßstab 1:500.000 gehen gar nicht!

... Wird daraus am Ende ein abschreckendes Beispiel gebaut?

. Ein Pinarello mit einem komischen Sattel. er nutzte es, damit Leute staunen können. Ich habe es von der Ferne betrachtet, leider hatte ich nicht die Möglichkeit, mit dem Menschen zu reden, denn ich mußte in eine BEsprechung, also weiß ich noch nicht mal, ob es sein Rad war und ob er es "Show & Tell" brachte....ich habe es mit meinem Eierphone fotografiert - wenn das Bild einigermassen was geworden ist, dann zeige ich es.
"It is ok to wear the jerseys of champions and the rainbow jersey"![]()
"You do not have to shave your legs! !"![]()
Yep, und das schenken wir dem M.O.P.S, wenn er von Malle wiederkommt... Der fällt hintenrüber!![]()

Klasse - endlich kommt die Wahrheit ans Licht! Kann man die Zeitung in D abonnieren?