• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
no_crying_cycling_sticker-p217200671876196689env58_152.jpg

Neeee, did is ja alles prima.... Aber ich habe hier im Forum schon sehr seltsame Wandlungen erlebt..... Und irgendwann wurde dann ein thread zu Grabe getragen. Dis wäre ja nich so stylisch....

Keine Panik - kann mit Kritik umgehen ! Kommt halt manchmal etwas " besserwisserisch " daher der eine oder andere meiner Kommentare.
Hier ist ja aber der Styling Thread. Insofern wird das hier gepostete auch begutachtet, und gegebenenfalls kritisiert.

Waren das nicht die Gallier?

Sei´s drum, hab ich halt vor nichts Angst ! :)
Aber die Mythologie besagt, daß es die Wikinger waren, die nur eine Angst kannten, nämlich das ihnen besagter Himmel auf den Kopf fallen könnte !

Das sich dies Comiczeichner aus dem 20. Jahrhundert zu eigen machten, konnte damals niemand ahnen ! ;)

die wikinger hatten keine angst und gingen zwecks bildungsreise nach gallien, um die angst zu lernen, damals hiess es: angst verleiht flügel, nicht red bull....

die wikinger hatten keine angst und gingen zwecks bildungsreise nach gallien, um die angst zu lernen, damals hiess es: angst verleiht flügel, nicht red bull....

Bildung schadet nicht ! ;) Das bei der Reise das eine oder andere englische Kloster besucht wurde ( Lindisvarne ) konnte nicht vermieden werden.

Aber nun bitte wieder - back to topic - sonst wird das noch ein Geschichts-Thread.

Zurück