• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Anzeige

Re: Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???
Beleuchtung?!?
m132s_live3.jpg

tumblr_lzyqux6TBE1qagm4ko1_500.jpg

bike-after.jpg

Sieht bisschen aus als hätte man das Hinterteil nach vorn gedreht ! " ... schaut seltsam aus " ist aber leicht geschmeichelt :D Nur gut, daß man das auf dem Sattel nicht mehr wahrnimmt. Wer designt denn sowas ???
Einer hat das Trikot gemacht und ein anderer, der Rennradler hasst, die Hose. Und die beiden kennen sich nicht.

Mit so einem Outfit wuerde ich vor Peinlichkeit extra schnell fahren, damit man mich bloss nicht sieht....Wer braucht denn da noch Drogen?!
Und Fremdschaemen ist Ehrensache - bei so einem Outfit!

Mit so einem Outfit wuerde ich vor Peinlichkeit extra schnell fahren, damit man mich bloss nicht sieht....Wer braucht denn da noch Drogen?!
Und Fremdschaemen ist Ehrensache - bei so einem Outfit!

Das dachte sich der Sportchef dieser Mannschaft wahrscheinlich auch. Vielleicht cleverer wie wir alle dachten !:cool:

Also ich war ja beim plugin zum cameltoe (musste aber erst mal googeln, was das ist), hab mich jetzt aber auch für's cameltoe entschieden. Bin außerdem traurig, dass hier jemand genauso infantil ist wie ich :(

Zurück