• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Wie findet ihr das neue Fotoalbum


  • Umfrageteilnehmer
    96
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Also mir gefällt es auch nicht. Aber wenn es technisch notwendig ist - nun denn. Aber wenn es geht bitte:
- Die Farben anpassen auf die Farben von Rennrad-News
- Auf Renrad-news die Thumbnails etwas größer und bitte wieder die Benutzernamen drunter setzen
- Auf der Startseite des Fotoalbums die Kategorienliste unter neueste Favoriten schieben
- Bewertungssystem wieder einführen. Über die paar Trolle kann man hinwegsehen
- in den eigenen Fotoalben wieder die Standarvorsortierung einführen

Gruß
Eddi
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Hab das Alte auch immer gern genutzt... das Neue konzentriert sich Null auf das Wesentliche: die Fotos... sondern mehr auf irgendwelche Daten die kein Mensch braucht :( Schade drum... hat immer Spaß gemacht dort zu stöbern, jetzt nervts nur noch :eek:
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

ersma reinfummeln...

wäre aber trotzdem schön gewesen, hätte es VORHER eine umfrage gegeben, ob man das fotoalbum ändert...

man hätte vielleicht die eine oder andere funktion ändern können... aber gleich komplett neu?
is mir schleierhaft...

desch is a bisserl wie der umstieg vom rennrad auf´n hollandrad... und mit dem dann ne 60km tour in 1:30h (...)

:(


keine bewertungen... der ganze spass mit den frotzeleien dahin... das alte album hat davon gelebt...
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Für mich ist die Möglichkeit hier irgendwelche Fotos zu laden erledigt. Punkt.
Hier das zu Kommentieren ist zwecklos das ist "Order per Mufti"
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Das neue Album spricht mich überhaupt nicht an, keine Lust darin zu stöbern oder Fotos hochzuladen.
Schade um die Zeit die ich in die alten Bilder investiert habe. Jetzt sind sie unsortiert und ich werde sie wohl irgendwann löschen, schaut ja eh keiner mehr rein.

Ich versuche es jetzt nochmal, vielleicht werden wir ja doch noch Freunde...
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

So nach ein wenig Eingewöhnungszeit muss ich sagen so schlecht is ned ;). Das es keine Bewertung mehr gibt stört mich eigtl. nicht, aber was mich stark stört ist, dass es keine Smilies mehr gibt :( :( :(.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Hab´s auch akzeptiert! :D

Aber mich stören drei Punkte:

1. Warum erscheint bei meinen Alben unter meinem MTB nun kein Profilbild mehr (hab neue reinkopiert und das alte gelöscht)

2. Warum kann man nicht SELBER festlegen, welches Bild man in der Vorschau anzeigen will?

3. Warum kann man nichtmehr die Reihenfolge der Bilder (im alten Fotoalbum unter "Album Admin") genau festlegen?

Zusammengefasste "Beschwerde": Warum kann man bei dem neuen Fotoalbum sogut wie garnichts verändern? Nur Uploaden, Texte einfügen und email-Benachrichtigung bei neuen Kommentaren ist ein bisschen spärlich...
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Du kannst festlegen, welches Bild in der Vorschau angezeigt wird, indem du das Bild auswählst und in der Ansicht nach gaaaanz unten scrollst. Da ist unten rechts ein Button mit: "Foto als Titelbild festlegen", oder so ähnlich.

Wenn du das Titelbild gelöscht hast, erscheint solange ein Fragezeichen in der Albenübersicht, bis du ein neues festgelegt hast.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Du kannst festlegen, welches Bild in der Vorschau angezeigt wird, indem du das Bild auswählst und in der Ansicht nach gaaaanz unten scrollst. Da ist unten rechts ein Button mit: "Foto als Titelbild festlegen", oder so ähnlich.

Wenn du das Titelbild gelöscht hast, erscheint solange ein Fragezeichen in der Albenübersicht, bis du ein neues festgelegt hast.

Danke, du bist (mal wieder) Gold wert! :daumen:
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Der Fairnis halber wollte ich mal Dank sagen, daß zumindest die auf der Forums-Startseite angezeigten Vorschaubilder wieder nach altem Muster (sprich: auch ohne Lupe erkennbar) abgebildet werden. Wenn jetzt das Album farblich noch freundlicher gestaltet würde, könnte ich mich eventuell damit anfreunden.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Für mich macht das neue Album einfach keinen Spaß mehr:(
Hab früher häufiger Bilder mal hochgeladen, aber das werde ich jetzt nicht mehr machen.

Das sieht jetzt aus wie kraut und rüben.
Um das zu erkennen muss man wahrlich kein Designer sein..

Sehr oft ist ein einfaches Design, wie das Alte, einfach besser!
Das war zwar keine designtechnische Meisterleistung, war aber intuitiv und sympathisch!
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

mit dem neuen Fotoalbum hab ich kein Problem....lange Forumserfahrung:cool: zeigt das man sich nach dem ersten Schock meist ganz schnell an das Neue gewöhnt:D
und scheinen ja ein paar Sachen wirklich besser zu sein als vorher...

womit ich allerdings ein Problem hab ist das neue Profil:rolleyes:
ich mags ja so üüüüberhaupt nicht wenn jeder sieht wie neugierig ich bin:D
muß das sein das angezeigt wird wenn man sich das Profil von jemanden angeschaut hat?
erinnert mich ganz fürchterlich an irgendwelche Singlebörsen:eek:
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

mit dem neuen Fotoalbum hab ich kein Problem....lange Forumserfahrung:cool: zeigt das man sich nach dem ersten Schock meist ganz schnell an das Neue gewöhnt:D
und scheinen ja ein paar Sachen wirklich besser zu sein als vorher...

womit ich allerdings ein Problem hab ist das neue Profil:rolleyes:
ich mags ja so üüüüberhaupt nicht wenn jeder sieht wie neugierig ich bin:D
muß das sein das angezeigt wird wenn man sich das Profil von jemanden angeschaut hat?
erinnert mich ganz fürchterlich an irgendwelche Singlebörsen:eek:

ja wie denn?Sind wir denn hier nicht bei der Singlebörse???:eek:
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

So, das Album läuft schon eine Weile, ich muss zugeben, ich hab mich eben mal durchs alte geklickt,ich vermiss es noch immer, das neue....ist einfach nicht mein Ding, das wirds nie werden, da hilft es auch nicht, Zeit verstreichen zu lassen. Ich finds weiterhin wie einen gesonderten Teil der nichts mit dem Forum zu schaffen hat. Extrem unübersichtlich und extrem viele unwichtige Infos. Was haltet ihr davon, nachdem ihr es jetzt mal habt testen können.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Was ich komisch finde ist, dass es die admins anscheinend gar nicht interessiert, dass ca 75% das alte Design besser finden...
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Was hier irgedwie keinen interessiert, ist, dass die Admins das hier in ihrere Freiziet machen und solche Änderungen wohl nicht in 5 Minuten umgesetzt werden können.

Es sind doch schon einige Änderungen erfolgt, es wurde im anderen Fred auch schon geschrieben, dass der Rest in Arbeit sei, warum wartet ihr also nicht einfach mal ab, oder fragt erstmal, bevor ihr gleich rummosert.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Weil es nunmal scheiße aussieht :D
Gefragt wurde sehr viel im Thread, aber selten darauf eingegangen.
 
Zurück
Oben Unten