• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Wie findet ihr das neue Fotoalbum


  • Umfrageteilnehmer
    96
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Ist euch mal aufgefallen, dass fast keiner mehr im neuen Album Kommentare abgibt?
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

"Fast keiner" trifft es nicht ganz:

Tagesschnitt an Kommentaren im neuen Album: ~250 (seit Launch; Tendenz steigend)
Tagesschnitt an Kommentaren im alten Album: ~290 (Monat April)

So gross ist der Unterschied nicht.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

ich find aber auch das sehr viel weniger Kommentare (vor allem von viel weniger Leuten) abgeben werden.
Na was soll´s...
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

mit dem neuen Fotoalbum hab ich kein Problem....lange Forumserfahrung:cool: zeigt das man sich nach dem ersten Schock meist ganz schnell an das Neue gewöhnt:D
und scheinen ja ein paar Sachen wirklich besser zu sein als vorher...

womit ich allerdings ein Problem hab ist das neue Profil:rolleyes:
ich mags ja so üüüüberhaupt nicht wenn jeder sieht wie neugierig ich bin:D
muß das sein das angezeigt wird wenn man sich das Profil von jemanden angeschaut hat?
erinnert mich ganz fürchterlich an irgendwelche Singlebörsen:eek:

das hab ich mich spontan auch gefragt. oder ist das evtl. teil der neuen software? und dann gibt es auch viele punkte in den verschiedenen menüs, die noch auf englisch sind (und was ist "join social groups"?)..:rolleyes:

plant ihr da erweiterungen oder ist das ein teil den man noch rausprogrammieren muss?
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

das hab ich mich spontan auch gefragt. oder ist das evtl. teil der neuen software? und dann gibt es auch viele punkte in den verschiedenen menüs, die noch auf englisch sind (und was ist "join social groups"?)..:rolleyes:

plant ihr da erweiterungen oder ist das ein teil den man noch rausprogrammieren muss?
Das ist Teil der neuen Forensoftware. Wo siehst Du englische Texte (Link oder Screenshot bitte)

Viele Grüße
Thomas
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

http://fotos.mtb-news.de/users/view/1
Ich habe 180 MB Bilder drin und finde es absolut klasse. Viele der Anforderungen kamen beim täglichen Umgang damit hoch und wurden dann umgesetzt

Beispiel:
Hochladen von bspw 10 Bildern und einbinden in einen Forenbeitrag kostet nur noch einen Bruchteil der Zeit, alles geht sehr viel flüssiger...

Die Reaktionen kennen wir schon von der Einführung bei MTB-News.de (und ich auch von sämtlichen Softwareprojekten, an denen ich beteiligt war - Änderung bringt erstmal Ablehnung...)

Ich finde, Ihr könntet die Optik etwas angleichen. Ich finde das Schwarz verkehrt, ist doch sicher machbar, ihr kommt an die Templates doch sicher ran, oder? Und falls Ihr wieder eine Bewertungsfunktion einführt sind die meisten hier sicher vollkommen ruhig...
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Ich finde, Ihr könntet die Optik etwas angleichen. Ich finde das Schwarz verkehrt, ist doch sicher machbar, ihr kommt an die Templates doch sicher ran, oder? Und falls Ihr wieder eine Bewertungsfunktion einführt sind die meisten hier sicher vollkommen ruhig...
Ich finde eher Ihr solltet dieses grau auf dieser Seite ändern. Gegen den schwarzen Hintergrund habe ich nichts. Finde ich auf jeden Fall schöner als vorher. Vielleicht liegt das aber auch an meinen dunklen Gedanken, die ich hege und pflege :eek: Auch mein Bike ist schwarz. Was soll ich machen? So bin ich halt.

Bold robDude
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Ich fand die Funktionen des alten Albums schon kompliziert und die des neuen sind nun noch unübersichtlicher....:(

Der einzige Pluspunkt liegt für mich im Wegfall der Bewertungen.

Farben sind mir da erstmal wurscht, is ja noch in Arbeit....
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Weiß auf schwarz ist nicht wirklich zeitgemäß. Das hatte wir zu Zeiten von MS-DOS & Co. oder Works 1.05. Die Buchstaben müssen nicht leuchten, ergonomisch ist das einfach schlecht. Ich kann da nicht lange draufschauen.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Was für ein Fotoalbum?
 
Zurück
Oben Unten