• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Wie findet ihr das neue Fotoalbum


  • Umfrageteilnehmer
    96
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

.. indem ich danach suche.

Grüße
tester

e055.gif
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

schade...
die bilder auf der startseite und vor allem die sehr unterhaltsamen kommentare waren für mich immer der hauptgrund die seite zu besuchen...
und jetzt? ne textwüste :(
(wenn es auch immer etwas genervt hat wenn leute 5 fast gleiche bilder posten und andere viel interessantere damit rauskickten...)
vielleicht können die mods ja mal über eine art zufallsgalerie aus den aktuell eingestellten bildern nachdenken?
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Schön und gut, aber müssen wir denn durch eine solch sinnlose Umfrage Speicherplatz vergeuden?
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

verschoben in den Feedback Bereich!
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Es wäre evtl clever *vor* dem Abstimmen zumindest mal im neuen Album das ein oder andere Foto hochgeladen und kommentiert zu haben...
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Ich habs eben sogar getestet, man kann nicht bewerten, was ich schlecht finde, farblich passt es null zum Forum, kommt mir vor wie so ein gesondertes Geschwür, integriert sich null.

Viel zu unübersichtlich, tausende von Links.

Man merkt, dass die Entwickler das Teil nie selbst genutzt haben, sondern sich voll und ganz ausgelassen haben, jeden erdenklichen Schnickschnack reinzuhauen, dens nur so gibt.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Schließe mich fourvier an. Schockt gar nicht, das neue Album. Werde es auch nicht nutzen.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Man merkt, dass die Entwickler das Teil nie selbst genutzt haben, sondern sich voll und ganz ausgelassen haben, jeden erdenklichen Schnickschnack reinzuhauen, dens nur so gibt.

http://fotos.mtb-news.de/users/view/1
Ich habe 180 MB Bilder drin und finde es absolut klasse. Viele der Anforderungen kamen beim täglichen Umgang damit hoch und wurden dann umgesetzt

Beispiel:
Hochladen von bspw 10 Bildern und einbinden in einen Forenbeitrag kostet nur noch einen Bruchteil der Zeit, alles geht sehr viel flüssiger...

Die Reaktionen kennen wir schon von der Einführung bei MTB-News.de (und ich auch von sämtlichen Softwareprojekten, an denen ich beteiligt war - Änderung bringt erstmal Ablehnung...)
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Habe vorhin mal den anderen Thread dazu gelesen - wenns für die Performance ist, kann ich es ja noch verstehen, aber bitte überlegt euch die Farbwahl noch einmal. Mir ist das viel zu düster...
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Änderungen, das neue Album gefällt mir aber überhaupt nicht. Es mag ja sein, daß es technisch (Zeit für das Hochladen von Bildern) dem alten weit überlegen ist, optisch ist es zumindest nach meinem Geschmack nicht gelungen. Besonders gut fand ich bislang auch die Übersicht auf der Startseite in auch einigermaßen erkennbarer Größe. Die derzeit angezeigten winzigen Bildfragmente reizen mit nicht, mir das ein oder andere Bild im Detail anzuschlauen, weil ich ganz einfach nüscht erkennen kann.
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Ich habe grundsätzlich nichts gegen Änderungen, das neue Album gefällt mir aber überhaupt nicht. Es mag ja sein, daß es technisch (Zeit für das Hochladen von Bildern) dem alten weit überlegen ist, optisch ist es zumindest nach meinem Geschmack nicht gelungen. Besonders gut fand ich bislang auch die Übersicht auf der Startseite in auch einigermaßen erkennbarer Größe. Die derzeit angezeigten winzigen Bildfragmente reizen mit nicht, mir das ein oder andere Bild im Detail anzuschlauen, weil ich ganz einfach nüscht erkennen kann.

*zustimm*
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

von der farbe mal abgesehen ist das gar nicht so schlecht. man gewöhnt sich eben doch an alles und endlich bekommen die bilder eine einheitliche größe und sprengen nicht plötzlich das bild.


gibt es die chance die bilder aus dem alten album einfach ins neue zu übernehmen? will die jetzt nicht einzeln runter laden und neu hochladen. :rolleyes:

ps: wie lange bleibt denn die alte galerie bestehen, auch wenn man nichts neues mehr hochladen kann?
 
AW: Wie findet ihr das neue Fotoalbum?

Klar man wird sich dran gewöhnen, ich persönlich mags aber eher schlicht und weniger Optionen, die vielen Infos sind nett, aber wer nutzt die, es geht doch drum, Bilder zu beglotzen, naja, ich werd dennoch einige übertragen.
 
Zurück
Oben Unten