Ich dokumentiere alles noch fein säuberlich per hand
Hab mir einmal einen Wochenplan in tabellenform angelegt, den dann zehn mal kopiert, wenns mit den blättern aus is, druck ich mir nochmehr... Da hab ich halt alle freiheit, trage alle daten, die ich brauche (habe keinen pulsmesser und BC1600 tacho, also nix gross mit computer...) also erstma die generellen daten, km, dauer, AV.Speed, Vmax... dann die tour mit allen angefahrenen orten, die uhrzeit, bemerkungen, das programm, meim gewicht und den ungefähren TF-Bereich. Fertige auch so allerlei statistiken an, an denen ich meinen formanstieg (wenn er denn mal kommen sollte) ablesen kann. alles mit hand, da ich mich mit exccel nonnich auseinandergesetzt habe (hat zeit). ich brauche diese daten zum einen, weil ich dann eine beschäftingung mit eintragen und auswerten habe und zum anderen, weil ich mir mithilfe dieser daten einfachere etappen und wochenziele stecken kann, zum beispiel einfach nur mehr kilometer zu fahren als letzte woche oder monat. Ich katalogisiere auch alle meine touren mit wegbeschreibungen und fertige mit karten und aufgeschriebenen kilometerangaben profile an, z.B. von Harztouren und schreibe auf, für welche programme die strecken geeignet sind und worauf man achten muss. :blabla: :blabla: :blabla:
Meine daten sind für mich unverzichtbar :blabla:

Meine daten sind für mich unverzichtbar :blabla: