C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chriscube schrieb:Ich errechne aus Distanz, Höhenmeter und Dauer eine Art "Leistungsindex", um die Leistung auch von unterschiedlichen Stercken/Profilen/Längen vergleichen zu können. Details dazu gibt's unter www.rennradschlag.de.
Gruß,
Christian
kigollogik schrieb:Es ist unmöglich eine Leistung auf verschiedenen Strecken zu vergleichen.
Du kannst es selbst auf der gleichen Strecke nicht nachvollziehen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Wetter Wind, tagesform und noch vieles mehr.
Gar nicht. Hab meinen Tacho abgebautfunkgiro schrieb:Wie dokumentiert ihr Eure Jahreskilometer?
Ace Ventura schrieb:Gar nicht. Hab meinen Tacho abgebaut![]()
Klingt komisch, ist aber so!![]()
Was ist denn bitte "kreuzunglücklich"?Hannes schrieb:Und das macht Dich jetzt nicht kreuzunglücklich??![]()
![]()
Stelvio schrieb:wegen dem Rückschluß auf Verschleiß ein (km pro Kette, Kasette, etc.).
Speedfreak schrieb:Ich nehme den Fahrradcomputer nur am RR mit und halte es da wie Rigo.
Überlege aber ihn demnächst zu Hause zu lassen, um bewusster nach Puls zu fahren, da man dei Geschwindigkeitsanzeige leider nicht wechseln kann.
Balai schrieb:schein hier hoffnungslos in der Minderheit zu sein... ich führe meine doku noch handschriftlich; neben distanz, geschwindigkeit und pulswerten trage ich meist auch notizen ein - wetter, wie's so lief, wer dabei war, usw.
Speedfreak schrieb:Einzig das fehlende Kommentarfeld ist schade, in dem man den Trainingsverklauf noch etwas schildern kann. Ansonsten absolut empfehlenswert, auch für Nicht-Ciclo HAC 4-Nutzer.