• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich kann gerade nicht folgen. Ursprünglich wärst du wegen der Suppe mit dem Auto gekommen. Und nun aber mit Fahrrad :confused".

Mit dem Renner habe ich immer Angst, dass so einer wie der lofeu kommt und mich terrorisiert. Deshalb undercover radeln. :cool: Sag doch mal, wie machst du es mit Auto, Rad und Behinderung?

hehe, ich hab das so verstanden, dass wir nach der tour direkt bei dir aufschlagen und dann den magen vollschlagen. das chili kann ich ja aber nicht aufm rad transportieren. höchstens in der trinkflasche:D

sollte es zu einertour am sonntag kommen werde ich auf jeden fall erst mach hause radeln und dann mit dem auto zu dir fahren.

Ahhh, ich habe verstanden, dass war nur plastisch formuliert. Ich habe im Keller noch einen Bollerwagen fürs Rad, der ist schwarz mit Weißwandreifen. Vielleicht wäre das was für dich. :lol:

weisswandreifen passen leider nicht zu meinen roten gp4000. so kann ich unmöglich fahren:aetsch:

hehe, ich hab das so verstanden, dass wir nach der tour direkt bei dir aufschlagen und dann den magen vollschlagen. das chili kann ich ja aber nicht aufm rad transportieren. höchstens in der trinkflasche:D

sollte es zu einertour am sonntag kommen werde ich auf jeden fall erst mach hause radeln und dann mit dem auto zu dir fahren.

Also ich nehme bei solchen Gelegenheiten das Rad im Auto mit.

Der Herr Funky macht es zum Beispiel so, dass er mir den Bierkasten vorab bringt (hihi :jumping:) und am Tag der Entscheidung zu Fuß kommt, um dann die Reste zu trinken und besoffen heim zu torgeln.

Und ich sage noch, bringt nichts mit. Nun hast DU den Salat :lol:

Also ich nehme bei solchen Gelegenheiten das Rad im Auto mit.

Der Herr Funky macht es zum Beispiel so, dass er mir den Bierkasten vorab bringt (hihi :jumping:) und am Tag der Entscheidung zu Fuß kommt, um dann die Reste zu trinken und besoffen heim zu torgeln.

Und ich sage noch, bringt nichts mit. Nun hast DU den Salat :lol:

der funky hats halt zum glück nicht so weit wie ich um wieder nach hause zu kommen. zu fuss wäre es doch ein wenig umständlich.

eine möglichkeit wäre aber, dass ich mit "suppe" und rad im auto bei dir aufschlage falls wir eine tour machen.

der funky hats halt zum glück nicht so weit wie ich um wieder nach hause zu kommen. zu fuss wäre es doch ein wenig umständlich.

ach was, ich bin die Strecke schon zu Fuß gelaufen und habe nicht mehr als 2 Stunden gebraucht. :p

eine möglichkeit wäre aber, dass ich mit "suppe" und rad im auto bei dir aufschlage falls wir eine tour machen.

genau!!! :idee: Und bei mir gibst du dir die Kante und läßt dich mit einem Taxi nach Hause fahren. :lol:

auch mit 3 promille auf der uhr ?;)

nee, aber so einem Beifahrer von mir ist die Pedale im Tuniberg zerbrochen (!) :eek: Da hieß es nach Haus latschen. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst, dass dort so ein cooler Typ wohnt, hätte ich bei ihm vollgetankt, bis zur Dämmerung gewartet und wäre dann los.

Sag mal, hast du nicht schon Feierabend. Dann mal los, Chrissy fährt bereits schon seit zwei Stunden.

nee, aber so einem Beifahrer von mir ist die Pedale im Tuniberg zerbrochen (!) :eek: Da hieß es nach Haus latschen. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst, dass dort so ein cooler Typ wohnt, hätte ich bei ihm vollgetankt, bis zur Dämmerung gewartet und wäre dann los.

Sag mal, hast du nicht schon Feierabend. Dann mal los, Chrissy fährt bereits schon seit zwei Stunden.

nee so ne stunde muss ich noch was schaffen...

dann mitm zug gen norden und ab 18 uhr werden punkte gemacht. wenn ich dann nach hause komme kann ich noch was essen und schon wieder ins bettchen gehen. was für ein "hundeleben" :)

wird zeit das ich mir die rolle besorge. dann kann ich gleich zuhause loslegen und verliere nicht soviel zeit.

was'n das für ne Schule. Freizeitsurfen und dann 13:00 Uhr heim. :confused: Ist fast wie uni.

nennt sich Berufsschule ...
hingehn.. warten bis die stunden vorbei sind.. und wie gehn :D

Dann mal los, Chrissy fährt bereits schon seit zwei Stunden.

mmhh nö
13uhr war nur schulschluss...
14 uhr erst daheim :rolleyes:

bin dann aber trotzdem nur 1std gefahren.. musst noch inne stadt :p

pioneer elite hunters freiburg: 6 points! tataaaa

die rolle muss jetzt aber her. das ist nicht mehr auszuhalten!

morgen gibt es auch wieder punkte von mir.

werde in der zweiten trainingswoche die dauer für di/mi um jeweils 15minuten und 15Watt erhöhen. zusätzlich kommt der freitag als trainingstag hinzu.
samstag wird wohl mein mtb tag, mit 2-3h im EB. Sonntag wäre mir eine 3-4 stündige ga1 fahrt recht, wer mitkommen will ist eingeladen!

Mit dem Renner habe ich immer Angst, dass so einer wie der lofeu kommt und mich terrorisiert.

Jaja, der brutale lofeu muss da wieder mal dafür herhalten, dass du im Moment in einem Formtief steckst.
Wahrscheinlich teilst du im nächsten Post noch einmal für den "armen" Knecht aus.

Komm du mir am Sonntag mal vors Vorderrad...:floet::droh::floet:

Einen wunderschönen guten Morgen an alle ...
ich wünsche euch einen entspannten, stressfreien Tag! ;)

Ist jetzt eigentlich eine Forums-Runde am Sonntagvormittag geplant?
Wenn ja, wer fährt mit, wo gehts lang und welche Leistung wird verlangt? :confused:

Jaja, der brutale lofeu muss da wieder mal dafür herhalten, dass du im Moment in einem Formtief steckst.
Wahrscheinlich teilst du im nächsten Post noch einmal für den "armen" Knecht aus.

Komm du mir am Sonntag mal vors Vorderrad...:floet::droh::floet:

Hey Lofeu, bist Du am Do um 8:30 an meinem Hinterrad? :D

Ist jetzt eigentlich eine Forums-Runde am Sonntagvormittag geplant?
Wenn ja, wer fährt mit, wo gehts lang und welche Leistung wird verlangt? :confused:

Ich bin auch dabei. Ca. 2 Stunden ist realistisch, d.h. wir sollten uns so 11:00 bis 12:00 Uhr treffen. Optimaler Weise ist der Start in der Nähe des Ziels, sodass wir in Freiburg (bei mir???) starten.

Dann ist nur noch die Frage, ob wir im Anschluss direkt zu mir wollen, oder ob jemand noch kurz bei sich zu Hause vorbei will. Also Duschen kann man auch bei mir.

Ich hoffe das war jetzt nicht so konkret. ;-)

Ich bin auch dabei. Ca. 2 Stunden ist realistisch, d.h. wir sollten uns so 11:00 bis 12:00 Uhr treffen. Optimaler Weise ist der Start in der Nähe des Ziels, sodass wir in Freiburg (bei mir???) starten.

Dann ist nur noch die Frage, ob wir im Anschluss direkt zu mir wollen, oder ob jemand noch kurz bei sich zu Hause vorbei will. Also Duschen kann man auch bei mir.

Ich hoffe das war jetzt nicht so konkret. ;-)

2 stündchen sind grad gut genug um den kleinen hunger in mir zu wecken.

wo kann man von dir aus den hinfahren? *neugier*

Zurück