• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.
morgen ist wieder ein langer trainingstag

ciaoito

dagegen hab ich jetzt knie und schienbeinschoner :)

und drei Helme :lol: Sicher ist sicher.

Ich stehe zur Zeit eher auf ausreichenden Kälteschutz. Also ich meine jetzt nicht den Alkohol, sondern warme Kleidung. Im Januar kann man dann nochmal über Frostschutz reden. :lol:

Leider passt mir der Helm nicht mehr, wenn ich eine Mütze trage. :wut: Doof, was?

und drei Helme :lol: Sicher ist sicher.

Ich stehe zur Zeit eher auf ausreichenden Kälteschutz. Also ich meine jetzt nicht den Alkohol, sondern warme Kleidung. Im Januar kann man dann nochmal über Frostschutz reden. :lol:

Leider passt mir der Helm nicht mehr, wenn ich eine Mütze trage. :wut: Doof, was?

dann hast Du vermutlich die falsche mütze, probier mal die skull cap von pearl izumi, hauchdünn aber super. hab das ding seit vier jahren und hat mich alle winter lang begleitet:)

ich wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht.
morgen ist wieder ein langer trainingstag

ciaoito

gute nacht.

dann hast Du vermutlich die falsche mütze, probier mal die skull cap von pearl izumi, hauchdünn aber super. hab das ding seit vier jahren und hat mich alle winter lang begleitet:)

möglich, ich werde die Bommel abmachen, vielleicht gehts dann besser. Ich glaube aber die Bommel speichert die Flüssigkeit und führt sie schonen nach außen. ;\

Naja, wenn nicht nehme ich das hauchdünn etwas.

statt dem einen hätte ich lieber ne mütze geholt.
so ein sch.. da springt man einmal mit voller wucht drauf und was passiert, er zerbröselt sprichwörtlich. mit ner mütze wäre das nicht passiert :p

witzig, die Pearl Izumi Wintermütze sieht aus wie ein Helm. :rolleyes: Einer dieser Stahlhelme.

ich hab noch eine ganze sammlung an mützen dabei.
muss jetzt nur noch die nikolausmütze mal wieder suchen, ist ja bald wieder saison

ich hab noch eine ganze sammlung an mützen dabei.
muss jetzt nur noch die nikolausmütze mal wieder suchen, ist ja bald wieder saison

Neben einer Tupperwarendosensammlung (wie gefällt dir die Dose von mir :p) pflege ich auch eine Mützen- und Schalsammlung. Die werde ich auch bald auf den Weihnachtsmärkten ausprobieren.

Bei Handschuhen bin ich etwas glückloser, ich habe kein einziges Paar Handschuhe, dass meinen hohen Ansprüchen genügt. In jedem habe ich bisher gefroren. :-(

Bei Handschuhen bin ich etwas glückloser, ich habe kein einziges Paar Handschuhe, dass meinen hohen Ansprüchen genügt. In jedem habe ich bisher gefroren. :-(

ich hab eine ganze sammlung von handschuhen. das einzige problem ist nur, das es keine paare sind :D

aber ich hab gehört, dass diese ziemlich gut sind, sollen ziemlich warm geben

brennende_hand.jpg

gut n8

Schmale?

Knecht?

Wo sind die Spätposter? Na dann geh ich halt auch mal ins Bett, wenn schon keiner mehr was posten will.

------------------------------------------------------------------------
Kleiner Tipp gegen nasse Füße: Vespertüten. Brauchen wenig Platz, halten die Füße notdürftig trocken und warm und wenn man danach ein Käsebrot reinmacht, fällt das geruchstechnisch gar nicht mehr auf, dass...:kotz:
Ich weiß, Schmale, du findest das jetzt sicher total ecklig! :lol:
Vor allem, wenn ich nächsten Sonntag belegte Käsebrötchen mitbrächte!!!:D

Schmale?

Knecht?

Wo sind die Spätposter? Na dann geh ich halt auch mal ins Bett, wenn schon keiner mehr was posten will.

Jetzt komm ich und natürlich is keiner mehr da...nur ich und der Mond...und morgen um 6:45 der Wecker....:(

Gute Nacht, Leute!

Schmale?

Knecht?

------------------------------------------------------------------------
Kleiner Tipp gegen nasse Füße: Vespertüten. Brauchen wenig Platz, halten die Füße notdürftig trocken und warm und wenn man danach ein Käsebrot reinmacht, fällt das geruchstechnisch gar nicht mehr auf, dass...:kotz:
Ich weiß, Schmale, du findest das jetzt sicher total ecklig! :lol:
Vor allem, wenn ich nächsten Sonntag belegte Käsebrötchen mitbrächte!!!:D

Jetzt komm ich und natürlich is keiner mehr da...nur ich und der Mond...und morgen um 6:45 der Wecker....:(

Gute Nacht, Leute!

Mist, bin zu spät dran. :confused: Naja, wäre nicht das erste Mal. :( Dann verschwinde ich halt auch von der Bühne des Lebens...

...und schmale spur träumte von Brötchen belegt mit Salami, Kochschinken, Eiersalat und... ...KÄSE :kotz: bis funky, die Sportskanone, einen weiteren Tag einläutete.

guten morgen:)

dann leute ich mal den tag ein, hihi;)

heute ist einer von zwei trainingsfreien tagen für diese woche, geht erst morgen mit 1:45h ga1 weiter. Aber ich prophezeihe zwei punkte von chrissy heute:)

wünsch Euch einen schönen tag, und das ihr diesen fred nicht zu arg zu spammed bis ich heute abend wieder komme!:D

guten morgen:)

dann leute ich mal den tag ein, hihi;)

Mist, hast du es doch noch gesehen, dass ich es falsch geschrieben habe. ;)

heute ist einer von zwei trainingsfreien tagen für diese woche, geht erst morgen mit 1:45h ga1 weiter. Aber ich prophezeihe zwei punkte von chrissy heute:)

moin funky,

aha - du also nicht, aber dafür soll chrissy ran. :rolleyes: Ich versuche mein Team zu motivieren, indem ich gleich zur Therapie gehe und mir eine halbe Stunde für den WP abhole. :)

Mist, hast du es doch noch gesehen, dass ich es falsch geschrieben habe. ;)

moin funky,

aha - du also nicht, aber dafür soll chrissy ran. :rolleyes: Ich versuche mein Team zu motivieren, indem ich gleich zur Therapie gehe und mir eine halbe Stunde für den WP abhole. :)

moin moin,

ich werde heute abend wieder 6 sagenhafte punkte ranschaffen.

dann lass dich mal schön therapieren. ist da wenigstens auch eine hübsche therapeutin, die dir helfend zur hand geht?

moin moin,

ich werde heute abend wieder 6 sagenhafte punkte ranschaffen.

dann lass dich mal schön therapieren. ist da wenigstens auch eine hübsche therapeutin, die dir helfend zur hand geht?

Alles in Eigenarbeit, ich bin gesetzlich versichert. Selbst wenn ich dort von einer charmanten Blume betreut würde, dann hätten die Übungen weiterhin ihren Schrecken.

Schaue ich aus dem Fenster, so sehe ich blauen Himmel. :love: Ich glaub danach muss ich einen größeren Umweg auf dem Weg nach Hause nehmen und noch einige Punkte zusammen klauben.

Zurück