• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Alles in Eigenarbeit, ich bin gesetzlich versichert. Selbst wenn ich dort von einer charmanten Blume betreut würde, dann hätten die Übungen weiterhin ihren Schrecken.

Schaue ich aus dem Fenster, so sehe ich blauen Himmel. :love: Ich glaub danach muss ich einen größeren Umweg auf dem Weg nach Hause nehmen und noch einige Punkte zusammen klauben.

wenn ich aus dem fenster gugge, kann ich auch einen blauen streifen himmel entdecken. hab auch im radio gehört, dass es in südbaden ein schöner tag werden soll. über baden lacht halt immer die sonne.

mach ruhig einen umweg! die punkte würden uns gut tun

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hey crashy, super, Du sammelst Punkte!!!:love::)

Naja, mal immer schön laaaangsaaaam ... :rolleyes:
Der Onkel Doc hat mir am Freitag die "Freigabe" erteilt für ... Zitat: "Leichtes Rollen in der Ebene ... bis Breisach und zurück"

Gestern habe ich dann mal meinem Bike die "Winterschuhe" verpaßt und dann mußte ich natürlich eine "Probefahrt" machen ... :D

Naja, aber ob da der Puls wirklich sportlich in die Höhe getrieben wurde???
Er wollte doch mit H. Rad fahren!:eek:
Auch nach zwei Monaten Pause dürfte der Crashy nicht so schwach sein, dass ihm das auch nur ansatzweise eine Schweißperle auf die Stirn getrieben hätte...:dope:

Da liegst du falsch, "mein Lieber" ...
H. hat mich alleine auf die Piste geschickt ... zu Beginn gleich ordentlichen Gegenwind aus der Schweiz ...
26 km/h und Puls bei 170 ... :rolleyes:
Okay, das ging schon besser, aber nach 10 Wochen "null", war ich ganz zufrieden ... und ... geschwitzt hab ich auch.

@crashy: welcome back! freut mich Dich wieder auf dem rad zu sehen:)

Danke ... ich mich auch :rolleyes:

hallo leutle,
mit dem comeback von crashy ist der zustand der unfairness wohl aus der welt geschaffen.
ihr könnt jetzt also ruhig gas geben!!!
welcome back crashy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die "Vorschuss-Lorbeeren" ... ich werde versuchen, die hohen Erwartungen zu erfüllen. :eek:
Aber ein paar Abstriche bei "Umfang, Häufigkeit und Itensität" muss ich wohl noch machen ... Berge sind zur zeit noch tabu, weil ein effektiver Wiegetritt nicht möglich ist ... und Arsch, Beine und Handgelenke sind gestern auch "recht schmerzhaft" aus ihrem "Dornröschenschlaf" erwacht. :D

guten morgen:)

dann leute ich mal den tag ein, hihi;)

heute ist einer von zwei trainingsfreien tagen für diese woche, geht erst morgen mit 1:45h ga1 weiter. Aber ich prophezeihe zwei punkte von chrissy heute:)

wünsch Euch einen schönen tag, und das ihr diesen fred nicht zu arg zu spammed bis ich heute abend wieder komme!:D

mmhh bist da sicher ? :rolleyes:
was wenn ich mehr fahre :p

hab ab 13uhr fertig mit blöd inner schule hocken :D :cool:

Nach der Einführung von W-Lan auf dem Campus meiner Uni konnte man sogar Vorlesungen lauschen und surfen:D

Der Onkel Doc hat mir am Freitag die "Freigabe" erteilt für ... Zitat: "Leichtes Rollen in der Ebene ... bis Breisach und zurück"

Gestern habe ich dann mal meinem Bike die "Winterschuhe" verpaßt und dann mußte ich natürlich eine "Probefahrt" machen ... :D

Da liegst du falsch, "mein Lieber" ...
H. hat mich alleine auf die Piste geschickt ... zu Beginn gleich ordentlichen Gegenwind aus der Schweiz ...
26 km/h und Puls bei 170 ... :rolleyes:
Okay, das ging schon besser, aber nach 10 Wochen "null", war ich ganz zufrieden ... und ... geschwitzt hab ich auch.

Danke ... ich mich auch :rolleyes:

Danke für die "Vorschuss-Lorbeeren" ... ich werde versuchen, die hohen Erwartungen zu erfüllen. :eek:
Aber ein paar Abstriche bei "Umfang, Häufigkeit und Itensität" muss ich wohl noch machen ... Berge sind zur zeit noch tabu, weil ein effektiver Wiegetritt nicht möglich ist ... und Arsch, Beine und Handgelenke sind gestern auch "recht schmerzhaft" aus ihrem "Dornröschenschlaf" erwacht. :D
hi crashy, das ist doch super. schritt für schritt wird es immer besser werden. :)
für das ga1 geschrubbe brauchst du eh keine berge:rolleyes:. deinen hausberg kannst im sommer noch oft genug hoch- und wieder runterfahren.

Aber ein paar Abstriche bei "Umfang, Häufigkeit und Itensität" muss ich wohl noch machen ...

Hey Crash, das sind doch Supernachrichten von Dir!!! :jumping: :daumen:

Wegen laaaangsam: ich hatte ja vor zwei Jahren das Vergnügen mit einem operierten Fahrradschlüsselbein im Mai. Und dann habe ich zu früh zuviel trainiert, um das alles aufzuholen vor dem Ende der Saison. Mann, war das ein Fehler: Übertraining, wie es im Buche steht; habe im Winter dann ein geschlagenes halbes Jahr bis weit in die Saison pausieren müssen, keine Lust und Power mehr gehabt. Das war echt übel, von daher mein Rat:
Take it easy, langsam einsteigern!! Zum Glück ist jetzt Winter, da isses nicht mehr so schlimm mit weniger fahren. :)

Sauber, der Crasher fährt wieder! :i2:

Weiß jemand wie morgen das Wetter werden soll?

Hey Crash, das sind doch Supernachrichten von Dir!!! :jumping: :daumen:

Wegen laaaangsam: ich hatte ja vor zwei Jahren das Vergnügen mit einem operierten Fahrradschlüsselbein im Mai. Und dann habe ich zu früh zuviel trainiert, um das alles aufzuholen vor dem Ende der Saison. Mann, war das ein Fehler: Übertraining, wie es im Buche steht; habe im Winter dann ein geschlagenes halbes Jahr bis weit in die Saison pausieren müssen, keine Lust und Power mehr gehabt. Das war echt übel, von daher mein Rat:
Take it easy, langsam einsteigern!! Zum Glück ist jetzt Winter, da isses nicht mehr so schlimm mit weniger fahren. :)

Ja richtig ... ich werde es beim Einstieg nicht gleich übertreiben ... im Moment "bremst" mich ja auch noch mein Körper.
Man hat "der" mir heute früh an der Schulter "rumgeknetet" ... war hinterher naß geschwitzt, dass es eigentlich Punkte geben müßte. :D

Jetzt warte ich noch auf eine Lieferung "Material" für die Wintersaison ...
neue Klickpedale für den Crosser, Unterhöschen mit Windstopper :rolleyes:,
langes Unterhemd mit Stehkragen und ... hoffentlich passende ... Neopren-Überschuhe ... wer will da noch auf die Rolle. :p

hi crashy, das ist doch super. schritt für schritt wird es immer besser werden. :)
für das ga1 geschrubbe brauchst du eh keine berge:rolleyes:. deinen hausberg kannst im sommer noch oft genug hoch- und wieder runterfahren.

Ganz meine Meinung ...
Bis zum Rennen in Berlin werde ich eh nur flache Intervalle fahren. ;)

Wie soll eigentlich am Wochenende das Wetter werden?
Können wir am Sonntag ... vor der großen Sause bei schmale spur ... noch
eine gaaaaaaanz lockere, flaaaaaaache Runde drehen? :rolleyes:

Um die 14 Grad und ab mittag ... feucht. :eek:

fast schon nass. :(

Aber manch einer mag das. Sag mal, Pedalentritt, in welchem See warst du schwimmen? Oder doch in der Schwimmhalle. Ich kann das Mattenbad in Gundelfingen(Wildtal) empfehlen. Wenn nicht zufällig Ferien sind, ist dort immer recht leer und ich glaube die Preise sind auch etwas billiger als in Freiburg.

Um die 14 Grad und ab mittag ... feucht. :eek:

Ganz meine Meinung ...
Bis zum Rennen in Berlin werde ich eh nur flache Intervalle fahren. ;)

Wie soll eigentlich am Wochenende das Wetter werden?
Können wir am Sonntag ... vor der großen Sause bei schmale spur ... noch
eine gaaaaaaanz lockere, flaaaaaaache Runde drehen? :rolleyes:

ja, ich luke auch schon regelmäßig auf den Wetterbericht fürs Wochenende. Es sieht tendentiell kalt aus. Ich wäre auch beim lockeren und flachen Rundendrehen dabei. Im Anschluß an die Runde kann man sich auch bei mir wieder reinwaschen und der Kaffee zum Kuchen schmeckt doppelt lecker.

@crashbiker: ich glaube wir könnten diesen Winter ein ganz gutes Gespann abgeben für einige Reha-Rad-Runden.

bei wetter.de ist für den samstag eine sonnige kälte vorausgesagt. das könnte doch für eine kleine teamausfahrt reichen.
wäre ja der hammer wenn da gleich mal 40 punkte in den wp-topf geschmissen werden. :)
sonntag wäre natürlich auch möglich. aber ich fürchte da reicht dann ein topf chili nicht um die ganzen hungrigen mäuler zu stopfen :D

bei wetter.de ist für den samstag eine sonnige kälte vorausgesagt. das könnte doch für eine kleine teamausfahrt reichen.
wäre ja der hammer wenn da gleich mal 40 punkte in den wp-topf geschmissen werden. :)
sonntag wäre natürlich auch möglich. aber ich fürchte da reicht dann ein topf chili nicht um die ganzen hungrigen mäuler zu stopfen :D

Scheiße wird das kalt ... 5 Grad gefühlt wie 3 ... und dann noch der "Windchillfaktor" ... brrrrrr :eek:

Also ich würde sagen, direkt vor den Feierlichkeit. Sozusagen zur besten Zeit des Tages. :) Nochmal, an der Verpflegung wird es nicht scheitern, es wird keiner hungrig nach Hause gehen.

Das wäre ne Überlegung wert ...
Ich werde aber öfter mit dem 15-kg-Crossbike unterwegs sein ... :eek:
wenn ich dir damit nicht zu langsam bin ... :rolleyes:

ich fahre auch gerade nur noch mit meinem Eisenschwein. Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen wie du :rolleyes:

Also ich würde sagen, direkt vor den Feierlichkeit. Sozusagen zur besten Zeit des Tages. :) Nochmal, an der Verpflegung wird es nicht scheitern, es wird keiner hungrig nach Hause gehen.

ich fahre auch gerade nur noch mit meinem Eisenschwein. Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen wie du :rolleyes:

dann werde ich mir den topf mit dem chili wohl auf den rücken binden müssen!!:D:D:D:D:D:D

Die "Befürchtung" habe ich auch ... :D

Okay, dann klingt das Ganze doch recht kompatibel :rolleyes:

dann werde ich mir den topf mit dem chili wohl auf den rücken binden müssen!!:D:D:D:D:D:D

Ich kann gerade nicht folgen. Ursprünglich wärst du wegen der Suppe mit dem Auto gekommen. Und nun aber mit Fahrrad :confused".

Okay, dann klingt das Ganze doch recht kompatibel :rolleyes:

Mit dem Renner habe ich immer Angst, dass so einer wie der lofeu kommt und mich terrorisiert. Deshalb undercover radeln. :cool: Sag doch mal, wie machst du es mit Auto, Rad und Behinderung?

Zurück