• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

2 stündchen sind grad gut genug um den kleinen hunger in mir zu wecken.

wo kann man von dir aus den hinfahren? *neugier*

in Richtung Norden:

Gundelfingen - Denzlingen - Emmendingen - Teningen - Nimburg - March - Hochdorf

oder in Richtung Westen:

Hochdorf - March - Nimburg - Teningen - Emmendingen - Denzlingen - Gundelfingen ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich komme gegen 15:00 Uhr zu Schmale, bin bei einer gemeinsamen Runde des Freds nicht dabei. Viel Spaß beim Fahren! Übertreibts nicht mit der Dauer. :D

Ich komme gegen 15:00 Uhr zu Schmale, bin bei einer gemeinsamen Runde des Freds nicht dabei. Viel Spaß beim Fahren! Übertreibts nicht mit der Dauer. :D

das ist eine klar Ansage. :)

@crashbiker: Wollen wir die Runde als Versehrtenrunde deklarieren? Ich kann mir vorstellen, dass die anderen etwas anspruchsvoller vorgehen möchten und nicht zwingend bei uns mitfahren wollen. Das wäre erst recht kein Problem, da wir ehedem den ganzen Nachmittag aufeinander hocken.

das ist eine klar Ansage. :)

@crashbiker: Wollen wir die Runde als Versehrtenrunde deklarieren? Ich kann mir vorstellen, dass die anderen etwas anspruchsvoller vorgehen möchten und nicht zwingend bei uns mitfahren wollen. Das wäre erst recht kein Problem, da wir ehedem den ganzen Nachmittag aufeinander hocken.

mit mir will wohl keiner?:heul::heul:

Wenn du morgen Vormittag zwischen 8.30h und 10.30h Zeit hast, nehmen Knechtund ich dich doch gerne für eine Runde mit...:D

@schmale: am Hinterrad lutschen ist eine Metapher...

zeit hätte ich schon, aber ich weiss nicht ob ich euren hohen ansprüchen gerecht werde:D

wo wollt ihr den hin?

@schmale: am Hinterrad lutschen ist eine Metapher...

Das war eine rhetorische Frage. ;)

"am Hinterrad lutschen" ist Slang, welcher von einer gewissen Kampflyrik mit Anleihen im Vulgären zeugt. :aetsch:

@schmale: Lust & Zeit auf ne Runde? Jetzt!?

Nein, tut mir leid. :( Ich habe gleich Physio. Zudem bin ich nur verbal bei Kräften. Ich pöble dafür lieber noch etwas mit lofeu rum. ;) Ich wünsche dir viel Spass und bin in Gedanken bei dir. lg sp?

Gratuliere! Schon da? Vorm Fernseh ist schöner!!
Wo steckt schmale?

nein noch nicht. werde morgen die tacx flow mal bei einem kollegen probefahren und mir erklären lassen und dann bestellen. ab nächster woche werden wir zwei uns dann wohl mal näher kommen. dann purzeln die punkte:eek:

ich stell mir den laptop dazu. das muss vorerst reichen. dann könnte ich gleich noch live rennberichte posten:D

Also gut.Fahr ich halt allein:-( Bin auch nicht fit. Einfach müde, müde, müde...
Dann lasst´s Euch gut gehen!

Zurück