• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@funky: weisst du ob die dinger mit einem polar brustgurt funktionieren? bei bike24 steht, dass der brustgurt nicht im lieferumfang enthalten ist. hab so ein teil aber nicht als zubehör gefunden.

bei den älteren brustgurten ist es egal gewesen, hab auch jeweils einen brustgurt von ciclosport und sigma, egal welchen ich bei welchem tacho benutze gingen beide. möglichweise sind die neueren sachen codiert, oder ist das blos bei den speed gebern so?:confused:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

es gab käsekuchen, blechapfelkuchen, engadiner nusskuchen (absolute kalorienbombe, also nix für uns hochleistungssportler:D) und einen schokoladenkuchen.

hab mich aber auf käsekuchen und apfelkuchen beschränkt, da das abendessen quasi kurz bevor stand.

kürbissuppe, feldsalat, schweinefilet und ofenkartoffeln

meine fresse, da lässt es sich aber einer gut gehen:floet:

bei den älteren brustgurten ist es egal gewesen, hab auch jeweils einen brustgurt von ciclosport und sigma, egal welchen ich bei welchem tacho benutze gingen beide. möglichweise sind die neueren sachen codiert, oder ist das blos bei den speed gebern so?:confused:

werde mich mal schlau machen. im rad laden werden sie das ja wohl wissen.

immerhin gab es ja auch den geburtstag von meinem neffen und meiner nichte zu feiern. da kann man es schon mal krachen lassen:D

danke, meinst Du so?
:fro::floet::lutsch:

Zum Glück hat die Coolness-Kontrolle mich auf dem Bergsaufoto heraus geschnitten. War da nämlich schon ziemlich angetüddelt. :( Bei Familie crashbiker muss man nämlich ordentlich Bechern. :bier:

es gab käsekuchen, blechapfelkuchen, engadiner nusskuchen (absolute kalorienbombe, also nix für uns hochleistungssportler:D) und einen schokoladenkuchen.

hab mich aber auf käsekuchen und apfelkuchen beschränkt, da das abendessen quasi kurz bevor stand.

kürbissuppe, feldsalat, schweinefilet und ofenkartoffeln

ich bin sprachlos. :eek:

Zum Glück hat die Coolness-Kontrolle mich auf dem Bergsaufoto heraus geschnitten. War da nämlich schon ziemlich angetüddelt. :( Bei Familie crashbiker muss man nämlich ordentlich Bechern. :bier:

ich bin sprachlos. :eek:

wart erst mal das chili ab.....:D

hab das ja weder alles alleine gemacht noch alleine gegessen. da war ja eine ganze meute versammelt. und diese schwaben können essen..... wie wenn es kein morgen geben würde:D

nein, ist leider ohne ton. aber die rolle macht die musik:D

hab meistens disco funk nebenher laufen, so à la "stayin alive":fro:

"Staying alive" :confused: machst du dann einen Wiegetritt mit wackelnder Hüfte oder bist du eher ein Tony-Manero-Typ mit weiß-glitzernden Anzug? :hihi:

Bei mir läuft gerade "Life In The Fast Lane - live", obwohl ich die Eagles gar nicht mag. :(

oooooooooch schade, ich dachte da werde dann auch wasserflaschen zur erfrischung gereicht.....:cool:

schön wärs! aber im video überholt man den einen oder anderen....:D

der film läuft ja immer in der gleichen geschwindigkeit ab, der reiz liegt halt daran da mit einer höheren wattzahl bzw. durchschnittsgeschwindigkeit (der vorteil einer rolle mit digital anzeige;))hoch zu kommen.

"Staying alive" :confused: machst du dann einen Wiegetritt mit wackelnder Hüfte oder bist du eher ein Tony-Manero-Typ mit weiß-glitzernden Anzug? :hihi:

Bei mir läuft gerade "Life In The Fast Lane - live", obwohl ich die Eagles gar nicht mag. :(

hi hi, ich höre auch im wahren leben hauptsächlich funk:)

auf der rolle fahre ich ganz profesionell ohne mit der hüfte zu zucken:D

kannst aber gerne mal vorbeikommen zum anfeuern:aetsch:

nein, das "staying alive" erinnert ihn daran beim aufstieg nach l'alpe d'huez nicht vom rad zu steigen. auch wenn der schweiss in strömen rinnt und die beine brennen.:)

hi hi, ich höre auch im wahren leben hauptsächlich funk:)

auf der rolle fahre ich ganz profesionell ohne mit der hüfte zu zucken:D

kannst aber gerne mal vorbeikommen zum anfeuern:aetsch:

das könnt ich wirklich machen. Ich chill bei einem kühlen Bier auf der Couch und du strampelst. :)

Zurück