• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hehe ja der funky :D:p

och bin nur richtung breisach und dann am tuniberg lang wieder zurück

kurz vor breisach war lustig.. ich auf radweg...kommt nebe mir son trekker mit hänger auf der straße.. stand 25km/h hinten dran.. ja ne is klar :aufreg:
bin ihm ne weile mit 38km/h vorneweg gefahren:D
aber irgendwann hat ich keine luft mehr und bin lansgamer gefahre :p

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

na dann auch mal ein Willkommen von mir ;)

bin vorhin auch ne runde gefahren.. war ja schön warm :D
hab aber kaum einen gesehen der ein kurzarmtrikot anhatte.. ausser ich :D:p

gruß chrissi

dank auch dir für die willkommensgrüsse.

ich bin übrigens auch mir nem langen trikot gefahren!!! bin zwar nicht so verfroren aber man muss sich ja auch nicht unnötig quälen.

heute wars echt toll!!! erst sticht mir eine biene ins bein, nur weil sie gegen meinen schenkel gedonnert ist und sich tierisch erschreckt hat und später konnte ich noch mit müh und not einen frontalzusammenstoss mit nem sonntagradfahrer verhindern. ich hab so eine vollbremsung hingelegt, dass mein hinterrad meines erachtens schon fast vor dem vorderrad war:eek: hab trotztdem noch seinen rucksack an die schulter abbekommen. der kleine zwischenfall hat wahrscheinlich auch meinen maximalpuls von 211 verursacht!!

unbglaublich diese Heizer :D

Ich war ne kleine Runde Umkrich raus Richtung Hugstetten dann irgendwie durch den Mooswald :eek: nach Gufi.

Richtung Breisach fahr ich nciht mehr, da ist mir auf dem Rückweg die KEtte runtergefallen *PÄH*

Wann wohl der Rest mal auftaucht... gata war wohl auch noch kurz im Shop.

dank auch dir für die willkommensgrüsse.

ich bin übrigens auch mir nem langen trikot gefahren!!! bin zwar nicht so verfroren aber man muss sich ja auch nicht unnötig quälen.

heute wars echt toll!!! erst sticht mir eine biene ins bein, nur weil sie gegen meinen schenkel gedonnert ist und sich tierisch erschreckt hat und später konnte ich noch mit müh und not einen frontalzusammenstoss mit nem sonntagradfahrer verhindern. ich hab so eine vollbremsung hingelegt, dass mein hinterrad meines erachtens schon fast vor dem vorderrad war:eek: hab trotztdem noch seinen rucksack an die schulter abbekommen. der kleine zwischenfall hat wahrscheinlich auch meinen maximalpuls von 211 verursacht!!

mannmannmannn.. was macht ihr denn immer alle. Ich fahr immer nur fast auf die Autos drauf, wenn die unverhofft bremsen!
aber ist ja gut, dass dir nichts passiert ist. und gut, dass die Bremsen wieder funktionieren!!

Ich bin übrigens kurz gefahren:aetsch: mit Knielingen und Armlingen und einer Weste. Das wurde mir aber schnell zu warm!
Hatte mich auf dem Thermometer verlesen und die 17 für eine 11 gehalten (digitales Thermomenter der Apotheke unter mir, wenn ich mich ganz weit aus dem Fesnter beuge)

ich war auch richtung breisach unterwegs. von munzingen nach hofstetten rüber zum adac platz. von dirt dann richtung freiburg. beim mediamarkt hätts dann fast geknallt!!!

Sodele, bin in Lang gestartet & habe in Denzlingen, nach der Begrüßung von gata die Ärmlinge runtergezogen & später ganz aus:p:D

Ja, ja war ein nettes Rollen mit den Jungs;) Locker Rollen & ne Runde Quatschen....Komisch, dass ich jetzt müd bin & schrecklichen Hunger habe:o Vielleichts liegts ja daran, dass ich 4:45h aufgestanden bin?

Aber ganz ehrlich? Hat Spaß gemacht & die Strecke war auch super schön!

Auf ins Wochenende!:jumping:

Hunger hab ich auch. und zwar einen ziemlich mächtigen!!! das abendessen scheinen wir uns ja aberb auch alle ziemlich verdient zu haben!!

4:45!!! das ist ja noch früher wie ich (oder sagt man da jetzt "als")!!!! ich muss normalerweise um 5:30 uhr aus der koje und das ist ja schon recht früh!

ich muss jetzt noch unbedingt diese mailbenachrichtung abstellen. sonst läuft mir noch das postfach über!!

mich hat heute ein Trekkingradler überholt :D kein Dramaaaa
ich bin nur ganz gemütlich vor mich her gerollt. Sonst dröhnt mir weider die ganze Nacht der Puls in den Ohren :mad:
außerdem geh ich jetzt mal noch was ausprobieren: kickboxtraining! :floet:

man sagt "als" ;)

"als"... weil es ein vergleich ist bei dem siche twas von etwas anderem unterscheidet.
früher als
genauso früh wie

mensch.. wo steckt denn lofeu, wenn wir hier schon die Grammatik bequatschen!

mich hat heute ein Trekkingradler überholt :D kein Dramaaaa

mmhh vllt bin des ich des nöchstemal :D:p
32km/h kann ich mit meinem auch fahren :D

bin scho ma vor 3 jahr oder so.. recht gemüdlich auf nem radweg lang mim Trekking...
kommen 2 rennradler mit 30km/h.. okay fahr ich halt auch mal 30km/h
schön immer im windschatten.. was meinst wie die geschaut haben :D:aetsch:

ich muss jetzt noch unbedingt diese mailbenachrichtung abstellen. sonst läuft mir noch das postfach über!!

Das hab ich gestern auch schon versucht, hat aber irgendwie nicht geklappt...gib mir Bescheid, wenn´s bei Dir geklappt hat!

Wo ist eigentlich lofeu? Ob der heut schlecht drauf ist? Morgens ist er doch auch nicht gefahren, oder?:duck:

"als"... weil es ein vergleich ist bei dem siche twas von etwas anderem unterscheidet.
früher als
genauso früh wie

mensch.. wo steckt denn lofeu, wenn wir hier schon die Grammatik bequatschen!

Witzig, hab auch nach lofeu gefragt, aber nicht wegen der Grammatik...
Obwohl, auch nach 1000 Erklärungen, als & wie geht nicht in mein Hirn.

So, jetzt muss ich aber gleich los!
Lasst´s Euch gut gehen!!!!!!!

Hallihallo zusammen,

ich bin heute mit Strumpfhose drunter und Radlerhose drüber, und langem Trikot oben herum gefahren. War wollig warm und knecht fands neben meinem Powackeln cool. :-) Aber eigentlich war heute ideales Ärmlingwetter, stimmts ylaine? ;-) Ich hoffe deine Investition hat sich gelohnt. Ich werde auch bald auf Einkaufstour gehen. Vielleicht sogar Nachts :D

Der Mooswald macht dann doch eher mit dem MTB Spaß. Wenn es regnet ist es dort so richtig geil. Der Geruch von Regen und das Rieseln in den Blättern... :love:

Wir sind heute bergauf und bergab im Freiamt gefahren. Nett, hoffentlich schaffen wir dieses Jahr noch einige solcher Touren, dann klappts auch mit den 2000km. Wie ich sehe hat's Chrissi bereits geschafft. Wobei die Hälfte auf'm Trekking den Berg hoch ging. :eek:

@redwing4life: dein Avatar sieht cool aus (na wenn lofeu jetzt nicht da ist?)

So, ich muss jetzt noch schnell einkaufen.

:wink2:

halle leute:wink2:

War heute wieder mal im bike-shop auf kaffee und kuchen:)

Habe sogar überraschend netten besuch von gata und ylaine bekommen.
Irgendwie müssen sie es "gespürt" haben das funky in der werkstatt sein rad auseinander nimmt:D

Nun denn, es ist vollbracht: mein renner ist komplett zerlegt, so komme ich wenigstens nicht in versuchung meinen pausen-monat zu unterbrechen.
Werde morgen mal mit dem reinigen und wiegen beginnen:mex:
Andererseits wenn Ylaine schon gefallen am mtb-fahren gefunden hat..... ;)

bilder von den einzelnen teilen auf der waage folgen selbstverständlich.

wünsch Euch allen einen schönen abend, ich werde meinen mal mit ein paar dvds und weisswein verbringen.

bye

Wir sind heute bergauf und bergab im Freiamt gefahren. Nett, hoffentlich schaffen wir dieses Jahr noch einige solcher Touren, dann klappts auch mit den 2000km. Wie ich sehe hat's Chrissi bereits geschafft. Wobei die Hälfte auf'm Trekking den Berg hoch ging. :eek:

jop
ich will aber 3000km:eek:
wird aber mächtig eng :rolleyes:
sind derzeit um die 2190km ( weis es aber nicht genau)
wobei du schon richtig sagst rennrad und trekking ziemlich gleich auf sind ;):D

hallo chrissy!

ab november stehe ich wieder zur verfügung für ein paar runden, da wird ga1 gefahren, locker und lang!

so, jetzt muss ich aber wirklich auf die couch:D

Nur Kurzarmtrikot und kurze Hose, nicht mal ein Unterhemd: mir war heute nicht mal bergab kalt. Und natürlich Sonnenbrille: man muss doch die vielleicht letzte Gelegenheit nutzen. War eine schöne Runde, hat Spass gemacht mit Euch.
Und Pedalentritt, wegen dieser Ampeln...

"Als" bei steigernden Vergleichen (grösser als...), "wie" bei reinen Vergleichen (so gross wie...).

hach :love:
Leute, ich glaube ich habe DEN Ausgleichssport zum Rad fahren gefunden. DEN idealen Sport für die Winterpause.
Ich war grad im Kickboxen, das tat so dermaßen gut! Dank Karate-Vorerfahrung konnte ich richtig schön drauf ballern und den Sandsack verdreschen :rolleyes:und jetzt.. tut mir alles weh :)

gute nacht wünsch ich euch!

Zurück