• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das war nicht die Fresse, da der Kaffe zwischen die Schenkel geklemmt war...

:lol:

Außerdem frage ich mich, wie lange die in den USA für solche Prozesse noch Dollar übrig haben! Das was dort gerade an Dollars "verbrennt" wird. :eek:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Außerdem frage ich mich, wie lange die in den USA für solche Prozesse noch Dollar übrig haben! Das was dort gerade an Dollars "verbrennt" wird. :eek:

Oh, das frage ich mich auch ...
Momentan bin ich selber gut am "Verbrennen" ... wenn ich bedenke, dass einige Fondsanteile im Januar noch 130 Euro wert waren und ich heute sagenhafte 72 Euro bekommen würde :eek:

... und außerdem könnte ich meine "mangelhaften" Leistungen im nächsten Jahr, nicht mehr aufs Material schieben :p

Oh, das frage ich mich auch ...
Momentan bin ich selber gut am "Verbrennen" ... wenn ich bedenke, dass einige Fondsanteile im Januar noch 130 Euro wert waren und ich heute sagenhafte 72 Euro bekommen würde :eek:

Naja, da hast du ja nicht viel kaputt gemacht bekommen. Frag mal deinen "Schwager" nach dem werten Befinden... Wahrscheinlich muss der täglich zwei Röhrchen Betablocker schlucken, damit der Blutdruck einigermaßen im Keller bleibt. :rolleyes:

Ich habs "Knecht" schon per PN mitgeteilt das ich heute leider nicht mitradeln kann. Mir ist die Trauung eines Kumpels dazwischen gekommen (wie kann man auch am Freitag um 14 Uhr heiraten????????). Die Uhrzeit habe ich abererst gestern abend mitgeteilt bekommen.
Echt schade!! Jetzt muss ich halt die Radklamotten mit dem Anzug tauschen!!

Wie sieht es den am WE mit dem radeln aus? Meinen Renner hab ich grad wieder aus der Werkstatt abgeholt und er ist wieder halbwegs einsatzfähig. Der Brems/Schalthebel war nicht so ganz in Ordnung.

@gata: La Vila liegt zwischen Alicante und Benidorm. Ist ein kleines Städtchen mit ca. 30.000 Einwohnern. Die Strassen, gerade die ins Hinterland, sind in den letzten Jahren aber deutlich besser geworden. Da ist viel genaut worden!! Das sind jetzt richtige Radlpisten!!

Schade Redwing, aber je nun.
Vermutlich werde ich morgen am Sa radeln, ist aber noch völlig offen. Wenn, dann eher vormittags...

Alsokommischdannum15:00Rennweg/Sautier!

das ist ein test umn zu schauen ob mein profilbild drinne ist!

Da isser ja der Red!!

viel Spass beim radln, ich würd echt gerne mit aber Pflichttertim ist halt nun mal Pflichttermin!

p.s. meien Red Wings haben gestern Abend natürlich gleich mal das erste Saisonspiel verloren!!!

viel Spass beim radln, ich würd echt gerne mit aber Pflichttertim ist halt nun mal Pflichttermin!

Danke! Und was sind denn das für Freunde, die am Abend vorher ihren Hochzeitstermin verkünden? :eek:

p.s. meien Red Wings haben gestern Abend natürlich gleich mal das erste Saisonspiel verloren!!!

Das liegt wahrscheinlich am Wahrheitsgehalt deiner (übrigens sehr sympathischen) Signatur ;)

Das sie heiraten war schon beaknnt. Nur den genauen Termin bzw. Uhrzeit wollten sie nicht so rausgeben. Die zwei haben halt ein bischen geheimgekrämert!!!

Trauung ist jetzt vorbei!! Jetzt also nix wie ab aufs Rad!!

ich war auch draußen :) hab unfreiwillig die Crossereigenschaften meines Renners getestet und bin 5km durch den Mooswald auf Schotterpiste gefahren :D ... so isses wenn man den Weg nicht kennt :eyes:

aber jetzt weiß ich: viele Wege führen in den Bikeshop! :feier:

und als kleinen Nebeneffekt hab ich jetzt Lust zum mountainbiken bekommen! :cool:

ich war auch draußen :) hab unfreiwillig die Crossereigenschaften meines Renners getestet und bin 5km durch den Mooswald auf Schotterpiste gefahren :D ... so isses wenn man den Weg nicht kennt :eyes:

aber jetzt weiß ich: viele Wege führen in den Bikeshop! :feier:

und als kleinen Nebeneffekt hab ich jetzt Lust zum mountainbiken bekommen! :cool:

hast dir dann gleich mal welche im shop angeschaut oder wie ? :D

thihih ja funky ließ es sich nciht nehmen, aber ich wollte lieber wieder raus in die Sonne. Kein Geld grade, also was soll ich mich verrückt machern!

Wo warst du den fahren? Ich wollte morgen evt nochmal ne Runde raus, wenn das Wetter wieder so schön wird. Muss aber bis 13 Uhr in der FH sitzen :aufreg:

Zurück