• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also ich werde gegen 12:30 oder so in den Schwarzwald aufbrechen.
Ziel: Schluchsee! Über Oberried - Notschrei - Todtnau - Gschwend - Bernau - Aha - Schluchsee - Hinterzarten - Rinken - FR

Falls jemand spontan Lust hat: ich schaue kurz vorher nochmal hier rein und freue mich über Begleitung.

Und heute abend D-Russland!

Ach, mensch, wie gern würd ich Dir helfen die 5 fache Zeit als/wie:D sonst zu brauchen.......ich darf aber heute endlich mal wieder mit meiner eigentlichen Radkollegin fahren:jumping:
Aber Dir viiiieeel Spaß!
Und morgen geh ich Kanu fahren auf dem Altrhein:daumen::love:

Einen wunderschönen guten Morgen an Alle,

ich sitze hier gerade in meinem "Home-Office" und schaue wehmütig aus dem Fenster. Was für ein Wetter!!! :cool:

Jeder von euch, der heute nicht sein Radl an die frische Luft und zum Rollen bringt, bekommt persönlich "Ärger" mit mir.
Wenn ich schon nicht kann ... ;)

Funky du wirst jetzt beweisen, dass du deinen Bock in zwei Stunden zusammen bauen kannst und ab 13 Uhr die Sonne genießen ... darf doch nicht war sein ... baut sein Rad auseinander zum Putzen und Wiegen (freue mich schon auf die Bilder :p) und schaut dann verträumt auf Sonnenschein und blauen Himmel ... nee, nee :rolleyes:

ich sitze hier gerade in meinem "Home-Office" und schaue wehmütig aus dem Fenster. Was für ein Wetter!!! :cool:

Jeder von euch, der heute nicht sein Radl an die frische Luft und zum Rollen bringt, bekommt persönlich "Ärger" mit mir.

Funky du wirst jetzt beweisen, dass du deinen Bock in zwei Stunden zusammen bauen kannst und ab 13 Uhr die Sonne genießen ... darf doch nicht war sein ... baut sein Rad auseinander zum Putzen und Wiegen (freue mich schon auf die Bilder :p) und schaut dann verträumt auf Sonnenschein und blauen Himmel ... nee, nee :rolleyes:

Ich finde ja auch, dass er den goldenen Oktober hätte abwarten können! Der November hat bestimmt 4 Wochen Regen...:p

Guten Morgen,
mit mir bekommst du keinen Ärger ich habe mir vorgenommen mindestens 2 Stunden die Gegend unsicher zu machen.

Manche haben ein Macke,da soll es bis mitte der Woche Kaiserwetter werden und bauen ihr Rad auseinander.
Wenn es dann wieder Fahrbereit ist haben wir Winter und ekelhaftes Wetter.

Jeder wie es braucht:aufreg:

Moin,

was hast denn du für tolle Freund wenn du 2 Stunden nach der Trauung auf dem Bock sitzt?????

Ich und die anderen Freunde sind da ja nur zum gratulieren hingegangen bzw. haben uns selbst eingealden :D Gefreut haben sich die zwei dann aber natürlich trotzdem.

Nächste Woche gibts dann die kirchliche Trauung mit allem drum und dran.:feier:
Leider ist das dann aber auch schon wieder ein WE ohne Rad :aufreg: So wird das nie was mit den 3500:(

Muss mir jetzt mal die Beine abschaben. Dieses gezwicke ist nicht mehr auszuhalten!!!!

nein, jetzt grad nicht.
aber wenn ich wieder mit grundlagen anfange ab november versuche ich auch einen tag in der woche mit dem mtb unterwegs zu sein. Vielleicht kann ich ein bisschen kraft in die neue saison retten. Ich muss nächstes jahr so wieso wieder etwas "spritziger" werden. Meine sprinterqualitäten sind nicht gerade ausgeprägt und nach 3, 4 sprints platze ich zur zeit weg. Dieses jahr war mein "training" ja hauptsächlich auf die alpenpässe ausgerichtet, wo es halt mehr auf konstanz und druck in den beinen ankommt. Rennen wollte ich dieses jahr ja eingentlich nicht wirklich fahren, sind aber immerhin 2 geworden:D

Klasse, dann kannst du ja lofeu und mich mit zum Skoda-Velothon in Berlin begleiten und unseren "Express" komplettieren. :daumen:

Manche haben ein Macke,da soll es bis mitte der Woche Kaiserwetter werden und bauen ihr Rad auseinander.
Wenn es dann wieder Fahrbereit ist haben wir Winter und ekelhaftes Wetter.

Jeder wie es braucht:aufreg:

Dann kann Funky wenigstens ordentlich "Teile-auf-der-Waage"-Bilder machen ... so ganz ohne "Künstliches" Licht ...
... man muss eben Prioritäten setzen :p

Ich glaube Kanu...& auf jeden Fall Stechpaddel! Mh............:)

Sorry, dass ich so "klug" gefragt habe :rolleyes: ...

Habe Kanu-Rennsport früher mal als Leistungssport in der DDR betrieben ...
so mit Vitaminpillen und Trainingslager in den Ferien ...

Der "Oberbegriff" ist halt Kanu und wird unterschieden in Kajak (Doppelpaddel) und Canadier (Stechpaddel) ... wenn es mit Doppelpaddel gewesen wär, hätte es mich gereizt mal mit zu "shippern".

Dann kann Funky wenigstens ordentlich "Teile-auf-der-Waage"-Bilder machen ... so ganz ohne "Künstliches" Licht ...

danke crashy, endlich einer der meine "arbeit" würdigt:cookie:

klar ist heute, mal ausnahmsweise, topwetter zum radeln! bei sonnenschein kann jeder, aber nur wer hart ist fährt wenn es hart ist:aetsch::D:i2:

danke crashy, endlich einer der meine "arbeit" würdigt:cookie:

klar ist heute, mal ausnahmsweise, topwetter zum radeln! bei sonnenschein kann jeder, aber nur wer hart ist fährt wenn es hart ist:aetsch::D:i2:

ja klar ... logisch ... :rolleyes:

Und die "Härtesten" fahren weder bei Sonnenschein noch bei Regen oder Schneegestöber ... so wie ich eben :D

@crashbiker: das erste gewicht steht schon, ca. 950g

rate mal was das für ein teil ist! :D

he he, bilder gibt es nur mit blitz blank polierten teilen:)

leider ist meine waage sooo ungenau...... aber immerhin gibt es dann wenigstens anhaltspunkte welche teile bearbeitet oder ausgetauscht gehören.

was ist mit Deinem rad, nach dem crash wäre doch ein uprade möglich, musst ja dann nicht mehr so viel draufzahlen!

Ich und die anderen Freunde sind da ja nur zum gratulieren hingegangen bzw. haben uns selbst eingealden :D Gefreut haben sich die zwei dann aber natürlich trotzdem.

Nächste Woche gibts dann die kirchliche Trauung mit allem drum und dran.:feier:
Leider ist das dann aber auch schon wieder ein WE ohne Rad :aufreg: So wird das nie was mit den 3500:(

Muss mir jetzt mal die Beine abschaben. Dieses gezwicke ist nicht mehr auszuhalten!!!!
Dann wäre doch gestern noch ausreichend Zeit gewesen um mit uns zu fahren.

Stimmt,bei den Strom Preisen heutzutage muss man sich das wirklich gut überlegen.

Zurück