• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

du meinst mein Rad oder?

achso... also klar, mein Freund ist aktiver Karateka mit Schwarzgurt :D der hat nichts dagegen, wenn ich mir mal jemand anderen zum hauen suche. Und im Boxen besteht der große Vorteil darin, dass man die Sandsäcke hat ;)
Aber ich weiß noch cniht ob es dauerhaft mein Sport wird, hat nur einfach tiereisch Spaß gemacht heute!

Sag mal.. redwingforlife?? War deine erste Tour eine bayerntour obwohl ihr eigentlich nach Taize wolltet und dein erstes Rad ein schwarzes Pinarello mit Dura Ace? :D

Nur Kurzarmtrikot und kurze Hose, nicht mal ein Unterhemd: mir war heute nicht mal bergab kalt. Und natürlich Sonnenbrille: man muss doch die vielleicht letzte Gelegenheit nutzen. War eine schöne Runde, hat Spass gemacht mit Euch.
Und Pedalentritt, wegen dieser Ampeln...

"Als" bei steigernden Vergleichen (grösser als...), "wie" bei reinen Vergleichen (so gross wie...).

Ich liebe mein Leben halt!:p Und ein paar Ampeln habe ich auch mitgenommen & an den anderen tolle Gespräche gehabt:D
Sag mal lieber was zum Thema Essen:cookie:
Bei mir wars sehr lecker!! Aber ansonsten ein mässiger Abend...Verbrauchte Kalorien, dopplet drauf..mal sehen, ob ich noch ein Weinchen habe...

"Als" bei steigernden Vergleichen (grösser als...), "wie" bei reinen Vergleichen (so gross wie...).

Brav gelernt, Knecht:
UNGLEICHHEIT (als) und GLEICHHEIT (wie).

Wer es nicht kann: Setzen! 6!:p

War heute Abend beim Kaffeegeldüberschussessen - bzw. trinken mit den Lehrers...:rolleyes: Teilweise Freakshow...

Das haut rein - um die Kalorien zu verbraten, die ich da zu mir genommen habe, müsste ich mindestens eine Woche lang Tour de France Etappen treten.
Kleiner Tipp für den großen Hunger: Ochsen in Zähringen! :eek:

Immerhin kam ich dadurch auf phänomenale 12 km auf dem Rad!
Nun ja, die 6000 habe ich dieses Jahr bisher voll gemacht, vielleicht werden es bis Dezember noch 1000 mehr - und wenn nicht, auch egal.

Jetzt noch den Absacker...:bier:

Wo ist eigentlich lofeu? Ob der heut schlecht drauf ist? Morgens ist er doch auch nicht gefahren, oder?:duck:

Duck dich nur mal schnell weg! Heute keine Zeit, morgen keine Zeit, Sonntag keine Zeit, Montag keine Zeit. Es ist zum Haare raufen, wenn da auch nicht mehr viel zum Raufen da ist!:aufreg:
Obwohl, zum Raufen kann ich ja mal Ylaine fragen, die scheint so wie es aussieht auf kleine Prügeleien zu stehen! :D

Und was war da mit den Ampeln, Pedalentritt?! Zuviel :blabla: mit Knecht?!
Ich will ja nicht so sein, es freut mich für euch, dass das Wetter gepasst hat; ich wäre doch gerne dabei gewesen, vor allem Pedalentritt ohne Armlinge im Hula-Look...;):D

Nun ja, die 6000 habe ich dieses Jahr bisher voll gemacht, vielleicht werden es bis Dezember noch 1000 mehr - und wenn nicht, auch egal.

Sollen wir morgen fahren, für deine 6000?
Ganz grob ab 12:00 bis nachmittags oder so?
2, 3 Berglein fein?

@Knecht:

Zwei, drei Berglein wären fein,
doch das kann so wohl nicht sein,
sieh, was ich geschrieben habe,
dass ich kann nicht alle Tage,

das, wonach es uns gelüstet
und uns stetig auch sehr dürstet:
Kilometer sammeln in den Bergen,
in dem Schwarzwald bei St. Märgen.

So sitz ich hier depressiv,
und versink im Kummer tief,
weil die Schenkel werden dünner
und die Kraft dazu verkümmer.

Hab du Freud an diesen Tagen,
lass den Berg hinauf dich tragen,
saug den Sonnenschein in dich hinein,
denn Donnerstag (!) wird Regen sein.

leider...

Brav gelernt, Knecht:
UNGLEICHHEIT (als) und GLEICHHEIT (wie).

Kleiner Tipp für den großen Hunger: Ochsen in Zähringen! :eek:
Jetzt noch den Absacker...:bier:

Ist der Ochsen die Wirtschaft von der Frau Gehri (?). Wo man Schniztel und Kartoffelsalat im Übermaß essen kann?

p.s.
schönes Gedicht!! Mit St. Märgen habe ich seit letzter Woche ja noch ne Rechnung offen!!

guten morgen leute:wink2:

wetter herrlich, und irgendwie tut es mir leid nicht zu fahren..... geht eh nicht, mein rad ist ja komplett zerlegt.

@ylaine: es macht so lange spass solange keiner zurückschlägt, und sandsäcke schlagen nicht zurück:mex::D

@Knecht:

Zwei, drei Berglein wären fein,
doch das kann so wohl nicht sein,
sieh, was ich geschrieben habe,
dass ich kann nicht alle Tage,

das, wonach es uns gelüstet
und uns stetig auch sehr dürstet:
Kilometer sammeln in den Bergen,
in dem Schwarzwald bei St. Märgen.

So sitz ich hier depressiv,
und versink im Kummer tief,
weil die Schenkel werden dünner
und die Kraft dazu verkümmer.

Hab du Freud an diesen Tagen,
lass den Berg hinauf dich tragen,
saug den Sonnenschein in dich hinein,
denn Donnerstag (!) wird Regen sein.

leider...

lofeu, aber Hallo;)

Wusst ich´s doch, dass Du Depri bist:D
Schenkel dünner? Unmöglich, wenn Du ohne Sport in der Schnitzelburg isst!!

Und nein, mit Knecht konnte ich an den roten Ampeln NATÜRLICH nicht quatschen! Ich habe die Altherren bevorzugt! Die, die genauso wie ich total verspießt & unsportlich an roten Ampeln halten:rolleyes:

guten morgen leute:wink2:

wetter herrlich, und irgendwie tut es mir leid nicht zu fahren..... geht eh nicht, mein rad ist ja komplett zerlegt.

@ylaine: es macht so lange spass solange keiner zurückschlägt, und sandsäcke schlagen nicht zurück:mex::D

klingt ja als ob du langsam entzugserscheinungen bekommst :D :aetsch:

ja ja, so unmotiviert ich die letzen tage war so habe ich wieder lust bekommen zu fahren. Aber nein, die pause muss ich "durchstehen". Ist besser so, so kann mein body wieder gut erholt von vorne in die neue saison starten. Außerdem habe ich an den hinterseiten meiner oberschenkel ein zug auf den muckies, hätte mich vielleicht doch ab und zu dehnen müssen. Ich denke aber wenn ich eine zeit lang nichts mache bauen sich die muckies so wieso ein wenig ab und damit wäre das problem erledigt:rolleyes:

In den Wald gehst Du auch nicht?

nein, jetzt grad nicht.
aber wenn ich wieder mit grundlagen anfange ab november versuche ich auch einen tag in der woche mit dem mtb unterwegs zu sein. Vielleicht kann ich ein bisschen kraft in die neue saison retten. Ich muss nächstes jahr so wieso wieder etwas "spritziger" werden. Meine sprinterqualitäten sind nicht gerade ausgeprägt und nach 3, 4 sprints platze ich zur zeit weg. Dieses jahr war mein "training" ja hauptsächlich auf die alpenpässe ausgerichtet, wo es halt mehr auf konstanz und druck in den beinen ankommt. Rennen wollte ich dieses jahr ja eingentlich nicht wirklich fahren, sind aber immerhin 2 geworden:D

Also ich werde gegen 12:30 oder so in den Schwarzwald aufbrechen.
Ziel: Schluchsee! Über Oberried - Notschrei - Todtnau - Gschwend - Bernau - Aha - Schluchsee - Hinterzarten - Rinken - FR

Falls jemand spontan Lust hat: ich schaue kurz vorher nochmal hier rein und freue mich über Begleitung.

Und heute abend D-Russland!

Zurück