G
gata de gorgos
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo,
ich komme nach Denzlingen an den Bahnhof.
Ich habe nämlich später auch noch einen Termin und wenn ihr gegen 16 Uhr erst hier seit fahre ich zuwenig.
So können wir gerne auch woanders lang,hauptsache es ist schönes Wetter.
Bei den Anstiegen werde ich wohl Probleme haben,den letzten längeren Anstieg habe ich irgendwann im Sommer genommen,ich denke das sagt alles.
Aloá, das arbeitenden Volk ist wieder da...
Also, mein VORSCHLAG..15h Rennweg/Sautier ( ich hasse einfach dieses gegurke durch die Stadt! Und mit schmale hab ich immer Angst um mein Leben!), dann Denzlingen, Sexau, Emmendingen, RIEGEL ( wann sind wir dann bei Gata?)& dann wie auch immer weiter..........18:30h müsst ich unter der Dusche stehen, hab ganz vergessen, dass ich ´ne Essensverabredung habe.. ( was auch sonst?)
Wagensteig oder welche Berge auch immer - grundsätzlich immer gerne! Aber jedem einzelnem muss klar sein, dass ich langsam in meinem Tempo die Steigungen hochfahre.:aetsch:
Hallo,
ich komme nach Denzlingen an den Bahnhof.
Ich habe nämlich später auch noch einen Termin und wenn ihr gegen 16 Uhr erst hier seit fahre ich zuwenig.
So können wir gerne auch woanders lang,hauptsache es ist schönes Wetter.
Bei den Anstiegen werde ich wohl Probleme haben,den letzten längeren Anstieg habe ich irgendwann im Sommer genommen,ich denke das sagt alles.