• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aloá, das arbeitenden Volk ist wieder da...
Also, mein VORSCHLAG..15h Rennweg/Sautier ( ich hasse einfach dieses gegurke durch die Stadt! Und mit schmale hab ich immer Angst um mein Leben!), dann Denzlingen, Sexau, Emmendingen, RIEGEL ( wann sind wir dann bei Gata?)& dann wie auch immer weiter..........18:30h müsst ich unter der Dusche stehen, hab ganz vergessen, dass ich ´ne Essensverabredung habe.. ( was auch sonst?)
Wagensteig oder welche Berge auch immer - grundsätzlich immer gerne! Aber jedem einzelnem muss klar sein, dass ich langsam in meinem Tempo die Steigungen hochfahre.:aetsch:

Hallo,
ich komme nach Denzlingen an den Bahnhof.
Ich habe nämlich später auch noch einen Termin und wenn ihr gegen 16 Uhr erst hier seit fahre ich zuwenig.

So können wir gerne auch woanders lang,hauptsache es ist schönes Wetter.
Bei den Anstiegen werde ich wohl Probleme haben,den letzten längeren Anstieg habe ich irgendwann im Sommer genommen,ich denke das sagt alles.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo,
ich komme nach Denzlingen an den Bahnhof.
Ich habe nämlich später auch noch einen Termin und wenn ihr gegen 16 Uhr erst hier seit fahre ich zuwenig.

So können wir gerne auch woanders lang,hauptsache es ist schönes Wetter.
Bei den Anstiegen werde ich wohl Probleme haben,den letzten längeren Anstieg habe ich irgendwann im Sommer genommen,ich denke das sagt alles.

Schaffst Du es auch schon vorher? Klar, Du hast ja frei...:p Also, wenn wir bei mir um 15h losfahren, sond wir spätestens 15:20h in Denzlingen!

Also wenn man sieht, wie ihr hier ein "Rennrad-Date" nach dem anderen ausmacht ... könnte ich schon einwenig neidisch werden. :(
Ich kann ja nicht mal den "Besenwagen" fahren ... :eek:

Egal ... ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und bin in Gedanken bei euch und solltet ihr mal in Richtung Süden "kurbeln" ... bin ich dann wenigstens zum Kaffee und Kuchen reichen gut. :rolleyes:

Also wenn man sieht, wie ihr hier ein "Rennrad-Date" nach dem anderen ausmacht ... könnte ich schon einwenig neidisch werden. :(
Ich kann ja nicht mal den "Besenwagen" fahren ... :eek:

Egal ... ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und bin in Gedanken bei euch und solltet ihr mal in Richtung Süden "kurbeln" ... bin ich dann wenigstens zum Kaffee und Kuchen reichen gut. :rolleyes:
Danke,was macht deine lädierte Schulter????

Immer noch nicht gut genug u wenigstens ein bisschen mit dem Hollandrad zu fahren:rolleyes:
Ups,.....nein:floet::confused: ( hab doch grad ein bisschen Streß hinter mir........:o)

Oki,15:20 Uhr in Denzlingen am Bahnhof.

Sind wir zu dritt oder zu viert?????

Danke,was macht deine lädierte Schulter????

Immer noch nicht gut genug u wenigstens ein bisschen mit dem Hollandrad zu fahren:rolleyes:

Danke der Nachfrage ... die Tendenz geht "steil" nach oben ...
Mit dem RR "kuscheln, streicheln und liebkosen" klappt schon wieder und ...
in die Tasten hacken geht auch "beidseitig" ;)

Wenn es um Hausarbeit, Essen machen und Aufräumen geht, wird meine rechte Schulter aber plötzlich ganz schwer ... :D

Nächste Woche Donnerstag ist "Final-Röntgen" und ... wenn Onkel Doc sein O.K. gibt ... fange ich dann mit der Reha an.
Mein Ziel ist bis Mitte November wieder Auto "kutschieren" zu können und spätestens im Januar wieder GA1 zu "genießen" ... :eek:

Im Großen und Ganzen bin ich guter Dinge, weil es jeden Tag ein bißl besser wird und die Narbe auf der Schulter macht meinen athletischen Körper noch unwiderstehlicher ... :rolleyes:

Werd morgen ca. 14h lesen, ob das jetzt alles so ok ist.......
Gute Nacht!!

FEIERABEND! :bier::D

Uups, kein Bier im Haus! :eek:
Vielleicht sollte ich mal eben zu Knecht rüberrennen und eins schnorren - oder ich setze mein Radmotto beim Feierabendgetränk um. :D:dope:

@crashbiker: Dass du Entzug hast, habe ich gestern gleich bemerkt, musstest doch gleich noch meinen Renner streicheln...:rolleyes:

Danke der Nachfrage ... die Tendenz geht "steil" nach oben ...
Mit dem RR "kuscheln, streicheln und liebkosen" klappt schon wieder und ...
in die Tasten hacken geht auch "beidseitig" ;)

Wenn es um Hausarbeit, Essen machen und Aufräumen geht, wird meine rechte Schulter aber plötzlich ganz schwer ... :D

Nächste Woche Donnerstag ist "Final-Röntgen" und ... wenn Onkel Doc sein O.K. gibt ... fange ich dann mit der Reha an.
Mein Ziel ist bis Mitte November wieder Auto "kutschieren" zu können und spätestens im Januar wieder GA1 zu "genießen" ... :eek:

Im Großen und Ganzen bin ich guter Dinge, weil es jeden Tag ein bißl besser wird und die Narbe auf der Schulter macht meinen athletischen Körper noch unwiderstehlicher ... :rolleyes:

Das die ganze Geschichte so lange geht hätte ich nicht gedacht.
Viel Glück in den nächsten Wochen.

Ist dein Rad noch zu retten oder zahlt die Versicherung ein neues????

Gute Nacht,ich werde mich langlegen.

@crashbiker: Dass du Entzug hast, habe ich gestern gleich bemerkt, musstest doch gleich noch meinen Renner streicheln...:rolleyes:

Und? Was hat es mir gebracht?
Ich war so "aufgeregt" und ungeschickt, dass ich ihm beinah "weh getan" hätte ... :D

Wie soll das eigentlich später auf dem Rad werden, wenn ich es heute nicht mal mehr richtig abstellen kann???? :confused:

Das die ganze Geschichte so lange geht hätte ich nicht gedacht.
Viel Glück in den nächsten Wochen.

Ist dein Rad noch zu retten oder zahlt die Versicherung ein neues????

Gute Nacht,ich werde mich langlegen.

Naja, "geplant" waren 6 Wochen mit den Drähten in der Schulter ... die kamen aber schon nach 2 Wochen wieder raus, weil sie nicht halten wollten und mir an einem Nerv oder Muskel "gescheuert" haben.
Reha schätze ich mal auf 6 bis 8 Wochen ... der Arzt hat aber auch schon von Fällen zu berichten gewußt, wo die ganze Angelegenheit 1 Jahr :eek: gedauert hat.
So schlimm dürfte es aber nicht werden, weil mein Schultergelenk noch recht mobil ist ... wie das klingt :rolleyes: ... willkommen im "Altenheim" :D

Ach und ein neues Rad gibt es natürlich nicht ...

Bin doch "nur" am Lenker getroffen wurden ... dieser wurde, samt Vorbau, ersetzt und das gesamte Rad einmal gecheckt und Rahmen vermessen.

Dann noch ein neuer Helm und ... der materielle Schaden beläuft sich radtechnisch auf runde 350 Euro

Dafür müsste das Schmerzensgeld wegen erlittener seelischer Schäden (Rennradentzug) und körperlicher Beeinträchtigungen (Trainingsrückstand, Plautze) dann doch erheblich höher ausfallen, sodass es doch noch einen neuen Renner und gleich noch ein Trainingslager auf Malle reichen sollte!

Red doch mal mit deinem Anwalt! ;)

Dafür müsste das Schmerzensgeld wegen erlittener seelischer Schäden (Rennradentzug) und körperlicher Beeinträchtigungen (Trainingsrückstand, Plautze) dann doch erheblich höher ausfallen, sodass es doch noch einen neuen Renner und gleich noch ein Trainingslager auf Malle reichen sollte!

Red doch mal mit deinem Anwalt! ;)

Ich habe H. blöderweise vom Schmerzensgeld schon ein Haus mit Garten und das neue Auto versprochen :rolleyes: ...
Dann kann ich jetzt nur hoffen, dass es noch für den neuen Renner und den Urlaub reicht ...

Nee im Ernst ... bei den Schadenszahlungen in Deutschland wird man sicher nicht "reich".
Besser ist dann schon, wenn man in den Staaten sich die Fresse an einem heißen Kaffee von McDoof verbrennt :eek:

Zurück