• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sodele, die "beste Bäckerin des Südens" ist gerade nach hause gekommen und ich werde jetzt zu einem Spaziergang "entführt" ... der einzige "Sport", welcher mir im Moment bleibt ... :D

... bis später

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi schmale spur,
du hast mich vermisst? Was ist dir denn passiert? ;)

heute ging es flott in der Rheinebene zur Sache. :) Ein Windschatten hätte da ganz gut gepasst.

@all:
Ratet mal, welch tolle Überraschung mich gerade ereilt hat? ...

... mein großes "Vorbild und Förderer" hat mich "krankenbesucht". ;)
Da waren sie wieder, all die Dinge, welche ich schmerzlich vermisse ...
muskulöse Männerbeine ... okay, sie waren etwas schlecht rasiert :p ...
Aluminium in seiner schönsten Form und ein netter Plausch unter Gleichgesinnten ...

Papa?

Da siehst du mal wie doof ich bin. Ich gurke in deiner Gegend herum und komme nicht mal auf die Idee bei dir reinzuschauen. :-( *Mist*

Sodele, die "beste Bäckerin des Südens" ist gerade nach hause gekommen und ich werde jetzt zu einem Spaziergang "entführt" ... der einzige "Sport", welcher mir im Moment bleibt ... :D

... bis später

have fun!

Was, das auch noch. :eek:

Was hältst du davon wenn wir freitags nach Norden fahren? Irgendwas mit Hochburg oder so?

Nordsee? Toll:jumping:
Ne, Hochburg passt, Du meinst die Emmendinger, gell?!
Also, ich bin jetzt weg! Riesengarnelen in Kokosmilch-Tomatensoße....:cookie: Hammergeil:D

ich hab auch HUNGER.. und warte seit ich um17 UHr aus der Schule kam auf meinen Freund, der was kochen will. *grummel*

heute ging es flott in der Rheinebene zur Sache. :) Ein Windschatten hätte da ganz gut gepasst.

Schade, schade ... Windschatten kann ich im Moment jede Menge bieten ... nur keinen "Schnellen" :rolleyes:

Ja genau, der "Papa" ... hab mich gefreut, mal wieder einen "richtigen" Radler zu Gesicht zu bekommen ;) ...
Gestern war ja schon bergsau kurz in Auggen, aber mit seinem Finger fällt er zur Zeit nicht in diese Kategorie :p

Da siehst du mal wie doof ich bin. Ich gurke in deiner Gegend herum und komme nicht mal auf die Idee bei dir reinzuschauen.

He, jetzt mach mal langsam ... dafür warst du der erste am "Krankenbett" und nächste Woche bin ich ja auch noch auf "Kurzarbeit" :rolleyes:
Kaffee ist schnell gekocht und die eine oder andere Süßigkeit kurzfristig beim Bäcker besorgt ... also wer Lust hat ... ;)

Hallo RedWing4Life ... ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :wink2:

Hallo Zusammen,

ich bin von meinem Kurzurlaub in Köln wieder zurück.

Gibt es irgendwas neues das ich wissen sollte????

Ich bin später nochmal da,schnell duschen,essen und den Koffer auspacken.

... mein großes "Vorbild und Förderer" hat mich "krankenbesucht". ;)

Findest du das nicht ein wenig übertrieben? Fühle mich gebauchpinselt...:rolleyes:

Da waren sie wieder, all die Dinge, welche ich schmerzlich vermisse ...
muskulöse Männerbeine ... okay, sie waren etwas schlecht rasiert :p ...
Aluminium in seiner schönsten Form und ein netter Plausch unter Gleichgesinnten ...

Sind wir nicht alle ein bisschen rosa?! :lol:

War nett, dich kurz zu besuchen. Ich wollte mich einfach mal vergewissern
dass es dir wieder besser geht! :D - wenn ich es schon nicht an dein Krankenbett geschafft habe.

Schmale Spur schrieb:
als Rennradler unterliegt man immer irgendwelchen Zwängen. Ich zum Beispiel fahre immer mit Leuten die mir zu ehrgeizig sind. Ich hoffe mal hier kommt irgendwann ein schwer entspannter Typ vorbei.

Besser leicht entspannt mit einem gesunden Ehrgeiz rumtoben! :p
Ach ja Nase popeln ist wohl definitv "OUT" - wenn aber Pedalentritt ganz ehrlich wäre, gäbe sie zu, dass sie sich ihren Zeigefinger auch schon mal gern in die Nase steckt. Wer schließlich Riesengarnelen in Kokos-Tomatensauce verspeist...

@RedWing4Life: Dann mal herzlich wilkommen im "Elite-Thread". Lass dich von dem Gespamme hier nicht abschrecken. Letzendlich sind die meisten hier doch recht harmlos. Die Saison ist zwar fast schon zu Ende, wobei man in Südbaden im Gegensatz zu Badisch Sibirien auch im Winter fahren kann - vielleicht reicht es auch vor dem nächsten Frühjahr schon einmal zu einer Runde

Hallo zusammen, hier wurde nach Freiburgern gefragt?? Hier ist noch einer!! Bin im April quasi zum RR fahren "gezwungen" worden und muss sagen es macht immer mehr Spass. Vor allem wenn die Beine immer besser werden.

Die Saison ist ja quasi vorbei, aber vlt. kann man ja nächstes Jahr die eine oder anderer Runde drehen.

Grüssle
Tobi

Hi Tobi, willkommen im Forum :)

Nächstes Jahr, HA, dass ich nicht lache! Gestern gefahren, heute gefahren und für morgen hat mein Sparringpartner Lofeu leider gerade eben abgesagt :(
Erzähl doch mal ein bisschen was von dir, wenn Du Lust hast.
Vor allem, wer oder was dich "gezwungen" hat: das klingt irgendwie neurotisch-interessant. Uns hast Du ja alle schon kennengelernt, als Du die 182 Seiten des Threads durchgelesen hast. ;)

@Schmale Spur, @Crashbiker:
Wir waren tatsächlich recht schnell am Kurbeln heute, haben beide gekeucht. Hat Spass gemacht mit Schmaler Spur und bin auch gespannt darauf, dich kennenzulernen, Crashbiker :)
Werd mal schnell gesund, Januar, Februar ist Grundlagenzeit. Zeit zum :blabla::blabla::blabla:

Zurück