• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ok, Rothaus gab es bei mir auch, Petersilie auch in der Soße - Du kannst mitfahren...aber nur, wenn Du mir Windschatten gibst:D:p

Und die Riesengarnelen?

Das kannst du von ihm nicht erwarten. Knecht fährt immer gerade dort wo man ihn nicht erwarten würde. ;-) Einfach teuflisch der Junge.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Knecht: Wäre morgen gerne in die Berge mit dir, aber manchmal gibt es leider höhere Gewalten und dieses Mal ist es nicht mal das Wetter!:(

Tröstlich, dass die Berge noch stehen, wenn wir längst schon die Petersilie (!) von unten anschauen - sie laufen uns bis nächste Woche nicht weg...:D

Schade, aber watt mutt, datt mutt! Grüsse und gute Besserung den höheren Gewalten.

aber knecht, ich bin jetzt auf deiner seite, ich rasier mir vorläufig nicht mehr die beine...... mal schauen wie lange ich diesen anblick ertrage........:D

Wahrscheinlich nicht lange. Ich habe mich heute mit den Stoppeln schon fast geschämt, aber zum Rasieren war einfach keine Zeit mehr. Crashbiker hat es natürlich sofort bemerkt.:eyes:

Kürzlich hat mich eine Kollegin gefragt, weshalb sich eigentlich alle (HA! Wenn die wüsste, gelle Knecht und Schmale) Radfahrer die Beine rasieren würden.
Sie war dann etwas perplex, als ich ihr sagte, dass es einfach besser aussähe. Als ich dann nachfragte, wie sie es denn mit dem Bein rasieren halte, so als Frau, musste ich doch schnell die Flucht ergreifen...:D

Freitag wäre ich gerne dabei, aber so wie es aussieht: No chance für mich.:(

hihi, das wäre nicht die erste frau die schlechter als ich an den beinen rasiert wäre:duck:

Wahrscheinlich nicht lange. Ich habe mich heute mit den Stoppeln schon fast geschämt, aber zum Rasieren war einfach keine Zeit mehr. Crashbiker hat es natürlich sofort bemerkt.:eyes:

Kürzlich hat mich eine Kollegin gefragt, weshalb sich eigentlich alle (HA! Wenn die wüsste, gelle Knecht und Schmale) Radfahrer die Beine rasieren würden.
Sie war dann etwas perplex, als ich ihr sagte, dass es einfach besser aussähe. Als ich dann nachfragte, wie sie es denn mit dem Bein rasieren halte, so als Frau, musste ich doch schnell die Flucht ergreifen...:D

Freitag wäre ich gerne dabei, aber so wie es aussieht: No chance für mich.:(

Haare rasieren ist bei manchen Kolleginnen in der Klinik auch out:(
Und sagtest Du nicht, dass Du spätestens alle 3 Tage zur Klinge greifst? Da wo beekay noch lange nicht ans Waschen denkt..:confused::p

Nu ist aber gut :aufreg:, ich rasiere mir auch die Beine! Die Pflege meines Rades geht einfach nur eben vor. :lol:

Aber jetzt ist es eh egal, da Knecht und ich ab sofort als die Strumpfhosen-Gang die Radwege unsicher machen. :cool:

Haare rasieren ist bei manchen Kolleginnen in der Klinik auch out:(
Und sagtest Du nicht, dass Du spätestens alle 3 Tage zur Klinge greifst? Da wo beekay noch lange nicht ans Waschen denkt..:confused::p

Wann bitteschön, konnte man in den letzten Wochen unten kurz tragen?!
Da kann der Eifer im Stress schon mal nachlassen, obwohl es schon an und für sich grauslig aussieht, wenn sich die ersten Stoppeln zeigen!
Womit wir wieder bei deinem Lieblingssmily angekommen wären: :kotz:

Krankenschwestern mit Urwald am Bein? Was für eine "Kutte" müsst ihr denn tragen? Lange Hose oder knielanger Kittel? Ich hoffe doch wohl lange Hosen bei unrasierten Beinen, sonst bekommen die Kinderlein Alpträume!

Nu ist aber gut :aufreg:, ich rasiere mir auch die Beine!

:lol: Jetzt weiß ich, was du mit den ehrgeizigen Typen im Forum gemeint hast! :lol:
Ich erinnere mich an die erste Runde mit dir nach Fessenheim...

--> MONSTERPELZ! <--

Wo bleiben den die Kommentare des Knechts dazu?!

ach so, fast hätte ich es vergessen: radwege sind natürlich für echte rennralder tabu, wir sollten schon so schnell fahren können das wir auf radwegen eine gefahr für rentner, kinderwagenschieber, jogger und stockenten darstellen:D

Wann bitteschön, konnte man in den letzten Wochen unten kurz tragen?!
Da kann der Eifer im Stress schon mal nachlassen, obwohl es schon an und für sich grauslig aussieht, wenn sich die ersten Stoppeln zeigen!
Womit wir wieder bei deinem Lieblingssmily angekommen wären:

Krankenschwestern mit Urwald am Bein? Was für eine "Kutte" müsst ihr denn tragen? Lange Hose oder knielanger Kittel? Ich hoffe doch wohl lange Hosen bei unrasierten Beinen, sonst bekommen die Kinderlein Alpträume!

Manchmal ist es ganz schön schlimm!!

meine fresse, was für ein abstruser gedanke: hübsche krankenschwester versorgt einen armen, leidenten mann, der sich nichts sehnlicher wie ein toller ausblick wünschen würde und dann: :kotz::kotz::kotz

Zurück