• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Besser leicht entspannt mit einem gesunden Ehrgeiz rumtoben! :p

...als schwer verspannt mit kranken Gliedmaßen herumloben.

Ach ja Nase popeln ist wohl definitv "OUT" - wenn aber Pedalentritt ganz ehrlich wäre, gäbe sie zu, dass sie sich ihren Zeigefinger auch schon mal gern in die Nase steckt. Wer schließlich Riesengarnelen in Kokos-Tomatensauce verspeist...

neben Garnelen unbekannter Herkunft ist auch Heimlichtuerei in der Nicht-Weihnachtszeit definitv out.

@RedWing4Life: Dann mal herzlich wilkommen im "Elite-Thread". Lass dich von dem Gespamme hier nicht abschrecken. Letzendlich sind die meisten hier doch recht harmlos. Die Saison ist zwar fast schon zu Ende, wobei man in Südbaden im Gegensatz zu Badisch Sibirien auch im Winter fahren kann - vielleicht reicht es auch vor dem nächsten Frühjahr schon einmal zu einer Runde

Genau "Roter Flügel", du bist mit deiner Einstellung goldrichtig hier. Alles total harmlos. Gefahren wurde hier schon lang nicht mehr, hier wird nur noch abtrainiert und laboriert. Dazwischen gibt es Leberwurstvollkornbrot mit Petersilieflecke im neuen 2009er Rennradkatalog.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Es geht mich echt nichts an was du heute so machst. :cool: Ich leg mich mit meinen Büchern auf den Balkon und erhole mich von Knechts Schinderei. Ich hoffe er kauft sich so schnell kein neues Fahrrad, er wär sonst ein einsamer Mann.

Hm. Freitag nachmittag hätte ich auch Zeit :D. Falls Ihr mit mir fahren wollt (?), so wie Schmale Spur mich "anpreist" ;).

Was wollt ihr denn noch alles verbieten lassen? :aufreg: Zuerst Dopping, danach die sch**ß Helme, dann in der Gegend rumrotzen, Tiere im Forum und als nächstest in der Nase poppeln? :blabla: Was?!

Irgendwann reichts! Dann kauf ich mir einen Baseballschläger und suche mir ein anderes Forum. :droh:

Wer hat denn was gegen rumrotzen gesagt? Ist mir entgangen. Nimmt man dann ein Tüchlein und schneuzt sich gar fein, oder wie?

genau, jetzt gerade lasse ich cola-weizen durch mich durchfliessen:D

prost leute:bier:

Ich werde bald in deinem selbst gewählten Exil bei Fahrradabstinenz und Weizen das gesamte Elend anschauen.

Ich warte aber noch 1 bis 2 Wochen. Ich will dich richtig leiden sehen.:devil: hahahaahahha

kannst gerne vorbeikommen und Dich von meinem leben als ruheständler mit weizen auf der couch inspirieren lassen:D

die große frage ist wie lang der kanister schon bei Dir rumsteht:lol:

aber Du hast recht: mehr als 3kg will ich nicht zunehmen.......

Das wird bei Cola-Wewizen nicht leicht zu unterbieten sein!:D

@Knecht: Wäre morgen gerne in die Berge mit dir, aber manchmal gibt es leider höhere Gewalten und dieses Mal ist es nicht mal das Wetter!:(

Tröstlich, dass die Berge noch stehen, wenn wir längst schon die Petersilie (!) von unten anschauen - sie laufen uns bis nächste Woche nicht weg...:D

Hm. Freitag nachmittag hätte ich auch Zeit :D. Falls Ihr mit mir fahren wollt (?), so wie Schmale Spur mich "anpreist" ;).

ok, die Chefin wird dann den Treffpunkt benennen.

Wer hat denn was gegen rumrotzen gesagt? Ist mir entgangen. Nimmt man dann ein Tüchlein und schneuzt sich gar fein, oder wie?

Ist's dir nicht bei mir heute aufgefallen! Es wird alles solange reglementiert, bis hier auch noch der Letzte die Lust am radeln verliert.

Womöglich verbieten sie uns bald unsere Strumpfhosen. :-(

hallo gata:)

welcome back!
Tach,man könnte denke ich war 3 Wochen weg;)
Hallo Gata,

funky fährt nicht mehr mit dem Rad, liegt noch mehr auf der Couch und schaut noch mehr DVDs, tunt sein Rad, indem er es zerlegt und den Sainsonschmutz entfernt... :D:p:D

Oje und das bei dem schönen WE das uns bevorsteht.
Ich möchte nicht wissen wie seine Figur dann aussieht.

die große frage ist wie lang der kanister schon bei Dir rumsteht:lol:

Letzte Woche habe ich ihn bei der Frau vom Straßenverkauf am Ortseingang von Gundelfinden (aus Richtung Freiburg) gekauft (7,50 €) und vorhin geöffnet.

@Knecht: Wäre morgen gerne in die Berge mit dir, aber manchmal gibt es leider höhere Gewalten :(

vorhin gab es wohl ein Donnerwetter. :schadenfreud:

Wo ist eignetlich Ylaine? Doch nicht verhungert. :eek:

ok, die Chefin wird dann den Treffpunkt benennen.

Super. Für dich auch ok, Pedalentritt?
Uhrzeit?

Ist's dir nicht bei mir heute aufgefallen! Es wird alles solange reglementiert, bis hier auch noch der Letzte die Lust am radeln verliert.

Womöglich verbieten sie uns bald unsere Strumpfhosen. :-(

Nö: ich rotz ja wirklich viel, aber Du hast keinen Ton gesagt. Vorbildlich! :daumen:

denke ich war der erste der gegen das hemmungslose rumgerotze was gesagt hat;)

aber knecht, ich bin jetzt auf deiner seite, ich rasier mir vorläufig nicht mehr die beine...... mal schauen wie lange ich diesen anblick ertrage........:D

@Funky: geniales Profilbild:i2:
"Back In black" hat bei mir einen festen Platz in der Musikgeschichte und im CD Regal.

Nö: ich rotz ja wirklich viel, aber Du hast keinen Ton gesagt. Vorbildlich! :daumen:

Ach, ich wollte mein Taschentuch nicht mit dir teilen. ;-) Außerdem gebe ich keine ungebetenen Ratschläge :D. Ich bin nämlich für "Freiheit auf Radwegen" tataaa!

Übrigens würde mich hierzu eure Meinung interessieren:

@ all: gestern kam im HR eine unprofessionelle Umfrage: "Soll der Profiradsport wegen der Dopingvorfälle abgeschafft werden ja oder nein?"

das Ergebnis :eek: über 80% haben... JA gesagt!:aufreg:
Was meint ihr dazu? Das wäre doch wie ... :geschenk:Weihnachten abschaffen, weil mir die Geschenke nicht gefallen.

Zurück