• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bevor jetzt noch weitere Haarspaltereien losgehen:
@Knecht: Wo soll's denn am Do. hingehen?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kandel wird leider zu knapp sein, wenn wir über Waldkirch fahren. Und nur über Waldkirch ist wirklich lohnenswert...

Den Umweg über das K...tal:eek: auf den Schauinsland fände ich ganz nett. Zeitlich ließe sich da noch ein Abstecher zum Notschrei einbauen, dass man dann ab Steinwasen noch ein paar Höhenmeter hinhängen kann.

Start 8.15
Schauinsland über Muschital:eek: 9.30
Schauinsland über Notschrei und Steinwasen 10.10
Freiburg 10.30

So wie's aussieht passt das in meinen Zeitplan, dass ich noch einen Sprung unter die Dusche schaffe, bevor ich in die Firma fahre...:D

Eine nette 2h-Alternative wäre auch der Thurner über das Spirzensträßchen.

In der Hoffnung, dass uns das Wetter dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung macht, laut wetteronline und meteomedia ist etwas Regen möglich, gute Nacht,

lofeu

Hi Schmale.

Warum warten, wenn das Gute klickt so nah? Arte - Sportsfreund Lötzsch

merci :love:

@schmale spur: hab mir eine thermohose gekauft, werde versuchen viel grundlage draußen zu fahren.

solche Schweinereien habe ich auch im Sinn - koste es was es wolle.

Oh Mann, es nervt:

http://de.eurosport.yahoo.com/06102008/73/tour-de-france-schumacher-unter-dopingverdacht.html

War heute aber auch total schlapp: wollte von Staufen über den Stohren zurück und habe bereits nach 2 km unten im Münstertal umgedreht. No milk today...
Dabei habe ich mich doch heute morgen mit Leberwursttoast gedopt :confused:

Noch überrascht? Bei Schumacher ich jedenfalls nicht. Ganz im Gegenteil, ich hatte bei den Ereignissen des letzten Jahr sogar darauf gehofft. Es wird interessant wie sich Holczer als sein ehemaliger Chef verhalten wird. Ich erwarte mir neuen Input.

Wenn es schon Kraftfutter sein muss, dann find ich Knechts Ernährungsverhalten schwer vorbildlich.:daumen:

Bevor jetzt noch weitere Haarspaltereien losgehen:
@Knecht: Wo soll's denn am Do. hingehen?

Ich wünsche uns allen gutes Wetter, obwohl es nicht danach aussieht. :-(

@knecht: leider habe ich mir erst jetzt über die morgige Planung Gedanken gemacht. :-( Was hältst du von einer Hügeltour durch das MGL.

Freiburg - Merzhausen - Au - Ehrenkirchen - Krozingen - Schmidhofen - Dottingen ....

Nennt sich der MGL Rundradwanderweg. Ist hügelig und verwinkelt. Ich denke jedoch das ist für uns nur zweite Wahl, da du mir dann wieder um die Ohren fährst. :D

Ich würde etwas kontinuierliches empfehlen. Gerne auch Berge. Aber bitte kein Schauinsland, ich kann den nicht mehr. :kotz:

Bis morgen

@pedalentritt: Hast du Lust zu fahren? Ich doch sehr. :)

Ich verabschiede mich für heute und freue mich auf mein Bett

Kandel wird leider zu knapp sein, wenn wir über Waldkirch fahren. Und nur über Waldkirch ist wirklich lohnenswert...

Den Umweg über das K...tal:eek: auf den Schauinsland fände ich ganz nett. Zeitlich ließe sich da noch ein Abstecher zum Notschrei einbauen, dass man dann ab Steinwasen noch ein paar Höhenmeter hinhängen kann.

Start 8.15
Schauinsland über Muschital:eek: 9.30
Schauinsland über Notschrei und Steinwasen 10.10
Freiburg 10.30

So wie's aussieht passt das in meinen Zeitplan, dass ich noch einen Sprung unter die Dusche schaffe, bevor ich in die Firma fahre...:D

Eine nette 2h-Alternative wäre auch der Thurner über das Spirzensträßchen.

In der Hoffnung, dass uns das Wetter dieses Mal keinen Strich durch die Rechnung macht, laut wetteronline und meteomedia ist etwas Regen möglich, gute Nacht,

lofeu

Spirzensträsschen klingt doch gut. Das bin ich zuletzt mit Funky und Schmale Spur abgefahren. Morgen 8:15 vorm Bäcker Bühler? Leichter Regen ist mir wurscht, Vollschiff nicht. Falls nass, vorher Telefon, ok?

@knecht: leider habe ich mir erst jetzt über die morgige Planung Gedanken gemacht. :-( Was hältst du von einer Hügeltour durch das MGL.

Freiburg - Merzhausen - Au - Ehrenkirchen - Krozingen - Schmidhofen - Dottingen ....

Nennt sich der MGL Rundradwanderweg. Ist hügelig und verwinkelt. Ich denke jedoch das ist für uns nur zweite Wahl, da du mir dann wieder um die Ohren fährst. :D

Ich würde etwas kontinuierliches empfehlen. Gerne auch Berge. Aber bitte kein Schauinsland, ich kann den nicht mehr. :kotz:

Bis morgen

Lieber nochmal Breisach-Fessenheim. Au, Krozingen usw. fahre ich einfach zu häufig :(
11:00 Johanneskirche?

@pedalentritt: Hast du Lust zu fahren? Ich doch sehr. :)

Heute nicht so, meine Planung sieht anders aus..:cool:
Aber Freitag nachmittag hab ich Zeit & ggf. am WE, das weiß ich aber noch nicht so genau. Wenn ich allerdings den Wetterberichts fürs WE sehe, würde es sich lohnen für Frei zu kämpfen:rolleyes:

Das sind nicht die ersten Tierbilder in diesem Forum...........Und damit meine ich nicht Paula auf ihrer Maschine! Ich mein, sie fährt ja wenigstens Rad:D

Schon klar, erstaunlich, was sich teilweise in eine Radkombi zwängt!

Ich meine eher die zur Schau gestellte Brutalität des Stubentigers!!!
Das melde ich gleich mal dem Tierschutzverein. Und kommt mir nicht mit Instinkt oder Trieb und das arme Tierchen kann halt nicht anders...

@Knecht: Dann 8.15h vor dem Bühler. Ich hoffe, dass ich die Kinder rechtzeitig in den Kindergarten bekomme.

Heute nicht so, meine Planung sieht anders aus..:cool:

Es geht mich echt nichts an was du heute so machst. :cool: Ich leg mich mit meinen Büchern auf den Balkon und erhole mich von Knechts Schinderei. Ich hoffe er kauft sich so schnell kein neues Fahrrad, er wär sonst ein einsamer Mann.

Aber Freitag nachmittag hab ich Zeit & ggf. am WE, das weiß ich aber noch nicht so genau. Wenn ich allerdings den Wetterberichts fürs WE sehe, würde es sich lohnen für Frei zu kämpfen:rolleyes:

Mein Wetterradar sagt Sonnenschein :) Laß uns Freitag eine Runde drehe. Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Das sind nicht die ersten Tierbilder in diesem Forum...........Und damit meine ich nicht Paula auf ihrer Maschine! Ich mein, sie fährt ja wenigstens Rad:D

Was wollt ihr denn noch alles verbieten lassen? :aufreg: Zuerst Dopping, danach die sch**ß Helme, dann in der Gegend rumrotzen, Tiere im Forum und als nächstest in der Nase poppeln? :blabla: Was?!

Irgendwann reichts! Dann kauf ich mir einen Baseballschläger und suche mir ein anderes Forum. :droh:

Fahrradfahren ist einfach überreguliert. Dann könnt' ich gleich wieder Auto fahren. :blabla:

Schon klar, erstaunlich, was sich teilweise in eine Radkombi zwängt!

schon lustig, wie manch einer stolz zu seiner Figur steht :D

@Knecht: Dann 8.15h vor dem Bühler. Ich hoffe, dass ich die Kinder rechtzeitig in den Kindergarten bekomme.

jaja, ich vernachlässig zwar auch meine sozialen Kontakte, aber gleich seine Kinder in eine Verwahranstalt geben? ;-) Übrigens viel Spass für morgen. Ich wünsche euch gute Wetter.

Hallo zusammen, hier wurde nach Freiburgern gefragt?? Hier ist noch einer!! Bin im April quasi zum RR fahren "gezwungen" worden und muss sagen es macht immer mehr Spass. Vor allem wenn die Beine immer besser werden.

Die Saison ist ja quasi vorbei, aber vlt. kann man ja nächstes Jahr die eine oder anderer Runde drehen.

Grüssle
Tobi

Hallo Redwing und Willkommen bei den Freiburgern!

Wir sind die Elite, das ist schon klar, oder :love:
Lass dich nicht abschrecken von K**** oder haarigen Gesprächsthemen ;) und spam fröhlich mit :feier:

Grüße von Ylaine :jumping:

@ all: gestern kam im HR eine unprofessionelle Umfrage: "Soll der Profiradsport wegen der Dopingvorfälle abgeschafft werden ja oder nein?"

das Ergebnis :eek: über 80% haben... JA gesagt!:aufreg:
Was meint ihr dazu? Das wäre doch wie ... :geschenk:Weihnachten abschaffen, weil mir die Geschenke nicht gefallen.

Hallo zusammen, hier wurde nach Freiburgern gefragt?? Hier ist noch einer!! Bin im April quasi zum RR fahren "gezwungen" worden und muss sagen es macht immer mehr Spass. Vor allem wenn die Beine immer besser werden.

Die Saison ist ja quasi vorbei, aber vlt. kann man ja nächstes Jahr die eine oder anderer Runde drehen.

Willkommen RedWing4Life. Stimmt, als Rennradler unterliegt man immer irgendwelchen Zwängen. Ich zum Beispiel fahre immer mit Leuten die mir zu ehrgeizig sind. Ich hoffe mal hier kommt irgendwann ein schwer entspannter Typ vorbei. Vielleicht bist du sogar der Auserwählte.

Erzähl mal was von dir, vorzugsweise Dinge die DIR wichtig sind. Vielleicht klappt's dann ja schon dieses Jahr mit einer gemeinsamen Runde. :-)

@ all: gestern kam im HR eine unprofessionelle Umfrage: "Soll der Profiradsport wegen der Dopingvorfälle abgeschafft werden ja oder nein?"

das Ergebnis :eek: über 80% haben... JA gesagt!:aufreg:
Was meint ihr dazu? Das wäre doch wie ... :geschenk:Weihnachten abschaffen, weil mir die Geschenke nicht gefallen.

Da ich immer irgendwie dagegen bin, würde ich durchaus einen gewissen Reiz am Abschaffen des Profiradsports spüren. Die Natur des Leistungssport fördert den Wunsch nach gigantomanischem Höher, Weiter, Schneller. Koste es was es wolle. Das finde ich ziemlich fragwürdig. Allerdings mit diesem Wissen im Hinterkopf finde ich Radrennen ganz gut und würde für eine Beibehaltung votieren.

Schlussendlich hat der Amateurradsport für mich ein höheren Stellenwert als der Profibereich. So habe ich dieses Jahr keine einzige Etappe der TdF gesehen, weil es mich einfach nicht so sehr interssiert hat. Ich bin währenddessen lieber selbst gefahren.

Hallo Redwing und Willkommen bei den Freiburgern!

Wir sind die Elite, das ist schon klar, oder :love:
Lass dich nicht abschrecken von K**** oder haarigen Gesprächsthemen ;) und spam fröhlich mit :feier:

Grüße von Ylaine :jumping:

Jetzt wo du es sagst, wir sind elite. Ich meine natürlich ICH bin elite. :D Psst, vielleicht besitzt RedWing Katzen und ihm wurde es auf www.mietzmietz.de zu langweilig. Schließlich werden hier alle Themen des Lebens behandelt. Naja, fast alle, für das eine bleibt der Rest vom Internet übrig. :love::love::love:

@crashbiker: ich habe dich heute ganz sehr vermisst :-(

Hi schmale spur,
du hast mich vermisst? Was ist dir denn passiert? ;)

@all:
Ratet mal, welch tolle Überraschung mich gerade ereilt hat? ...

... mein großes "Vorbild und Förderer" hat mich "krankenbesucht". ;)
Da waren sie wieder, all die Dinge, welche ich schmerzlich vermisse ...
muskulöse Männerbeine ... okay, sie waren etwas schlecht rasiert :p ...
Aluminium in seiner schönsten Form und ein netter Plausch unter Gleichgesinnten ...

Zurück