Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sich die muehe geben, vokale einzubauen, so reichen normalerweise auch die konsonanten!:aetsch:
N nd! :aetsch:
Was anderes, um mal wieder dem Forum gerecht zu werden.
Hat jemand von euch ein Crossrad?
Frage mich immer, ob es Sinn macht, sich ein solches zuzulegen?
Scheinst wohl doch nicht blond zu sein! Klar mach ich das mit meinen Schülern - die durchschauen das Prinzip auch recht schnell, vor allem dann, wenn man einen einfachen Text nimmt. Einige, die richtig fix sind, lesen ohne Probleme eine solchen "Txt" vom Blatt!![]()
Das ist ein Drama, oder? Gibts an jedem dt. Bahnhof jeden Tag.im Züricher Hauptbahnhof spielen sie La Traviata live,
Tssös! Was die Schweizer wegen ner Verspätung oder Zugausfall für einen Aufstand machen.übertragen im Schweizer Fernsehen.
Ich habe keinen Crosser, habe mir aber letzten Winter überlegt einen anzuschaffen, dies aber verworfen, da ich der festen Überzeugung war und bin, dass man hier in Südbaden - für die Nordschweiz gilt das bekanntlich auch - auch im Winter auf den Renner kann.
Crashbikeerfahrung hat aber unser Crossbiker.Uups, hab ich da was verwortwechselt?!
![]()
Das ist ein Drama, oder? Gibts an jedem dt. Bahnhof jeden Tag.
Tssös! Was die Schweizer wegen ner Verspätung oder Zugausfall für einen Aufstand machen.![]()
1. (PS: vor lofeu keine Zeiten nennen ;-)
2. Oder Gegenwind :aetsch:
3. Soso, du bist also von Sölden hochgefahren?
4. Schade, dass du keine Zeit mehr hattest, hättest dir am Schauinsland sicherlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.![]()
leg Dir lieber ein mtb zu! dann hast Du auch mal etwas abwechslung für den rücken und die muckies!
Kicher, du nimmst ihn ganz schön ran, erst der Schokospeck, jetzt die Crashbikeerfahrung![]()
Das die Bahn dafür auch noch Geld verlangt ist die Höhe!Und dann das Gedrängel um die Sitzplätze :spinner:,
dafür zahlt man über 200€......
Moment mal, das mit dem Schoko-Polster ist MITGEFÜHL!!!
Wenn hier jemand am Kichern ist, bist du das!![]()
Das die Bahn dafür auch noch Geld verlangt ist die Höhe!
Bin mal regelmäßig am WE zw. S und FR mit mitfahrgelegenheit.de unterwegs gewesen, 10,- eine Strecke (heute wahrsch. 12-15,-). Zuverlässiger und schneller als die Bahn.
Absolut. Man lernt Leute kennen, die man sonst vermutlich nie treffen würde.Habe ich schon gemacht, als Mitfahrer und Fahrer. Ist schon ganz witzig, was man da so erlebt.
Wohnst Du schon in FR?Aber auf die Idee, von Freiburg nach Basel per MFG zu fahren, bin ich noch nicht gekommen. Wobei der Stau morgens schon nervt.
Hätte auch Zeit bis November.Schneefallgrenze sinkt auf 1000m......![]()
@beekay: ist wohl noch ein richtiges oldschool bike mit 40mm pseudo federweg? ist schon war, in den letzten jahren gab es im mtb sektor schon richtige revolutionen und die federwege sind gestiegen. Ist wie bei den heutigen autos, alles größer, schwerer und noch ps-stärker. Sogar reine CC-bikes haben mittlerweile fast alle 100mm federweg. Bin noch nie so ein langhubiges ding gefahren aber kann mir das durchaus gut vorstellen das das für den downhill geil istich persönlich fahre halt alle berge auch hoch die ich dann runterknüppel. Aber richtiges DH mach ich eh nicht, bin da mehr so der waldautobahnheizer
und mein, erst vor kurzem mit dem Rennrad getoppter, topspeedwert von 84,3 sagt eigentlich alles um was es da geht:aetsch: