• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Absolut. Man lernt Leute kennen, die man sonst vermutlich nie treffen würde.
Wohnst Du schon in FR?
Hätte auch Zeit bis November.:o

Das stimmt, war schon lustig :D
Nein, wohne noch nicht in Freiburg :(
Ist momentan etwas in den Hintergrund gerutscht.
Erstmal schauen, wie es mit dem neuen Chef funktioniert.
Bis November lass ich gelten, aber dann!
Die Ski sind schon gewachst :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Aha, warst wohl gerade an deinem Kühlschrank! :dope:

Jaaa,
und es sind jetzt nur noch 3 kleine Schkoriegel drin :(
vorher waren es noch 6 :p
Muss am Samstag Nachschub besorgen :D
Ihr habt ja Freitag frei....ich nicht......:heul:
Geh jetzt schlafen, sonst ess ich die restlichen auch noch auf :devil:
Schlaft gut :jumping:

Hallo ihr Lieben,

wie ich sehe seit ihr wieder richtig gut drauf und dann noch auf meine Kosten ... :cool: ... ich werde euch nächste Saison sowas von vor mich hertreiben ... weil ich euren Windschatten brauche ... :D

Kicher, du nimmst ihn ganz schön ran, erst der Schokospeck, jetzt die Crashbikeerfahrung :p

beekay64, macht dir mal keine Sorgen, dafür mag ich doch den lofeu so ... hat so was "väterliches" :rolleyes:

Moment mal, das mit dem Schoko-Polster ist MITGEFÜHL!!!
Wenn hier jemand am Kichern ist, bist du das! :p

> Hauptsache, ihr versteht euch :D <
Wo ist er eigentlich???
Hey, das Kichern tut gut :D vielen Dank!
kann man besser schlafen ;)

HIER!

Und was heißt hier "Kichern"? Was du machst ist schallendes Lachen ... :D

Sodele, jetzt muss ich erstmal lesen, was ihr noch so geschrieben habt ...

Aus dem MGL scheinen nur nette Leute zu kommen. :-) Es gab mal einen schlanken jungen Mann aus dem MGL, der wollte seine persönliche Schauinslanderstbefahrung mit Bestzeit unternehmen und kam auch über das Katzental zum Bohrer angereist. Danach konnte er am Schauinsland freilich keine Schnitte mehr reißen.

Ich hab den leisen Verdacht, der "schlanke junge" Mann hätte auch so keine "Schnitte vom Teller gerissen", aber so hatte er wenigstens ne gut Ausrede. :rolleyes:

Denke werde nach der pause einfach wieder verstärkt mtb fahren gehen. Ab november ist dann auch wieder ga1 angesagt. Hab mir ja ein paar thermoklamotten gekauft, sollte also auch draußen möglich sein.

Hey Funky, aufm MTB bin ich auch bei, wenn Du Lust hast.
Fahre das lieber bei Kälte und Schmodder als im Sommer (siehe mein Profilbild. Nein, das bin nicht ich).

Ich hab den leisen Verdacht, der "schlanke junge" Mann hätte auch so keine "Schnitte vom Teller gerissen", aber so hatte er wenigstens ne gut Ausrede. :rolleyes:

Na "Sohnemann", schreib dich mal nicht schwächer als du bist! Du wirst dir jetzt wohl hoffentlich keine Couch-Depression zulegen wollen! ;)

Nachdem hier nichts mehr los ist und mein Schreibtisch abgearbeitet ist, mache ich mich auch mal dünn, damit ich mich lang machen kann...:wink2:

hallihallooooooooooo, jemand daaaaa? Echooooooo!

@knecht: Wo hast du dich heute rumgetrieben? Hatte heute noch nicht einmal geregnet :-(, so hätten wir auch gemeinsam fahren können. ;-) Ehrlich gesagt nee, ich habe heute etwas Ruhe benötigt :aetsch:

Ich hatte sogar kurzzeitig an dich gedacht! Naja, nicht so richtig an dich, eher an Zwiebelkuchen (anmerk. Knecht isst Mittwoch mittags Zwiebelkuchen). War dann im Dorfcafe zu Horben und habe eine Obst-Irgendwas-Torte verspeisst. Mhmmmm. Hab dich dann wieder vergessen. :-(

ich habe heute etwas Ruhe benötigt :aetsch:

Falls du morgen keine Ruhe brauchst und ein wenig Knechtschaft von Knecht und mir ertragen kannst:
Falls das Wetter mitmacht treffen wir uns um 8.30 für eine zweistündige Schinderei. :D
Mehr wird's leider nicht reichen, da ich noch in die "Firma" muss. :rolleyes:

Kam heute was im Fernsehen, was man nicht verpassen darf oder hat euch der Wind das Kabel aus der Wand geblasen? Nix los hier - nach den Schreibanfällen der letzten Wochen ist das schon eine gespennstische Stille hier! :eek:

Falls du morgen keine Ruhe brauchst und ein wenig Knechtschaft von Knecht und mir ertragen kannst:
Falls das Wetter mitmacht treffen wir uns um 8.30 für eine zweistündige Schinderei. :D
Mehr wird's leider nicht reichen, da ich noch in die "Firma" muss. :rolleyes:

Ich bin morgen schwer beschäftigt, da ich das Wochenende nicht in Freiburg sein werde. Ich wünsch' euch was und ihr macht dafür was draus!! Wetter ist ja nicht so schlimm. :)

Kam heute was im Fernsehen, was man nicht verpassen darf oder hat euch der Wind das Kabel aus der Wand geblasen? Nix los hier - nach den Schreibanfällen der letzten Wochen ist das schon eine gespennstische Stille hier! :eek:

wirklich gespennstisch. :eek:

Ich bin morgen schwer beschäftigt, da ich das Wochenende nicht in Freiburg sein werde.

Dann mal viel Spaß beim Packen - musst wohl eine Menge verstauen!! :lol:

Wünsch dir schon mal ein schönes WE!
Ich muss jetzt noch zu meinem Kühlschrank, habe vom Arbeiten einen Hungerast! :eek:
Zum Glück habe ich nicht so abschreckende Schider davor hängen. :D

Dann mal viel Spaß beim Packen - musst wohl eine Menge verstauen!! :lol:

Nö, nur ein bißchen vorarbeiten.

Wünsch dir schon mal ein schönes WE!
Ich muss jetzt noch zu meinem Kühlschrank, habe vom Arbeiten einen Hungerast! :eek:
Zum Glück habe ich nicht so abschreckende Schider davor hängen. :D

Oje, Mitternacht noch was essen ist gar nicht gut. Kein Wunder dass du so übergewichtig bist. Es ist eine der ersten Regeln beim Abnehmen, dass man nur zu den Hauptmahlzeiten isst.

Und dann nur Grünfutter!!! Kein Fleisch, niemals Süssigkeiten, nix dergleichen. Nur Grünfutter!!! Und dass für dein restliches Leben, denn sonst kommt der Jojo-Effekt. :aetsch:

Grünfutter!!! :lol:

@knecht: Wo hast du dich heute rumgetrieben? Hatte heute noch nicht einmal geregnet :-(, so hätten wir auch gemeinsam fahren können. ;-) Ehrlich gesagt nee, ich habe heute etwas Ruhe benötigt :aetsch:

Ich hatte sogar kurzzeitig an dich gedacht! Naja, nicht so richtig an dich, eher an Zwiebelkuchen (anmerk. Knecht isst Mittwoch mittags Zwiebelkuchen). War dann im Dorfcafe zu Horben und habe eine Obst-Irgendwas-Torte verspeisst. Mhmmmm. Hab dich dann wieder vergessen. :-(

Naja, bin erst um 12:40 los und musste dann drücken, um es noch zu schaffen bis Staufen. Bescheidenster 25er Schnitt, unglaublicher Gegenwind, 44 Minuten, supernervig und anstrengend. Immerhin trocken.

Aber die Rückfahrt abends war ebenso unglaublich: alleine mit Rückenwind und tatsächlich ein Schnitt von 39,8. In nicht mal 20 Min war ich in St.Georgen, das ist Rekord. :) Geschwindigkeit ist doch einfach die beste Droge...:D
Ausser Zwiebelkuchen, natürlich: Mi und Do immer zwei Stücke (solange es mein lokaler Bäcker anbietet).

Viel Spass bei deinem Wochenendtrip, bis bald (nächsten Mi?).

Naja, bin erst um 12:40 los und musste dann drücken, um es noch zu schaffen bis Staufen. Bescheidenster 25er Schnitt, unglaublicher Gegenwind, 44 Minuten, supernervig und anstrengend. Immerhin trocken.

Aber die Rückfahrt abends war ebenso unglaublich: alleine mit Rückenwind und tatsächlich ein Schnitt von 39,8. In nicht mal 20 Min war ich in St.Georgen, das ist Rekord. :) Geschwindigkeit ist doch einfach die beste Droge...:D
Ausser Zwiebelkuchen, natürlich: Mi und Do immer zwei Stücke (solange es mein lokaler Bäcker anbietet).

Viel Spass bei deinem Wochenendtrip, bis bald!

Euch beiden morgen viel Spass. Wo soll es denn hingehen?

Ging mir heute ebenso, obwohl ich eher Herr der Winde war. :D Nein, ich hatte es bewusst so getaktet, dass ich wie die Seefahrer nie gegen den Wind fahren musst. Erst nach Merzhausen, dann das K*****tal hoch.

cimg7695.jpg

Auf der Rückfahrt von Horben bin ich geflogen. Ortseingang Au (haben sie extra eine Zeitnahme für Radfahrer aufgebaut :daumen:) Amtliche 68km/h :jumping:

Dann geh du mal ins Bettchen, dass du morgen ausgeschlafen bist.

Grüsse

schmale spur

Zurück