• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

das wetter soll ja in den nächsten tagen bescheiden werden, gut das ich eh keine zeit hab. Wollt aber die 5000km mit dem renner noch voll machen dieses jahr. Hab bis jetzt nur 3500km/43000hm (und die unzähligen h auf der rolle) und ca. 1600km mtb:o

gute nacht leute!

@ all, lese nicht mehr so viel mit in letzter Zeit.
Ist mal wieder ne gemeinsame Ausfahrt geplant?
Wenn ich Zeit habe würde ich gerne wieder mitkommen. Die nächsten 3 Wochen bin ich aber noch mit Arbeit bis oben hin voll gepackt.

das wetter soll ja in den nächsten tagen bescheiden werden, gut das ich eh keine zeit hab.
Stimmt, das Wetter wird die nächste Zeit nicht besser,:mad: das macht mir auch etwas Sorge. Aber nicht wegen dem Radfahren ...;)
Wollt aber die 5000km mit dem renner noch voll machen dieses jahr. Hab bis jetzt nur 3500km/43000hm (und die unzähligen h auf der rolle) und ca. 1600km mtb:o

gute nacht leute!

Hö hö, die 5.000 hab ich schon voll.

... :D

Bei nem Nightride grad noch die 1.000 für diesen Monat voll gemacht:rolleyes:

Gruß

S'hannes

klar, wenn man nicht ans limit geht braucht man auch kein high tech competion food!

aber die wirkung der riegel, drinks, gels und activators ist schon bemerkbar und ich war froh in den alpen mein ganzes zeugs dabei gehabt zu haben. Wüsste nicht ob ich alles so hätte fahren können, zumindest hatte ich dadurch keine krämpfe und meine beine waren wieder fit am nächsten tag. Es waren ja schließlich jeden tag mehr als 2500hm:)

Davon halt ich nix, obwohl man definitiv eine Wirkung verspürt: bei Rennen kommt man um Gels kaum drumherum, weil man einfach nicht die Zeit zum Kauen hat, aber ansonsten mampfe ich, was auch immer da ist. Hauptsache, keinen Ast einfangen.
Meistens schmier ich mir ein, zwei Vollkorndoppeldecker aus diesem dünnen Roggenvollkornbrot, ordentlich Tomatenmark und reichlich frische superfeingehackte Petersilie drauf. Wichtig ist sehr gut kauen und viel trinken dazu: das schlägt jeden blöden teuren Riegel und schmeckt auch noch.

dein vesper passt zu Deinen haaren an den beinen:aetsch:

von sowas müsste ich :kotz::kotz::kotz:

sorry knecht, aber.... bääääääähhhhhhhhh!!!!

dann lieber nix oder ne cola und ein snickers aus der tanke

Da fällt mir ein, Du (schmale spur, Anm. v. mir) hattest glaub noch nie ein Riegel mit...
Ich glaub, ich würde NIE ohne Riegel los fahren...ich hätte sofort angst, dass ich verhunger.......

Oja, genau ... ich kann mich noch an die erste Runde mit schmale spur erinnern ... direkt nach dem Treffen bei Bad Krozingen führte uns unser Weg nach Staufen, damit er im Supermarkt zwei Flaschen Mineralwasser und zwei Tüten Gummibärchen kaufen konnte. :rolleyes:

Letztere dienten ihm dann auch gleich noch als Abendbrot, wie er versicherte ... ja, ja die armen Studenten ;)

Ach was :confused: Wart ihr früher auch schlank? :aetsch:

Jetzt mal ganz vorsichtig ... :cool:

Früher war ich schlank, wie ein Besenstiel ... musste deswegen auch immer die Hausordnung machen :eek:

Zur Zeit befinde ich mich aber gewichtsmäßig auf dem "aufsteigenden Ast" :( ... keine Sport, "Schoko-Frust-alles-in-sich-rein-Fressen" und eine bequeme Couch sind die Ursachen ... 78 kg :eek: ... ich werde, wenn das Radl wieder rollen darf, wahrscheinlich einen anderen Rahmen brauchen. :D

Ach was :confused: Wart ihr früher auch schlank? :aetsch:

Und du meinst, dir in deinem zarten Alter solche Frechheiten erlauben zu dürfen?
:droh:
Früher hatte die Jugend noch Ehrfurcht vor schneeweißen oder gar keinen Haaren...:aufreg:

Iss nur immer brav deine Schüssel Tiramisu als Abendessen und du siehst im März aus wie Ulle nach dem Winterschlaf!:aetsch:

Auf die Länge gerechnet geht das ja noch - andererseits: Muskeln wiegen mehr als Schoko-Polster, und Muskeln baust du fleißig seit einem Monat ab.

Oh. oh!! :eek:

@all: Wir brauchen einen Entfruster für den Crashbiker! Rad-Entzug plus Love-Handles, das ist zu viel!

Gibt es nicht irgendwelche handwerklich begabten Freaks, die ihm einen Hometrainer basteln können, in den man Crashy einspannt, damit er ohne Schulterbelastung strampeln kann? ;)

Jetzt mal ganz vorsichtig ... :cool:

Früher war ich schlank, wie ein Besenstiel ... musste deswegen auch immer die Hausordnung machen :eek:

Zur Zeit befinde ich mich aber gewichtsmäßig auf dem "aufsteigenden Ast" :( ... keine Sport, "Schoko-Frust-alles-in-sich-rein-Fressen" und eine bequeme Couch sind die Ursachen ... 78 kg :eek: ... ich werde, wenn das Radl wieder rollen darf, wahrscheinlich einen anderen Rahmen brauchen. :D

Solange dein Bauch nicht auf dem Oberrohr schabt, ist alles in Ordnung :D
Wie wäre es mit rennen, marschieren, was auch immer am Sonntag?
Es muss ja kein Rekord gebrochen werden, hauptsache raus an die frische Luft?:p

Auf die Länge gerechnet geht das ja noch - andererseits: Muskeln wiegen mehr als Schoko-Polster, und Muskeln baust du fleißig seit einem Monat ab.

Oh. oh!! :eek:

@all: Wir brauchen einen Entfruster für den Crashbiker! Rad-Entzug plus Love-Handles, das ist zu viel!

Gibt es nicht irgendwelche handwerklich begabten Freaks, die ihm einen Hometrainer basteln können, in den man Crashy einspannt, damit er ohne Schulterbelastung strampeln kann? ;)

Rennrad auf Rolle ist noch nix, oder?
Wie wär es mit einer 10er Karte fürs Studio, da könnte er es sich auf einem dieser flachen Hometrainer bequem machen? :confused:

Und du meinst, dir in deinem zarten Alter solche Frechheiten erlauben zu dürfen?
:droh:
Früher hatte die Jugend noch Ehrfurcht vor schneeweißen oder gar keinen Haaren...:aufreg:

Iss nur immer brav deine Schüssel Tiramisu als Abendessen und du siehst im März aus wie Ulle nach dem Winterschlaf!:aetsch:

Wir haben Zeit..........:droh:
Bei ihm gibt es einen Morgen einen riesigen Knall, dann ist aus der Schmalspur 'ne Breitspur mit nem Niederquerschnitt geworden :aetsch: dann ist schluss mit lustig:D

Bei ihm gibt es einen Morgen einen riesigen Knall, dann ist aus der Schmalspur 'ne Breitspur mit nem Niederquerschnitt geworden :aetsch: dann ist schluss mit lustig:D

Yep...!:daumen:

Aber by the way, ich kann einfach nicht anders, I'm so sorry!:rolleyes:
Warst das nicht du mit dem mir und mich nicht verwechseln?!

Bei ihm gibt es einen Morgen...
Das treibt mich dazu, einen Sprung aus dem Fenster in Erwägung zu ziehen - so rein grammtikalisch schmerzt das gewaltig; ich will nicht sagen, dass mit dabei gleich die Zehennägel abplatzen, es kommt dem aber schon ganz schön nahe...:eek:

Du verwendest hier einen adverbialen Akkusativ, den man für das Maß einer räumlichen oder zeitlichen Erstreckung verwendet. Nötig wäre der adverbiale Genitiv gewesen, welcher sich in meist festen Wendungen auf einen Zeitpunkt bezieht (z.B. eines Tages, meines Erachtens [Eine modale Verwendung ist also auch möglich]).:D

Jetzt darf Crashbiker wirklich Papi und Mami zu mir sagen:love:, ich gehe in Deckung, weil solche Ergüsse ebenso unnötig sind wie Katzengeschichten....:rolleyes:

Da ist es wieder, das Unwort des Forums: Katze - Katze - Katzekatzekatzekatze.....:D

@knecht: danke knecht, die Schinderei soeben gibt's für kein Geld auf der Welt. :D Wegen Morgen weis ich noch nicht genau, ich würde mich so gegen 10:00 Uhr fernmündlich melden.

ABER, Du bist auch schmaler wie ich...:D wieso nur..?:o

ich kleide mich vorteilhaft :D

Hast ja auch einen Sponsorenvertrag von HARIBO! :p:D

Mit Fruchgummies habe ich bisher ganz gute Erfahrung gemacht.

Mir hat mal nen RR Radler erzählt, wie er in der Not Sauerampfer gegessen hat........ohne Kommentar!

In solchen Situationen bevorzuge ich Weintrauben, Äpfel, Pflaumen oder Him- und Brombeeren. Sauerampfer? Der RR war wohl ein Gourmet.

Man! FORUMSAUSFAHRT!!!!!!!!!! Hab gar nicht Dein 2. Stück Kuchen bekommen!:(

cb143.jpg

"Och ich ess noch ein zweites Stückchen Kartoffelkuchen, merkt doch keiner"

nicht mehr nötig. Der fette Knecht hat mir bereits schmerzhaft klar gemacht, dass ohne Reserven nix geht. Nun bin ich kaputt.

@crashbiker: Sauna!

Yep...!:daumen:

Aber by the way, ich kann einfach nicht anders, I'm so sorry!:rolleyes:
Warst das nicht du mit dem mir und mich nicht verwechseln?!

Bei ihm gibt es einen Morgen...
Das treibt mich dazu, einen Sprung aus dem Fenster in Erwägung zu ziehen - so rein grammtikalisch schmerzt das gewaltig; ich will nicht sagen, dass mit dabei gleich die Zehennägel abplatzen, es kommt dem aber schon ganz schön nahe...:eek:

Du verwendest hier einen adverbialen Akkusativ, den man für das Maß einer räumlichen oder zeitlichen Erstreckung verwendet. Nötig wäre der adverbiale Genitiv gewesen, welcher sich in meist festen Wendungen auf einen Zeitpunkt bezieht (z.B. eines Tages, meines Erachtens [Eine modale Verwendung ist also auch möglich]).:D

Jetzt darf Crashbiker wirklich Papi und Mami zu mir sagen:love:, ich gehe in Deckung, weil solche Ergüsse ebenso unnötig sind wie Katzengeschichten....:rolleyes:

Da ist es wieder, das Unwort des Forums: Katze - Katze - Katzekatzekatzekatze.....:D

HÄ??????:confused: ich bin doch eigentlich blond :heul:
das musst du mir mal bei einer Flasche Rotwein erklären :D:D:D
Ich habe mich hochoffiziell bei Ylaine entschuldigt :( ,
denn ich war im Unrecht. Habe ihren Satz nicht richtig gelesen.
Und du hast recht, es hört sich ganz und garnicht gut an.
Bitte vielmals um Entschuldigung :p

Zurück