• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dann geh du mal ins Bettchen, dass du morgen ausgeschlafen bist.

Ach nee, brauchst die morgige Ausfahrt nicht so ernst nehmen. Lofeu futtert sich gerade ganz verstohlen im Lichte des Kühlschrank den Wanzt voll, das er nachher nur mit Müh und Not den Stohren hochkommt. :D

(*Ich glaub, ich sollte dann in nächster Zeit nicht mehr mit lofeu fahren*):droh:

Haben wir beide nicht und es heute morgen abgeblasen. Zu windig, zu nass. Fahre allerdings nachher spätestens um 13:00 nach Staufen, auch bei Regen: falls Du Lust hast, ruf an.

Nicht gefahren? Nun wird die Gesamtsitutation langsam bedrohlich. ;-)

Würde gerne mitkommen, sitze leider nur zur Zeit in der UNI herum. Ist alles so wichtig hier, dass ich dabei sein muss. :-(

...dann das K*****tal hoch.

cimg7695.jpg

schmale spur

Hehe, das verbotene schändliche Wort :). Ist mir erst jetzt aufgefallen, musste natürlich gleich grinsen :D
Pedalentritt, das wirst Du nie wieder los, knichelknichel...

Klasse Bild :daumen:

hihi, Knecht ich mag deine Signatur. Im Ernst, auch wenn ich heute nur den halben Tag gearbeitet habe, das hat" wilklich geholfen" !:D

Hehe, das verbotene schändliche Wort :). Ist mir erst jetzt aufgefallen, musste natürlich gleich grinsen :D
Pedalentritt, das wirst Du nie wieder los, knichelknichel...

Klasse Bild :daumen:

ist mir schon lang aufgefallen! & auch, dass er mit mir nicht da hoch wollte:(
Ja, dieses Wort...
Hab seit heute nen neuen Nachbar! Er sagte mir sofort, dass er nen Faible für Katzen hat:D toller Mensch:p

hallo Pedaalentritt :wink2:

du arme, da wollte ich grad fragen, ob wir nicht das laange Wochenende mit nem Feierabendbierchen einläuten wollen :feier:
Dann schaff mal schön, meine Mitbew. hat auch mal wieder Nachtschicht :(

Hallo :)

feierabendbier bin ich dabei... muss aber nachher noch autofahren..und da ich noch mitten in der Probezeit bin wirds wohl nix mim bierchen :rolleyes:

Hallo Mädels und ... später vielleicht auch noch die Jungs,

ich wollte mich mal für das verlängerte Wochenende abmelden ... wir machen eine "Expedition" ins Hessische und sind erst am Sonntagabend zurück.

Euch wünsche ich eine schöne Zeit und ... die eine oder andere Tour ... in den "Regenpausen". ;)

Ab nächste Woche bin ich wieder "arbeitsunfähig" geschrieben ... zwei Wochen arbeiten mit einer "halbfertigen" Schulter, war keine gute Idee. Schmerzen im Schultergelenk und total verspannte und degenerierte Muskeln zwingen mich zum "kürzertreten" ... :eek:

Jetzt hat der Doc eine "Wiedereingliederung" beantragt ... bis Mitte Oktober 4 Stunden und dann bis Ende des Monats 6 Stunden arbeiten am Tag ... natürlich immer vorausgesetzt am 16. Oktober ist das Röntgenergebnis so, wie gewünscht. :rolleyes:

Bin ja mal gespannt, ob ich am 16. November als "Selbstfahrer" nach Freiburg "anreise" oder dann doch ein "Taxi" bemühen muss ...
wie war noch mal euer Angebot mit dem Fahrradanhänger? :D

ich meld mich dann auch mal ab

bin das wochenende in Dresden :)

viel spaß beim radlen ;)

gruß

Na "Sohnemann", schreib dich mal nicht schwächer als du bist! Du wirst dir jetzt wohl hoffentlich keine Couch-Depression zulegen wollen! ;)

Mach dir mal keine Sorgen ... in Frankreich gibt es sooo leckeres Mousse au chocolat ... da können gar keine Depressionen aufkommen ... es kann nur sein, dass ... ES ZU WENIG MOUSSE GIBT IN UNSEREM KÜHLSCHRANK! :lutsch:

Ich schließe mich dem Crashsöhnchen an, verdücke mich für ein paar Tage, allerdings nicht ins Hessische sondern ins Schwäbische.
Packt schon mal die Winterreifen für die Samstagsrunde aus, im Schwarzwald soll's schneien! :eek: Doch, doch: So ischt ees!

Nächste Woche bin ich dann wieder mal für ein paar kleinere Schandtaten zu haben, schließlich muss ich für den 16.11. fit genug sein, dass ich den kleinen Langen im Kinderanhänger runfahren kann! :D

Lasst es euch gut gehen, vor allem auch die armen Arbeitenden unter uns - oder soll ich besser schreiben die arme Arbeitende unter uns! Erholt euch gut,

lofeu:)

hallihalloo zusammen

ich wünsch euch allen ein schönes langes Wochenende - wo auch immer es denn hingehen soll!

Looking forward to see you on 16th november :feier:

@lofeu:
Dann wünsche ich dir auch einen schönen "Kurztrip" ins Schwabenländle und ... über den 16. November reden wir noch mal, gell "Paps" :D

Na wenn das so ist, dann melde ich mich auch ab :wink2:, Gründe möchte ich nicht abgeben :floet:. Aber wehe ich sehe einen von euch auf dem CSU Parteitag! :droh:

ist mir schon lang aufgefallen! & auch, dass er mit mir nicht da hoch wollte:(
Ja, dieses Wort...
Hab seit heute nen neuen Nachbar! Er sagte mir sofort, dass er nen Faible für Katzen hat:D toller Mensch:p

es bleibt dabei: "ICH LIEBE KATZEN"

Der Ordnung halber sei erwähnt, dass die Abbildung St. Ulrich zeigt. Sehr schöne Serpentienen. Nur falls jemand dorthin möchte.

Zurück