• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@crashbiker: Was meint der Doc?!

Alles "Bestens" ... darf nächste Woche wieder arbeiten gehen und soll jetzt plötzlich einen "Gilchrist" tragen ... verstehe einer die Ärzte. :confused:

Klar, im Januar wäre das aktulle Wetter mehr wie top zum Radeln, völlig egal, dass es zu warm für den Winter wäre! ABER, es ist doch noch SOMMER, egal welche Gefühle sich zur Zeit einstellen! Man darf das Wetter jetzt nicht ok finden! Im Oktober/ November, aber noch nicht jetzt!!!!!!!!:aufreg:

Ich finde das Wetter richtig geil ... bei meinen "Aktivitäten" ... zwischen Couch, Kühlschrank und Toilette ... stört mich das derzeitige "Angebot von Petrus" nicht im Geringsten. :aetsch:
Passt irgendwie zu meiner "Indoor-Depression" ...

Das würde ja wohl mir zustehen! :D

Soso, du glaubst also das dir das zusteht? Dann müssen wir erst einmal einen Ohr-Vergleich machen.

Auflösung gibts beim Saisonabschluss:aetsch:
Mal davon abgesehen dachte ich, dass funky Dir vielleicht des Rätselslösung schon gesagt hätte:duck:

Nö, ich habe funky nicht gefragt. Möglicherweise will er ja nur gefragt werden und dann wäre es ja dumm wenn ich fragen würde. Also frage ich lieber nicht und er kann es auch nicht erzählen, denn schließlich muss es erraten werden. Aber spätestens wenn er es bekommt, hat er ein Problem, denn dann muss er es sagen, auch wenn dass dann hier keinen mehr interessiert. Er kann es natürlich auch für ewig verstecken, auf dass es niemand zu gesicht bekommt. Nicht einmal das Gesicht seiner Mutter. Außer natürlich pedalentritt, die darf es sehen, ist aber ebenfalls im Kreise der zum Schweigen verdammten. Da nützt es auch nicht viel wenn sie immer wieder im Forum nachfragt, weil das dann hier nämlich keinen mehr interessiert. An dieser schweren Bürde werdet ihr gemeinsam leiden und zugrunde gehen. ;-)

Ich kauf mir jedenfalls in den nächsten Tagen ein Kopftuch.

Hi schmale spur,
danke für deinen schon fast philosophischen Beitrag ... um was gehts eigentlich? :confused:

Und warum sind eigentlich gata und die "beste Bäckerin des Südens" in deiner Signatur grau geschrieben? Weil sie noch nicht zugesagt haben? :rolleyes:

Hi schmale spur,
danke für deinen schon fast philosophischen Beitrag ... um was gehts eigentlich? :confused:

Das wissen ledier nur pedalentritt und funky sportsman. Ich hoffe letzterer kommt unversehrt von seiner Nachttour zurück.

Und warum sind eigentlich gata und die "beste Bäckerin des Südens" in deiner Signatur grau geschrieben? Weil sie noch nicht zugesagt haben? :rolleyes:

genau. :daumen:

Hallo zusammen,

also sorry, michr egt das WEtter auch auf. :eyes: ich ahb heute extra armlinge gekauft uns stelle grade fest, dass die sich auch super zum zu hause anziehen eignen - bekomme immer so schnell kalte Hände am Schreibtisch :D

na ganz klar: weil die funktionieren wie Pulswärmer :)
--> wenn die Handgelenke warm sind, werden es auch die Hände

Hallo zusammen,

also sorry, michr egt das WEtter auch auf. :eyes: ich ahb heute extra armlinge gekauft uns stelle grade fest, dass die sich auch super zum zu hause anziehen eignen - bekomme immer so schnell kalte Hände am Schreibtisch :D

Kleiner Tipp von einem weiteren Schreibtischtäter: ;)
Schneller tippen und einen großen Laptop kaufen, gibt auch ohne Armlinge fantastisch warm!
Der Beweis: Ich sitze seit 20h am Schreibtisch und friere nicht - die Heizung ist aus!

also lofeu ;)
das mit dem Laptop funktioniert. Wenn ich da schaffe, dann ist mir warm, denn der pustet ziemlich. Aber dann hab ich das Ding satt und sehne mich nach meinen grooooßen schööönen Bildschirm und hier ist es ka-ka-ka-kalt!

Ich glaube, dass mit dem schneller Tippen ist ein Gerücht, wie das mit dem schneller fahren - da wirds mir auch nur kurzfristig warm.

und jetzt nicht mehr so viel arbeiten, gell ;) ich hab noch zeit bis montag für die nächste unterrichtsvobe :floet:

na ganz klar: weil die funktionieren wie Pulswärmer :)
--> wenn die Handgelenke warm sind, werden es auch die Hände

Wenn das zu lange geht hilft nur "Händerubbeln"

Zum Glück wohne ich mitten im Block,selbst im Winter bis -10 grad ist bei mir das Fenster angeklappt und ich brauche keine Heizung.

@all

Ich brauche ein neues Vorderlicht,hat jemand einen Tip für mich.

Die Leuchtdauer sollte auf jedenfall mindestens 2 h betragen.

Zurück