AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
hmm das ist eine gute Diskussionsfrage mit den "nicht-heizen". Ich denke, deine Nebenmieter müssen entsprechend mehr heizen, wenn du nicht heizt, oder? Ich ahtte auch mal so Leute nebenan und hab mich da immer drüber aufgeregt.
Wir heizen im Winter nur das Wohnzimmer, haben ja aber auch nur ne 70qm Wohnung, da wird der Rest dann warm, wenn man die Türen aufmacht. Und erst letzte Woche haben wir 300€ Nebenkostenvorausszahlung zurück bekommen :love:
ich werd mal schlafen gehen, gute nacht @ all!
hmm das ist eine gute Diskussionsfrage mit den "nicht-heizen". Ich denke, deine Nebenmieter müssen entsprechend mehr heizen, wenn du nicht heizt, oder? Ich ahtte auch mal so Leute nebenan und hab mich da immer drüber aufgeregt.
Wir heizen im Winter nur das Wohnzimmer, haben ja aber auch nur ne 70qm Wohnung, da wird der Rest dann warm, wenn man die Türen aufmacht. Und erst letzte Woche haben wir 300€ Nebenkostenvorausszahlung zurück bekommen :love:
ich werd mal schlafen gehen, gute nacht @ all!
Wenn das zu lange geht hilft nur "Händerubbeln"
Zum Glück wohne ich mitten im Block,selbst im Winter bis -10 grad ist bei mir das Fenster angeklappt und ich brauche keine Heizung.
@all
Ich brauche ein neues Vorderlicht,hat jemand einen Tip für mich.
Die Leuchtdauer sollte auf jedenfall mindestens 2 h betragen.