• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nee, die ist in der Koje ... und ich liege auf der Couch und habe den Laptop auf den Knien ... ;)
... ist zwar keine so entspannte Haltung, aber Not macht erfinderisch ...

Bestell der "Bäckerin" viele Grüsse
und lass dir von Lofeu keine Flöhe ins Ohr setzen:p.
Das wird alles wieder gut :) es kostet viel viel Geduld :(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nee, die ist in der Koje ... und ich liege auf der Couch und habe den Laptop auf den Knien ... ;)
... ist zwar keine so entspannte Haltung, aber Not macht erfinderisch ...

Wenn du eh Zeit hast kannst du schon mal die nächste Forums Ausfahrt organisieren:D

Vielleicht kannst du dann mit dem Liegerad mitfahren;)

Gute Nacht an alle.

Dann hat sich die Wiedereingliederung wohl auch erledigt?
Und sie haben dir keinen"fixierenden" Verband angelegt?
Dann weiterhin gute Besserung!

Der "fixierende" Verband, bringt nach Auskunft von zwei, von drei, Ärzten jetzt nichts mehr und wäre sowieso nur bei einer "klassischen" Behandlung, oder einem Oberarm- bzw. Schultergelenksbruch nötig gewesen. Der dritte Arzt hat sich gewundert, warum nicht fixiert wurde. ... :rolleyes:

Helga hat mir jetzt aber trotzdem einen "Gilchrist" organisiert und ich werde ihn nächste Woche auf Arbeit anlegen ... muß halt nur aufpassen, dass das Schultergelenk trotzdem ausreichend bewegt wird, damit es nicht zu sehr "einrostet".

Für Klamotten gibt es doch das Bob-Shop Outlet in Efringen-Kirchen.
Da liegst du ja auf der Strecke.

Stimmt ... die sind wirklich gut ...

Ich könnte da jetzt Geschichten erzählen, von einem Freund, dem sie in der Schulzeit noch einmal die Knochen brechen mussten...:eek:

Das war letzte Woche schon ein Thema ... wurde aber von allen Ärzten verworfen, weil nicht sicher ist, ob das Ergebnis dann besser würde.

An Gatas tausende von Postings komme ich nicht hin, aber immerhin gibt es eine Schnapszahl!

333 :feier:

P.S.: Wem fällt dazu ein blöder Spruch seines alten Geschichtslehrers ein?!
333, bei....:confused:

Bei mir ist es eher die Arbeitskrankheit.

Urlaub könnte ich immer machen aber nicht länger als 14 Tage am Stück.
Dann 2 Tage wieder in der Heimat und dann muss es auch gleich wieder weiter gehen.
So könnte ich mir das Leben vorstellen.

Echt, das hält bei Dir 2 Tage? Cool! Bei mir geht das ca. 2 Std...
Ich vergewissere mich, dass alles in Ordnung ist & könnte gleich wieder los:wink2:

Das war letzte Woche schon ein Thema ... wurde aber von allen Ärzten verworfen, weil nicht sicher ist, ob das Ergebnis dann besser würde.

Tja, die Gedanken des willkürlichen Brechen hatte ich auch schon.. Ebenso frag ich mich,ob Du Dich nicht mal den Unfallchirurgen in Freiburg vorstellen möchtest...

Was bitte ist ein Gilchrist?! Bin zu faul für Wikipedia...:D
Wie kommst du dann zur Arbeit? Lassen sie dich ins Auto oder läufst du, um fit zu bleiben? ;)

Ist ein Verband um die Schulter zu fixieren ... warum das Ding so heißt, musst du Helga oder Pedalentritt fragen :rolleyes:

Auf Arbeit nimmt mich die "Mutti" mit ... und die holt mich am Abend auch wieder ab ... :D ... selber Auto fahren geht erst wieder in vier Wochen. :(

An Gatas tausende von Postings komme ich nicht hin, aber immerhin gibt es eine Schnapszahl!

333 :feier:
Ich bin ja schon über 3 Jahre hier angemeldet und ausser wenigen Wochen ziemlich Aktiv.
Am Anfang war es fast eine Sucht hier zu schreiben deswegen habe ich relativ viele Beiträge.
Der "Guter Kaffee" Fred war dran schuld,da gab es ein paar Personen und die haben geschrieben und geschrieben und somit musste ich mitziehen.

Was denkst denn du warum Gulli und Schinderhannes nicht viel weniger haben.
Echt, das hält bei Dir 2 Tage? Cool! Bei mir geht das ca. 2 Std...
Ich vergewissere mich, dass alles in Ordnung ist & könnte gleich wieder los:wink2:
Allen Freunden und bekannten guten Tag sagen und weiter gehts.
Okay ... mach ich ... ich lasse mich dann aber mit dem Auto hinterher fahren und schwing die Peitsche ... :D

Ok,ich versuche mich dann immer in der Mitte zu verstecken.

Nacht.

Tja, die Gedanken des willkürlichen Brechen hatte ich auch schon.. Ebenso frag ich mich,ob Du Dich nicht mal den Unfallchirurgen in Freiburg vorstellen möchtest...

Nach Auskunft von drei, voneinander unabhängigen, Ärzten, soll das momentane Ergebnis zu keinen Beeinträchtigungen in der Zukunft führen ... höchsten ein kleiner Huckel auf der Schulter und später vielleicht ein bißl Arthrose ... :rolleyes:
Jetzt noch mal alles "kaputt klopfen" ist nicht gut für den Knochen und ob eine neue OP ein besseres Ergebnis bringt ist fraglich ... du hast ja das Röntgenbild des Elends gesehen ...

Ich bin ja schon über 3 Jahre hier angemeldet und ausser wenigen Wochen ziemlich Aktiv.
Am Anfang war es fast eine Sucht hier zu schreiben deswegen habe ich relativ viele Beiträge.
Der "Guter Kaffee" Fred war dran schuld,da gab es ein paar Personen und die haben geschrieben und geschrieben und somit musste ich mitziehen.

Was denkst denn du warum Gulli und Schinderhannes nicht viel weniger haben.

Allen Freunden und bekannten guten Tag sagen und weiter gehts.

Ok,ich versuche mich dann immer in der Mitte zu verstecken.

Nacht.

Heisst das ich darf Hoffnung haben, dass die Sucht hier aufhört? Nervt mich schon selber...............

Und trotzdem reichen 2 Std.! Die wichtigsten Freunde persönlich, den Rest erledigen die Liebsten:rolleyes:

Sodele, ich muss jetzt meine Schlaftabletten nehmen, damit ich die nächste Nacht auf dem Rücken überstehe ... :eek:

du hast ja das Röntgenbild des Elends gesehen ...

Ja, ich sehe einen kaputten Knochen...
Dein Prozedere kann ich leider nicht aufstellen. Ich habe mir nur so Gedanken gemacht, bzgl Fehlentscheidungen & so...
ABER, ich bin nur in der Pflege tätig..!!! Im Ernst, ich glaub unsere Unfallchirurgen sind recht gut...Ich sag auch nicht, dass Du Dir den Knochen nochmal brechen lassen sollst...

Ist aber per se deine Domäne:
http://www.rehasys.ch/img/shop2/680085.jpg

Wahrscheinlich heißt das Ding im Klinikjargon eh anders. ;)

Wie sieht's morgen mit einer entspannten Flachetappe aus?

Man, hab grad so viel geschrieben, dann ein Tritt von Paula auf die falsche Taste..also neu:-(

Morgen mittag muss ich arbeiten:-( Aber Freitag abend gibt es lecker Essen, welches ich mir voher wohl erst noch verdienen muss...
Davon abgesehen, fällt mir was anderes ein..wenn wir mal wieder für Dich so locker rollen..Hab mit der neuen Rechtschreibung so meine Schwierigkeiten..Ich könnte doch mal eine Liste meiner Unsicherheiten aufstellen & Du als Deutschlehrer richtest sie dann, oder?!

Zurück