C
crashbiker
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ja, über das Thema "Fehlentscheidungen" habe ich mir auch schon jede Menge Gedanken gemacht ... Helga "verflucht" mich schon, weil ich permanent am Zweifeln bin ...
Jetzt schaue ich mal wie morgen das Ergebnis ausschaut ...
Wenn ich nach dem Unfall etwas mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich sicher auch noch zu anderen Fachleuten gegangen, aber mach das mal mit ner Mehrfachfraktur des Schlüsselbeins ... und das die Klinik in Müllheim keinen so guten Ruf hat, habe ich auch erst nach dem Aufwachen aus der Narkose erfahren ...
Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste ...
Ja, ich sehe einen kaputten Knochen...
Dein Prozedere kann ich leider nicht aufstellen. Ich habe mir nur so Gedanken gemacht, bzgl Fehlentscheidungen & so...
ABER, ich bin nur in der Pflege tätig..!!! Im Ernst, ich glaub unsere Unfallchirurgen sind recht gut...Ich sag auch nicht, dass Du Dir den Knochen nochmal brechen lassen sollst...
Ja, über das Thema "Fehlentscheidungen" habe ich mir auch schon jede Menge Gedanken gemacht ... Helga "verflucht" mich schon, weil ich permanent am Zweifeln bin ...
Jetzt schaue ich mal wie morgen das Ergebnis ausschaut ...
Wenn ich nach dem Unfall etwas mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich sicher auch noch zu anderen Fachleuten gegangen, aber mach das mal mit ner Mehrfachfraktur des Schlüsselbeins ... und das die Klinik in Müllheim keinen so guten Ruf hat, habe ich auch erst nach dem Aufwachen aus der Narkose erfahren ...

Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste ...