• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ja, ich sehe einen kaputten Knochen...
Dein Prozedere kann ich leider nicht aufstellen. Ich habe mir nur so Gedanken gemacht, bzgl Fehlentscheidungen & so...
ABER, ich bin nur in der Pflege tätig..!!! Im Ernst, ich glaub unsere Unfallchirurgen sind recht gut...Ich sag auch nicht, dass Du Dir den Knochen nochmal brechen lassen sollst...

Ja, über das Thema "Fehlentscheidungen" habe ich mir auch schon jede Menge Gedanken gemacht ... Helga "verflucht" mich schon, weil ich permanent am Zweifeln bin ...
Jetzt schaue ich mal wie morgen das Ergebnis ausschaut ...

Wenn ich nach dem Unfall etwas mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich sicher auch noch zu anderen Fachleuten gegangen, aber mach das mal mit ner Mehrfachfraktur des Schlüsselbeins ... und das die Klinik in Müllheim keinen so guten Ruf hat, habe ich auch erst nach dem Aufwachen aus der Narkose erfahren ... :rolleyes:

Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste ...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Pedalentritt, lofeu:

Ich wünsche euch ne gut Nacht ... und bin dann mal im "Gesundheitsschlaf" ;)

Ja, über das Thema "Fehlentscheidungen" habe ich mir auch schon jede Menge Gedanken gemacht ... Helga "verflucht" mich schon, weil ich permanent am Zweifeln bin ...
Jetzt schaue ich mal wie morgen das Ergebnis ausschaut ...

Wenn ich nach dem Unfall etwas mehr Zeit gehabt hätte, wäre ich sicher auch noch zu anderen Fachleuten gegangen, aber mach das mal mit ner Mehrfachfraktur des Schlüsselbeins ... und das die Klinik in Müllheim keinen so guten Ruf hat, habe ich auch erst nach dem Aufwachen aus der Narkose erfahren ... :rolleyes:

Jetzt hoffe ich einfach mal das Beste ...

Olá, so deutlich wollt ich NICHT werden;)

Yepp, dummerweise habe ich mal ne Packung Wc-Papier im Vorderrad gehabt..Abgang über den Lenker, bewegungslos auf der Straße & anschließend, trotz klarem Verstand & Beweglichkeit entmündigt..RTW wurde mehrfach bestellt, trotz lautem Brüllen meinerseits...Ich war sozusagen gar nicht da..Es ging dann 50 m (:confused:) in meine Klinik..ich hab aber darauf bestanden mit eigenen Füßen in die Ambulanz zu gehen..Aber ich war echt perplex wie schnell das geht & wie unwichtig meine persönlichen Aussagen!

Man, hab grad so viel geschrieben, dann ein Tritt von Paula auf die falsche Taste..also neu:-(

War wohl zu wenig Gassi die Arme! Kauf ihr mal ein Rad mit der richtigen Rahmengröße. ;)

Morgen mittag muss ich arbeiten:-( Aber Freitag abend gibt es lecker Essen, welches ich mir voher wohl erst noch verdienen muss...
Dann muss du dir jemand anderen zum "verdienen" aussuchen, bei mir geht Freitag und das ganze WE nichts.

Davon abgesehen, fällt mir was anderes ein..wenn wir mal wieder für Dich so locker rollen..

Lektion 1 hast du also schon gelern! :aetsch:

Hab mit der neuen Rechtschreibung so meine Schwierigkeiten..Ich könnte doch mal eine Liste meiner Unsicherheiten aufstellen & Du als Deutschlehrer richtest sie dann, oder?!

Was meinst du, was ich immer wieder nachschlagen muss!!! Ich bin auch mit der alten Schreibung aufgewachsen. Aber wenn du Nachhilfe brauchst, lässt sich das einrichten. :D

dummerweise habe ich mal ne Packung Wc-Papier im Vorderrad gehabt..Abgang über den Lenker

:lol:

Ich kenne das mit einer Batterie leerer Flaschen, die ökologisch korrekt im Baumwollbeutel von der Party heimgefahren wurden. Schon blöd, wenn man nur noch Schlangenlinien fahren kann, da müssen die Dinger in die Speichen geraten. :rolleyes:

Ich muss jetzt auch ins Bett, damit ich morgen fit genug für die lieben Kinderlein bin.

Gut's Nächtle also,

lofeu

War wohl zu wenig Gassi die Arme! Kauf ihr mal ein Rad mit der richtigen Rahmengröße. ;)

Morgen mittag muss ich arbeiten:-( Aber Freitag abend gibt es lecker Essen, welches ich mir voher wohl erst noch verdienen muss...
Dann muss du dir jemand anderen zum "verdienen" aussuchen, bei mir geht Freitag und das ganze WE nichts.

Lektion 1 hast du also schon gelern! :aetsch:

Was meinst du, was ich immer wieder nachschlagen muss!!! Ich bin auch mit der alten Schreibung aufgewachsen. Aber wenn du Nachhilfe brauchst, lässt sich das einrichten. :D

Mensch, seit dem Forum kann ich mich alleine nicht mehr motivieren:(
Wer hat also Freitag nachmittag Zeit?

Lektion 1? In den letzten 3 oder 4 Wochen musst ich einiges lernen:(:) Davon abgesehen, bin ja noch im 3. Radjahr & nur noch wenige Zeit alles zu lernen..denn, was man in den ersten 3 Jahren nicht lernt...

& von der Rechtschreibung her bring ich alles nur noch durcheinander,...das neue Deutsche WÖRTERBUCH ist meins:o

& jetzt gute Nacht! Bin extrem müde!:wink2:

@Pedalentritt, lofeu:

Ich wünsche euch ne gut Nacht ... und bin dann mal im "Gesundheitsschlaf" ;)

Wirkt die Tablette noch nicht?
Kenn mich da eh nicht aus! Habe aber oft Schlafprobleme..wenn Du nach dieser Phase noch was übrig hast, nehm ich Dir den Rest gerne ab:)
Schmale vielleicht auch.........

:lol:

Ich kenne das mit einer Batterie leerer Flaschen, die ökologisch korrekt im Baumwollbeutel von der Party heimgefahren wurden. Schon blöd, wenn man nur noch Schlangenlinien fahren kann, da müssen die Dinger in die Speichen geraten. :rolleyes:

Ich muss jetzt auch ins Bett, damit ich morgen fit genug für die lieben Kinderlein bin.

Gut's Nächtle also,

lofeu

Die Flaschen hatte ich auf dem Rücken, mit Öl & Essig gefüllt..30min später hätt ich zum Nachtdienst gemusst...

Wie soll ich sagen, nach Alkoholkonsum habe ich bekanntlich wenig Mitleid:aetsch:

Hast Du Wein im "Vom Fass" gekauft, oder musste jeder sein Altglas etwa mit Heim nehmen?:eek:

Mensch, seit dem Forum kann ich mich alleine nicht mehr motivieren:(
Wer hat also Freitag nachmittag Zeit?

Ich kann erst wieder nächsten Mittwoch länger auf's Rad.:-( Besonders gerne würde ich den SURM mit, geht aber nicht. :heul:

..von der Rechtschreibung her bring ich alles nur noch durcheinander,...das neue Deutsche WÖRTERBUCH ist meins:o

Ich hatte bereits mit der alten so meine liebe Not. Aber: Ich bemühe mich doch wenigsten noch mit Groß-/Kleinschreibung :o

Wirkt die Tablette noch nicht?
Kenn mich da eh nicht aus! Habe aber oft Schlafprobleme..wenn Du nach dieser Phase noch was übrig hast, nehm ich Dir den Rest gerne ab:)
Schmale vielleicht auch.........

Nein, schlingernde Spur hat kein Schlafproblem sondern ein Wachhalteproblem. Als Medikation könnte man höchstens ein Koffeinpräparat vorschlagen, wobei in der Therapierung die Ursachenforschung vorzuziehen wäre.

Aber mal im Ernst, auf 4 bis 6 Stunden Schlaf komme ich schon noch. Dafür habe ich eine nächtliche Begleiterin, von der ich liebe Grüße an Paula ausrichten darf. :-)

Anhänge

• Humpi.jpg
    Humpi.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 77

Wie soll ich sagen, nach Alkoholkonsum habe ich bekanntlich wenig Mitleid:aetsch:

Hast Du Wein im "Vom Fass" gekauft, oder musste jeder sein Altglas etwa mit Heim nehmen?:eek:

Schon klar...
Das war kein Wein vom Fass sondern leere Bierflaschen. Ökologisch bewegt, wie man Mitte der 80er sein musste, hat man die Flaschen nicht im Wald entsorgt, sondern wieder mit nach Hause genommen!

Schmale Spur schrieb:
Nein, schlingernde Spur hat kein Schlafproblem sondern ein Wachhalteproblem. Als Medikation könnte man höchstens ein Koffeinpräparat vorschlagen, wobei in der Therapierung die Ursachenforschung vorzuziehen wäre.

Diagnose 1: Übertraining...:rolleyes:
Diagnose 2: Zu viel vor dem Rechner gesessen :D
Diagnose 3: Zu oft in der Mensa gegessen...:kotz:
Diagnose 4: Katzenhaarallergie...:p

Schlaf schön, ein Mittagsschläfchen soll ab und an Wunder wirken!

Pedalentritt schrieb:
Mensch, seit dem Forum kann ich mich alleine nicht mehr motivieren

In der Gruppe macht es eben auch mehr Spaß. Mir geht es seit Sonntag so. Der Saisonhöhepunkt ist abgehakt und die Motivation für weitere Quälereien nicht mehr so üppig.
Im Januar hätte ich wegen des Wetters jubiliert und wäre nicht zu bremsen gewesen, wenn ich heute rausschaue. brrrrr....

@crashbiker: Was meint der Doc?!

Also heute war es ideal zu fahren! Sonnig,frischer Wind und trocken.

Habe nur leider meine 3 Panne in 1 Woche mit den neuen Michelins Pro 3 Race gehabt. Wenn jetzt noch eine dazukomt schicke ich die Dinger wieder zurück.

Heisst das ich darf Hoffnung haben, dass die Sucht hier aufhört? Nervt mich schon selber...............

Und trotzdem reichen 2 Std.! Die wichtigsten Freunde persönlich, den Rest erledigen die Liebsten:rolleyes:

Ich kann keine Anzeichen erkennen das du Süchtig bist.
Erst wenn du täglich 30-50 Beiträge hier schreibst dann ist die Gefahr groß.

Nur von einem Fred wird man nicht süchitg.

Also heute war es ideal zu fahren! Sonnig,frischer Wind und trocken.

Ideal würde ich nicht sagen, nach der Arbeit bin ich noch kurz zum Entfrusten (manche Kollegen treiben mich noch in den Wahnsinn) auf den Schauinsland gefahren.:D

Eigentlich sollte es nur eine lockere Runde in der Ebene werden, aber wenn hier niemand fahren will oder kann...:rolleyes:

Es war ziemlich kalt und die Böcke hatte ich auch nicht so recht.
Nach der ersten Kurve wollte ich schon wieder umdrehen, da es nicht richtig rund lief (ich bin gekrochen wie eine Schnecke:eek:) und was lese ich da?!!!

lofeu, funky, knecht - Lernt leiden!

Das hat mich doch ziemlich motiviert, sodass ich dann doch Gas gegeben habe...
Dadurch habe ich die Zeit vom Sonntag wiederholt. Wenn ich mir überlege, wie schnell ich gewesen wäre, wenn ich den Anfang so wie am Sonntag gefahren wäre, dann:wut:

Schönen Abend noch, die Arbeit wartet. :(

Anhänge

• Lernt leiden!_klein.jpg
    Lernt leiden!_klein.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 68

Beim nächsten Schauinslandkönig komme ich mit der grossen Walze.
Den Pinselstrich erkennt man doch kaum.
Die Strasse sperre ich dann auch damit die Farbe trocknen kann:D

@ Lofeu

Ja klar ists kalt, aber dann zieht man sich eben entsprechend an und das passt wieder. Kurze Hosen Wetter war heute nicht. Bin auch von Todtnau auf den Schauinsland hoch übel gekrochen. Da war die Luft raus.

Ich bin ja schon um 11.30h losgefahren und Münstertal zum Wiedener Eck hoch war alles sonnig. Besser gehts imo nicht im Herbst.

@ Lofeu

Ja klar ists kalt, aber dann zieht man sich eben entsprechend an und das passt wieder. Kurze Hosen Wetter war heute nicht.

So bescheuert bin ich auch nicht :eek:
Wenn ich an den Sonntag denke, wie sie da sich teilweise entblättert haben, um Gewicht zu sparen - und da bei den Temperaturen! :eek:

Im Januar hätte ich wegen des Wetters jubiliert und wäre nicht zu bremsen gewesen, wenn ich heute rausschaue. brrrrr....

@crashbiker: Was meint der Doc?!

Klar, im Januar wäre das aktulle Wetter mehr wie top zum Radeln, völlig egal, dass es zu warm für den Winter wäre! ABER, es ist doch noch SOMMER, egal welche Gefühle sich zur Zeit einstellen! Man darf das Wetter jetzt nicht ok finden! Im Oktober/ November, aber noch nicht jetzt!!!!!!!!:aufreg:

Zurück