• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hallo ihr.
Ich muss etwas loswerden:
Auf meiner MTB Tour hatte ich gestern eine seeehr traurige Begegnung mit einer jungen Katze.
Die war total abgemagert und offensichtlich krank.
Und trotzdem war sie soooo zutraulich und hatte ein großes Bedürfnis nach Streicheleinheiten.
Sie saß in meine Hand und kletterte auf mir und dem MTB rum.
Ich hab mich längere Zeit mit dem abgegeben und wie ich weiterfahren wollte ist sie mir nachgerannt so
das ich noch einmal angehalten habe und ihr nochmal eine Streicheleinheit gegeben habe.
Ich war sehr traurig als ich endgültig weiterfahren musste.
Wenn ich einen Rucksack dabei gehabt hätte..........aber ich habe schon einen Kater der keine andere Katze zulässt.
20190928_150625_HDR.jpg
20190928_150456_HDR.jpg

Entschuldigung das ich euch mit der Geschichte belästige. Aber sowas geht mit echt an die Nieren und ich muss es irgendwie loswerden:(:(:(
 
Hallo ihr.
Ich muss etwas loswerden:
Auf meiner MTB Tour hatte ich gestern eine seeehr traurige Begegnung mit einer jungen Katze.
Die war total abgemagert und offensichtlich krank.
Und trotzdem war sie soooo zutraulich und hatte ein großes Bedürfnis nach Streicheleinheiten.
Sie saß in meine Hand und kletterte auf mir und dem MTB rum.
Ich hab mich längere Zeit mit dem abgegeben und wie ich weiterfahren wollte ist sie mir nachgerannt so
das ich noch einmal angehalten habe und ihr nochmal eine Streicheleinheit gegeben habe.
Ich war sehr traurig als ich endgültig weiterfahren musste.
Wenn ich einen Rucksack dabei gehabt hätte..........aber ich habe schon einen Kater der keine andere Katze zulässt.
Anhang anzeigen 705497Anhang anzeigen 705499
Entschuldigung das ich euch mit der Geschichte belästige. Aber sowas geht mit echt an die Nieren und ich muss es irgendwie loswerden:(:(:(

Hallo HL
ich finde das toll :) und Du musst dich mitnichten entschuldigen :)

Kann das gut vertstehen das man da innerlich total zerissen ist was man macht...Es bleibt nur zu hoffen und Daumen zu drücken das es dem Kätzchen bald besser geht.

Meinst Du es könnte sich verlaufen haben oder noch schlimmer ausgesetzt worden sein?
 
Moin zusammen :)
Das wird ja morgen wieder eine ordentliches Sommer-WE Mitte Oktober. Hätte wer Lust morgen im Freiamt herumzuradeln? Höchst gemütlich natürlich!
 
Moin zusammen :)
Das wird ja morgen wieder eine ordentliches Sommer-WE Mitte Oktober. Hätte wer Lust morgen im Freiamt herumzuradeln? Höchst gemütlich natürlich!
Wie gemütlich war es tatsächlich?

Abgesehen vom Sonntag bin ich momentan ganz gerne mit dem Gravelhobel unterwegs.
Einfach mal was anderes sehen und fahren.
Das Elsass abseits der üblichen Routen kennenlernen macht doch echt Spaß.
 
Wie gemütlich war es tatsächlich?

Abgesehen vom Sonntag bin ich momentan ganz gerne mit dem Gravelhobel unterwegs.
Einfach mal was anderes sehen und fahren.
Das Elsass abseits der üblichen Routen kennenlernen macht doch echt Spaß.

Moin Moin
Da ich alleine unterwegs war, war es grundsätzlich gemütlich. So Kaliber wie der @"jungprofi" waren ja nicht am Start - die zucken ja an jedem OS! :D Ungemütlich war nur der verflixte Gegenwind auf dem Heimweg. Der hat Körner gekostet!

Das ich weder Gravel noch CX habe ist es mit dem graveln oder crossen etwas schwer. Wäre aber sicher eine super Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, schon wieder November und somit Winterpokalzeit:eek:

Ich hoffe ihr seit bis heute mit eurem Radjahr zufrieden.
Wie die letzten Jahre auch war es für mich ein tolles Jahr.
Keine Verletzungen, keine Krankheiten, so kannst weiter gehen.

Ich bin gespannt was im Frühling/Sommer auf mich wartet. Ich hoffe viele schöne tage auf dem Rad und hoffentlich warten wieder einige neue Strecken und Gegenden.
Bis dahin heißt es wieder den zähen Rheintalnebel zu ertragen.
 
Wahnsinn, schon wieder November und somit Winterpokalzeit:eek:

Ich hoffe ihr seit bis heute mit eurem Radjahr zufrieden.
Wie die letzten Jahre auch war es für mich ein tolles Jahr.
Keine Verletzungen, keine Krankheiten, so kannst weiter gehen.

Ich bin gespannt was im Frühling/Sommer auf mich wartet. Ich hoffe viele schöne tage auf dem Rad und hoffentlich warten wieder einige neue Strecken und Gegenden.
Bis dahin heißt es wieder den zähen Rheintalnebel zu ertragen.

Salli Gata

ja, bislang gab es wirklich keinen Grund zu meckern was das Radjahr betrifft. Es waren sehr viele schöne Touren und Tage dabei. Auch der ein oder andere 200er :) Das alles ist vor allem sturzfrei passiert :)

Planst Du wieder als Guide tätig zu sein?
Wenn ja dann bitte ich dich diese Tätigkeit in den Zeitraum des WP zu legen ;)
 
Auch keinen Grund der Klage. Die einzige Sache, die ich zu beklagen habe ist, dass es dieses Jahr nicht mit einem RR-Besuch im Schwatzwald geklappt hat :(
Aber den Schaui kann man auch gut hochlaufen …. :D

(Ich bin hier im Fred nur zu Besuch und auch wieder ruhig … :D )
 
Salli Gata
U
ja, bislang gab es wirklich keinen Grund zu meckern was das Radjahr betrifft. Es waren sehr viele schöne Touren und Tage dabei. Auch der ein oder andere 200er :) Das alles ist vor allem sturzfrei passiert :)

Planst Du wieder als Guide tätig zu sein?
Wenn ja dann bitte ich dich diese Tätigkeit in den Zeitraum des WP zu legen ;)
200 km oder mehr habe ich leider nicht geschafft, dann halt nächstes Jahr.
In den Alpen war ich auch schon 3 Jahre nicht mehr. Mir fehlt einfach die Lust ewig Berge hochzukurbeln.
Dieses Jahr bin ich einmal den Kandel hoch gefahren und war froh das ich nicht noch einen zweiten Berg hoch musste :D:D:D:D

Nein, die nächsten 2 Jahre habe ich es nicht vor Guide zu spielen. Ich mache erstmal Andalusien pause und fahre woanders hin. Die Welt ist zu groß um jedes Jahr nach West Andalusien zu fahren.
Ich würde ganz gerne mal richtung Almeria fahren, leider kommt man dort nicht so gut hin bzw. ist es dort ganz schön teuer.
 
Wahnsinn, schon wieder November und somit Winterpokalzeit:eek:

Ich hoffe ihr seit bis heute mit eurem Radjahr zufrieden.
Wie die letzten Jahre auch war es für mich ein tolles Jahr.
Keine Verletzungen, keine Krankheiten, so kannst weiter gehen.

Ich bin gespannt was im Frühling/Sommer auf mich wartet. Ich hoffe viele schöne tage auf dem Rad und hoffentlich warten wieder einige neue Strecken und Gegenden.
Bis dahin heißt es wieder den zähen Rheintalnebel zu ertragen.

Jepp. 2019 war ein gutes Radjahr. Hab immerhin eine 240Km-Runde und viele kleinere Runden alleine oder mit Lady HL hinbekommen.
Dabei waren einige schöne Runden im Allgäu und eine Alpenrunde mit Red :):)
Ansonsten war das Jahr von MdRzA geprägt. Das liebe ich zur Zeit sehr:)
Wollte eigentlich an 150 Tagen mit dem Rad zur Arbeit fahren. Aber meine Krankheit bremst mich gerade etwas aus ? und
ich hänge bei 123 Tagen fest.
Naja, mal schauen ob sich da noch was tut........ich hoffe doch das ich ab nächste Woche wieder( sehr langsam) Radfahren darf:)

Und für nächstes Frühjahr das Hotel im Allgäu schon gebucht: Trainingslager mit den Viernheimern......da freu ich mich jetzt schon irre drauf:):)

Das fahren wurde mir zwar verboten......aber das Basteln im Keller nicht:
Hab mein neues WP-MdRzA- Radel fertig gemacht:
20191110_105430_HDR.jpg
 
Zurück
Oben Unten