• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin zusammen :)

fensteraufmachumzulüften

Am Sonntag steht ja der Ultra an (vlt. zum letzten mal....) Fährt jemand mit? Wetter soll zur Abwechslung ja mal gut sein :)
 
Moin zusammen :)

fensteraufmachumzulüften

Am Sonntag steht ja der Ultra an (vlt. zum letzten mal....) Fährt jemand mit? Wetter soll zur Abwechslung ja mal gut sein :)

Am Sonntag geht's nach Frankfurt zum Flughafen und dann ein bisschen in den Urlaub (ohne Rad), also kein Ultra :)

Pfingsten und die Woche danach mit einer fiesen richtigen Grippe außer Gefecht gewesen (10 Tage kein Rad) und dann die Woche Urlaub (auch kein Rad), da wird das nix mit den 1000 km diesen Monat ? Naja vielleicht schaffe ich ja noch die 500:) Heute 92 km und 2045 hm mit dem Renner, habe doch etwas die Beine nach der gestrigen Tour mit dem MTB gemerkt, aber es ging trotzdem recht gut, außer dass ich hoch nach Gresgen fast vom Rad gefallen wäre, dafür am Kreuzweg Saisonbestzeit geschafft:) Am Dienstag bin ich ja zum ersten Mal nach der Grippe wieder auf dem Rad gewesen, und war so euphorisch, dass ich am Anfang viel zu schnell gefahren bin, die zweite Hälfte ging dann doch sehr zäh? Bin aber froh wieder fit zu sein:) Mal sehen, ob ich es morgen noch auf's Rad schaffe um die 500 km voll zu machen, wenn dann aber eher flach, ich glaub nicht, dass Beinchen morgen schon wieder 2000 hm machen wollen;)

Schönes Wochenende!
 
Am Sonntag geht's nach Frankfurt zum Flughafen und dann ein bisschen in den Urlaub (ohne Rad), also kein Ultra :)

Pfingsten und die Woche danach mit einer fiesen richtigen Grippe außer Gefecht gewesen (10 Tage kein Rad) und dann die Woche Urlaub (auch kein Rad), da wird das nix mit den 1000 km diesen Monat ? Naja vielleicht schaffe ich ja noch die 500:) Heute 92 km und 2045 hm mit dem Renner, habe doch etwas die Beine nach der gestrigen Tour mit dem MTB gemerkt, aber es ging trotzdem recht gut, außer dass ich hoch nach Gresgen fast vom Rad gefallen wäre, dafür am Kreuzweg Saisonbestzeit geschafft:) Am Dienstag bin ich ja zum ersten Mal nach der Grippe wieder auf dem Rad gewesen, und war so euphorisch, dass ich am Anfang viel zu schnell gefahren bin, die zweite Hälfte ging dann doch sehr zäh? Bin aber froh wieder fit zu sein:) Mal sehen, ob ich es morgen noch auf's Rad schaffe um die 500 km voll zu machen, wenn dann aber eher flach, ich glaub nicht, dass Beinchen morgen schon wieder 2000 hm machen wollen;)

Schönes Wochenende!

Moin

Grippe ist ja mal shice... aber ansonsten kommst Du ja gut rum.

1000 werden für mich diesen Monat auch recht knapp. Mal schauen wie ich die Hitze vertragen. Das schreit förmlich nach einem Ausritt am allerfrühsten morgen....

Am WE nicht ganz soviel gefahren. Freitag eine Feierabendrunde mit dem jungprofi, Samstag dann eine kurze Runde nach der Raddemontage / MOntage und gestern dann eine kurze Schwitzrunde in die Schwarzwaldsauna am Geiersnest. Die Beine wollten aber nicht so richtig.


Guten Start in die Woche euch allen. :)
 
Frage in die Runde.
Das Wetter am Wochenende soll ja ganz brauchbar sein ... hätte wer Lust auf eine Alpentour?

Ich könnte mir den Klassiker Furka Nufenen Gotthard oder auch Scheidegg Männlichen vorstellen.

Falls der Männlichen schon befahrbar sein sollte
 
Frage in die Runde.
Das Wetter am Wochenende soll ja ganz brauchbar sein ... hätte wer Lust auf eine Alpentour?

Ich könnte mir den Klassiker Furka Nufenen Gotthard oder auch Scheidegg Männlichen vorstellen.

Falls der Männlichen schon befahrbar sein sollte
Schade!
Ich hätte Zeit, hätte Lust und auch Lust auf gemeinsames Radeln in den Alpen, aber leider bin ich nicht fit genug ☺
 
Das Wetter am Wochenende soll ja ganz brauchbar sein ... hätte wer Lust auf eine Alpentour?
Ich hätte Zeit, hätte Lust und auch Lust auf gemeinsames Radeln in den Alpen,
Ich eigentlich auch....nur warte ich auf meine neue Kassette und Kette......wenn die nicht mehr kommen sieht es düster aus:(
Mit durchrutschender Kette machts keinen Spaß;)
Und ich hab die Temperaturen etwas im Auge. Das letzte mal war es ja schon grenzwertig.
 
In Andermatt soll es 25 Grad tagsüberb haben. Auf den Bergspitzen sollte es also recht erträglich sein. Nach unten wie nach oben.

Der Susten ist laut diverses Portale noch zu.
 
Ich bin noch unschlüssig.
Durch das viele MdRzA bin ich ziemlich lahm/müde geworden.
Mir fehlen einfach die Hm lastigen Runden um gut über die Berge zu kommen.
Wo soll es denn hingehen?
Wer ist noch dabei?
Und ich bin seit heute Nacht Opa........das wollen wir evtl. am Samstag mit Erdbeerbowle feiern:):D
 
Herzlichen Glückwunsch :) Das ist ja eine schöne Nachricht!!! :):)

Ich denke ich würde "unseren" Klassiker fahren: Furka-Nufenen-Gotthard, mit evtl. Abstecher zum Grimsel. Nichts "tolles" also.

Wären nur wir zwei
 
Paket ist vorhin angekommen:)
Kassette ist montiert :)
Ich wäre für Morgen bereit :D

Aber du wirst jetzt das Wetter nutzen und eine Runde im Kaiserstuhl unterwegs sein:)

Wenns nicht klappt, es gibt ja noch andere Wochenenden:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Paket ist vorhin angekommen:)
Kassette ist montiert :)
Ich wäre für Morgen bereit :D

Aber du wirst jetzt das Wetter nutzen und eine Runde im Kaiserstuhl unterwegs sein:)

Wenns nicht klappt, es gibt ja noch andere Wochenenden:)
6 Uhr bei mir ? Oder früher (damit du noch rechtzeitig zur Party kommst ;-))

Mein Auto ist getankt und die Sachen schon gerichtet. Ich würde nur noch die Schiene zur Radbefestigung montieren.
 
Zurück
Oben Unten