1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dieses Thema im Forum "Der Süden" wurde erstellt von kona.orange, 11 Dezember 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. RedWing4Life

RedWing4Life spinning around....

Mmmmmh....also die Rennradler als "Schwucken" zu bezeichnen würde ich mir sparen. Kein Mann wird so geboren und wenn die Beine glatt sind, dann sind die sicherlich rasiert und nicht genetisch so ;) Ich persönlich finde es mit Haaren an den Beinen nicht so toll. Das "kitzelt" irgendwie so unangenehm. Wenn jemand damit keine Probleme hat oder "Ärger" mit der Regierung bekommt gibt wenn die Harre fallen ist das kein Problem für mich. Jeder so wie er mag. Deswegen fährt man ja nicht besser oder schlechter.

orangerauch gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

3. HL64

HL64 Am Stau vorbei...

Mach den Selbstversuch:
    Bei etwas höheren Temperaturen ein Bein mit Gebüsch dran und das andere blank rasiert.
    Spätestens wen du anfängst zu schwitzen wirst du den Unterschied merken.

Und zu den "Schwucken".....:rolleyes:

RedWing4Life gefällt das.
  4. orangerauch

orangerauch z' friburg

Fell wärmt. Also im Winter unrasiert und im Sommer rasiert ist dann top. :daumen:

5. gata de gorgos

gata de gorgos Aktives Mitglied

Dann wäre die Schwuken Quote ziemlich hoch;)
    Ich persönlich kenne keine Rennradler die vom anderen Ufer sind und dennoch die Beine rasieren.
    Vielleicht ist das bei deiner bekannten anders :rolleyes:

6. RedWing4Life

Haha...ein Bild für die Götter :)

HL64 gefällt das.
  7. lapponia

lapponia picciridda

Männer, die sich die Beine rasieren, mal pauschal als "Schwucken" zu bezeichnen sagt ja schon viel über diese Person aus, da kann sie auf dem Rad so schnell sein wie sie will :rolleyes: Und selbst wenn jemand vom anderen Ufer ist, was wäre denn daran bitte so schlimm?
    Es soll doch jeder rumfahren wie er will! Der Vorschlag von @HL64 wäre allerdings sicher sehenswert :D

Das CX hat neue Schlappen bekommen und GP 4 Seasons in 28 mm, damit ist es hoffentlich gut gerüstet für die strade bianche in der Toscana am Wochenende :) Am Freitag geht's mit dem Zug nach Italien und am Montag wieder zurück :) Heute mal eine Probefahrt um zu sehen wie es sich anfühlt :)

MdRnH war gestern und heute irgendwie zum Abgewöhnen :eek: Sehr nerviger und starker Gegenwind und viel zu viel Verkehr. Blinken scheint bei vielen Autofahrern nicht mehr dazu zu gehören und mal schnell rausziehen kurz vor dem Radfahrer und ihn dann mit Schrittgeschwindigkeit auszubremsen scheint bald Standard zu werden. Ich hoffe, dass das morgen besser wird. Zum Glück morgen der letzte Arbeitstag, dann 2 Wochen Urlaub :) Da freue ich mich drauf, dieser Monat hatte es in sich :confused:

Viel Spaß beim Radeln, rasiert und unrasiert!

HL64 und RedWing4Life gefällt das.
  8. RedWing4Life

Moin zusammen :)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes letztes (WP) Wochenende und habt ordentlich Punkte gesammelt. Punkte habe ich nicht allzu viele gesammelt, aber dafür ein paar Höhenmeter. Samstag standen Geiersnest und Hohtann auf dem Programm und gestern dann zusammen mit dem @"jungprofi" der Kreuzweg von Badenweiler aus. Die Strasse runter nach Münstertal wird immer grenzwertiger....da braucht es fast schon ein MTB für :eek:

p.s.
    Ach ja...Farbe hab ich natürlich auch etwas "gezogen":D
    p.s.s.
    Und wieviele "Schwucken" am WE wieder unterwegs gewesen sind....ALTA. Unglaublich.

9. RacePace

RacePace Aktives Mitglied

Was wäre dann der korrekte Terminus für E-Schwucken? :p

10. Titisee

Titisee Aktives Mitglied

Hallo zusammen,
    ist heute Mittag jemand im Hochschwarzwald unterwegs, bzw. möchte sich für eine Tour anschließen ?
    Grüße in die Runde

11. RedWing4Life

Moin :)
    @Titisee : Die erwünschte Anwesenheit in der Arbeitsstelle macht mir da leider einen Strich durch die Rechnung.

Das mit der Anwesenheit hat sich aber dann erst mal erledigt. Ab Montag kann ich 3 Wochen lang die Beine hochlegen und werde morgen dann erst mal gen Süden aufbrechen. Da soll das Wetter doch etwas besser sein....
    wetter.JPG

HL64 gefällt das.