RedWing4Life
spinning around....
Bei der letzten Fahrt des Jahres könnt ihr ruhig noch mal alles raushauen, was der Körper hergibt. Ab dem 1.1. geht es dann eh mit neuer Energie wieder von vorne los...![]()
![]()
Gute Idee

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der letzten Fahrt des Jahres könnt ihr ruhig noch mal alles raushauen, was der Körper hergibt. Ab dem 1.1. geht es dann eh mit neuer Energie wieder von vorne los...![]()
![]()
Du hast ja sicher gelesen das, wie immer, alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön müde sind.Bei der letzten Fahrt des Jahres könnt ihr ruhig noch mal alles raushauen, was der Körper hergibt. Ab dem 1.1. geht es dann eh mit neuer Energie wieder von vorne los...![]()
![]()
Doch...doch......muss heile wieder ankommenWer`s glaubt.![]()
Es ist quasi wie immerDu hast ja sicher gelesen das, wie immer, alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schön müde sind.
Da wird gaaaaanz langsam gefahren
Wer`s glaubt.![]()
Es ist quasi wie immer
Und dann kurz nach zwölf in die heia fallen weil Stunden zuvor geballert wurde
Fährt der jungprofi auch mit ?
....ich sags ja......immer am ballern bis die Schenkel platzen.....Möglicherweise liegt er aber auch mit Muskelkater in der Koje![]()
....ich sags ja......immer am ballern bis die Schenkel platzen.....![]()
Nö, danke
Wenn der Wetterbericht einigermaßen stimmt werde ich vielleicht den Sommerhobel rausholen oder auch nicht, mal schauenach wir werden sehen
vielleicht lege ich mich einfach nur faul auf die couch![]()
Ok.....dann bin ich um 11.00 Uhr in Redtown![]()
Wenn ihr warten könnt:Ok.....dann bin ich um 11.00 Uhr in Redtown![]()