inCUBEus
Rad fahrend & Form suchend
Bei meinen Contis richte ich mir auch nicht nach den Verschleißanzeigen
wäre aber blöd wenn mir fern der heimat der reifen hinüber geht.
So plötzlich passiert das ja auch nicht. Zumindest nicht bei den Contis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wäre aber blöd wenn mir fern der heimat der reifen hinüber geht.

Bei meinen Contis richte ich mir auch nicht nach den VerschleißanzeigenWenn die Karkasse rausschaut, wird es langsam Zeit für einen Wechsel. Deshalb abgefahrene Reifen immer mal wieder kontrollieren (auch auf Schnitte in den Reifenflanken).
So plötzlich passiert das ja auch nicht. Zumindest nicht bei den Contis![]()

Du erfahrungsloser, kraftloser Schwabbelradfahrerund deswegen bin ich halt unsicher da mir bei den schwalbe dingern die Erfahrung fehlt.

Du erfahrungsloser, kraftloser Schwabbelradfahrer
Zieh halt endlich deine Contis druff und bastel dir aus den Schwalbemöchtegernreifen einen Gürtel....
...hast ja 2x Stück dann reichts auch um deine Hüfte![]()

Wenn ich gaaaanz lang die Luft anhalte könnte es klappenich hätte die abgenudelten teile ja dir gegeben, aber die reichen nicht drumrum
![]()

N´Abend zusammen.
Die Fragezeichen können gelöscht werden. Ich komme am SO 18:30 auch inne Blume.
Nachtrag:
ich wollte schon vor ein paar Tagen antworten, aber ein Virus, Bug, Sicherheitsprogramm des Forums, etc. wollte von mir zuerst wissen, ob ich als Humanoide antworte oder nur ein Roboter bin.
Hattet ihr auch schon das Vergnügen? Die Seite war englischsprachig.

Guten Morgen Ihr Lieben...
Sagt mal, geht's eigentlich noch??? Wo ist die versprochene Sonne und Wärme???
Ich friere hier total...
Super...irgendwer hat den Teller nicht leer gegessen![]()
Dort gings dann über den Lenzenberg, die HL Rampe bei Achkarren und über Kreuzenbuck und Ihringen wieder nach Krozingen. Den Bub dann fast pünktlich um 15 Uhr wieder daheim abgeliefert. Ich bin dann noch weiter und habe noch ein paar Rampen mitgenommen - am Gotthardhof, über Ehrenkirchen und am Batzenberg. Dann locker nach Hause gerollert und jetzt eben den Bauch mit Schnitzel und Kartoffelbrei gefüllt. Jetzt muss ich mich erst mal ablegen
Ich war es nicht.irgendwer hat den Teller nicht leer gegessen![]()
Ich war es nicht.
Hier scheint immernoch die Sonne und so richtig kalt ist es auch nicht.
Allerdings lässt der Frühling hier zu wünschen übrig
Viel Spass morgen beim ToH und erkundigt euch mal wie weit die Planungen bei Bergsaus neuen Renner vorangeschritten sind

Du musst mal deine Landsmänner auf dem Radel sehen.Ich werde ihm knallhart auf den Zahn fühlen
In Andalusien ist das ja auch kein Wunder wa![]()

Moooin!salli bergsau
gibts dann news zu einem neuen rahmen?
ja so captchas habe ich hier schon mal gesehen. also ruhig blut![]()
Hab gerade Schwiegereltern ins KKH gefahren, kann daher noch nicht sagen, ob ich heute Abend kommen werde.
Melde mich daher mal vorsorglich ab
Was war das gestern für ein Wetter.....lange seeeehr grau und kalt.