• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kraftzopf:D
image.jpeg

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ok.
Habe überlegt ob ich bei Euch mitfahre. Bin morgen Lone-Ranger mässig unterwegs, 2 Leute krank.
Ich glaube ich roller mal gemütlich auf den Kandel, das wird zwar ein Trauerspiel aber iwie habe ich Lust mit 10 kmh da hoch zu fahren :)
Viel Spaß Euch.
Nimm es mir nicht übel Sirc.

Es kommt leider zu selten vor das sich ein teil des Freds zusammentut und eine Tour fährt.Ich hätte es gut gefunden wenn du mitgefahren wärst.
Der Kandel steht sicherlich in den nächsten Wochen auch noch da.
Ich stelle dann oftmals die eigenen Interessen in den Hintergrund und fahre lieber im Team.

Ich würde gerne öfters mit den Jungs fahren,
leider ist es wie so oft geschrieben bei mir der Fall das ich an WE einfach zu wenig Zeit habe

Derzeit bin ich auf der Iberischen Halbinsel als Guide unterwegs.
Hier sind einige Radler,alte Radler Kollegen, Freunde die aus unterschiedlichen teilen Deutschlands hier sind.
Die Treffen sich ein paar mal im Jahr und fahren zum Radeln in den Süden oder woanders hin.
Ich finde das cool das man so was macht,das gibt's leider viel zu selten.

@all
Viel Spaß

Moin moin :)

Was ein Wetterwechsel.....gestern noch grau in grau mit Nieselpiesel :(
Heute ein blitzblanker Himmel mit Sonne satt:)

Nach der Fresserei gestern wird das Trikot nachher ganz schön spannen :eek:
Ich hoffe das wir eine schöne Runde hinbekommen :)

Moin moin :)

Was ein Wetterwechsel.....gestern noch grau in grau mit Nieselpiesel :(
Heute ein blitzblanker Himmel mit Sonne satt:)

Nach der Fresserei gestern wird das Trikot nachher ganz schön spannen :eek:
Ich hoffe das wir eine schöne Runde hinbekommen :)

Salli
ja das stimmt. Aber es ist noch etwas "zapfig" - trotz blauestem Himmel. Aber nachher wird und das Zentralgestirn schon einheizen:D

I frei mi und scharre schon mit den Hufen. Werde so gegen 11 losfahren und dann gemütlich über die Gaskugel nach Umkirch pedalieren.

Nimm es mir nicht übel Sirc.

Es kommt leider zu selten vor das sich ein teil des Freds zusammentut und eine Tour fährt.Ich hätte es gut gefunden wenn du mitgefahren wärst.
Der Kandel steht sicherlich in den nächsten Wochen auch noch da.
Ich stelle dann oftmals die eigenen Interessen in den Hintergrund und fahre lieber im Team.

Ich würde gerne öfters mit den Jungs fahren,
leider ist es wie so oft geschrieben bei mir der Fall das ich an WE einfach zu wenig Zeit habe

Derzeit bin ich auf der Iberischen Halbinsel als Guide unterwegs.
Hier sind einige Radler,alte Radler Kollegen, Freunde die aus unterschiedlichen teilen Deutschlands hier sind.
Die Treffen sich ein paar mal im Jahr und fahren zum Radeln in den Süden oder woanders hin.
Ich finde das cool das man so was macht,das gibt's leider viel zu selten.

@all
Viel Spaß
Das sehe ich eig. auch so, aber irgendwie kam für mich der Eindruck auf, dass die Truppe lieber unter sich bleiben/fahren will.
Gute Fahrt und viel Spass da wo Du bist
sirc

Boah was für ein Verkehr auf den Strassen und im Supermarkt und nun noch nen Stau uff der Autobahn.
Muss mich langsam sputen....könnt ne Gurkerei bis nach Umkirch werden :confused:

@sirc
Das ist das Problem von einem Forum...jeder interpretiert das geschriebene anderst :rolleyes:
Ich hab/hätte nichts dagegen gehabt ;) und wie schon geschrieben wurde....
der Kandel steht auch in den nächsten Woche noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Das war heute ein echter Traumtag! Die fehlenden Radkilometer habe ich dann doch leicht in den Beinen gespürt. :D Aber bei dem Wetter war es einfach herrlich durch die Bergdörfer zu fahren und ein paar Cols zu erklimmen. Zum Abschluss gab es ein Bier am See auf einer Sonnenterasse.
Aber bei euch war es wahrscheinlich auch warm, oder?

Nabend :)
@australieneagle
Ja war geniales Radlwetter :daumen:

So die Wunden sind geleckt und bevor ich auf die Couch lieg noch schnell ein paar Zeilen.
War eine nette Runde bei besten Bedingungen...war selbst noch nie mit dem Radl in Colmar
und habe so doch einige neue Wege kennenlernen dürfen.
Zwischendurch hat uns @RedWing4Life beim Ortsschildsprint nassgemacht.....:confused:...aber irgendwie
hatte ich das Gefühl...das er sich davon nie mehr ganz hat erholen können :p:p:D
In Breisach haben wir @Luberon ziehen gelassen, der unser Rufen leider nicht gehört hat.
Wir sind dann noch eine kleine Extralschleife Richtung Staufen gefahren und haben uns dort mit einem Paulaner gestärkt.
Danach dann noch unbedingt ne fiese Rampe mitnehmen müssen, wem seine Idee war das eigentlich :mad::D ?
Irgendeiner meinte ein Hubbel muss wenigstens sein.....:rolleyes::D
Dann über den Mundenhof zurück nach Umirch und fast nen Hungerast bekommen.:eek:..also Bäckerei gesucht
und in Gottenheim beim Netto nen Streusel und Cappuccino verschlungen :D
Danach frisch gestärkt noch eine kleine Zusatzschleife gedreht, damit die 150km vollwerden.

Danke für die tolle Runde :daumen:

2016-03-26 Canal de Colmar.jpg 2016-03-26 Colmar.jpg 2016-03-26 Elsass-1.jpg 2016-03-26 Staufen.jpg 2016-03-26 Wasenweiler.jpg

Hmmmm....da hätte ich die 150 auch noch vollmachen können ;):)
Dachte aber das es blöd aussieht wenn ich nach der Verabschiedung noch alleine die paar Km weiterfahre:)

Ach.....egal :)
War, bis auf ein paar "komische" Momente, ein sehr angenehmer Tag mir euch :)
Kaum über der Grenze nach D haben wir dann doch noch ordentlich auf die Tube gedrückt :daumen:
Da ich beim Ortsschildsprint und am Berg dermaßen abgekackt habe schlafe ich sicher schlecht :D

Die sind ja wohl eher meine Altersgruppe. Du bist vielleicht die Ur-Ur-Ur-Enkelin.:D
Heute war wegen des Wetters das Rad in der Garage. Es hat nur zu einer Joggingrunde getaugt. :(
Hoffentlich wird es morgen besser.
Krass, bei dem Gruppenbild ( ich allein unter Euch Männern...) kommen schöne Erinnerungen hoch.. War ne tolle Zeit! :bier: Wusste aber gar nicht, dass dieses Gedenkbild aufgestellt wurde....:eek:

Nabend:)

Grade wieder aus dem Koma erwacht. Die "alten Säcke" haben mir die letzten Körner aus den Haxn gesaugt. Da hilft auch das beste Material nix:D

Morgen gehts dann wieder auf den Bock. Die Haxn sollten dann halbwegs wieder hergestellt sein ;)

Hi.

Ich bin ab nächster Woche für 4 Wochen in Glottertal.
Gibt's auch kleinere Rennrad Touren in der Gegend ohne gleich die 1000hm-Grenze ż überschreiten?
Bin Konditions und Krafttechnisch noch weit entfernt von irgendwas was sich Form nennen kann.
MTB TOUREN gibt's ja en Masse.
Aber so schöne Grundlagentouren mit dem Renner wären zwischendurch auch mal schön.
Wär für Vorschläge dankbar.

Gruß Franky

Hi.

Ich bin ab nächster Woche für 4 Wochen in Glottertal.
Gibt's auch kleinere Rennrad Touren in der Gegend ohne gleich die 1000hm-Grenze ż überschreiten?
Bin Konditions und Krafttechnisch noch weit entfernt von irgendwas was sich Form nennen kann.
MTB TOUREN gibt's ja en Masse.
Aber so schöne Grundlagentouren mit dem Renner wären zwischendurch auch mal schön.
Wär für Vorschläge dankbar.

Gruß Franky

Servus
hier gibts ganz viele Möglichkeiten wenig HM zu sammeln. In der Rheinebene kannst Du fast komplett flach fahren (z.B: um den Kaiserstuhl herum).
Kleinere Anstiege gibt es dann im Kaiserstuhl oder auch in der Ecke um Freiamt herum. Da kann man einen Anstieg fahren und dann gibt es auch immer viele Möglichkeiten wieder ins Flach zu kommen.

Muss mir das später nochmal genauer ansehen. Jetzt erst mal selbst auf den Renner.

Nabend :)
Man..man..man...was nen scheixx Wind :mad:
Zum Glück gibts das MTB und den vielen Wald, aber hier und da musste man ganz schön den Lenker festhalten :eek:
Dachte eigentlich ich hatte gestern müde Beine, wurde heute aber eines besseren belehrt.
Das ständige auf und ab auf dem Kandelhöhenweg machte mich dermassen platt
ich wäre da fast nicht mehr die Rampen hochgekommen :confused:

Morgen brauch ich erst mal Pause von der "Jungen-Hüpfer-Drückerei" am Samstag ;):p

Zurück