RedWing4Life
spinning around....
Kraftzopf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm es mir nicht übel Sirc.Ok.
Habe überlegt ob ich bei Euch mitfahre. Bin morgen Lone-Ranger mässig unterwegs, 2 Leute krank.
Ich glaube ich roller mal gemütlich auf den Kandel, das wird zwar ein Trauerspiel aber iwie habe ich Lust mit 10 kmh da hoch zu fahren
Viel Spaß Euch.
Moin moin
Was ein Wetterwechsel.....gestern noch grau in grau mit Nieselpiesel
Heute ein blitzblanker Himmel mit Sonne satt
Nach der Fresserei gestern wird das Trikot nachher ganz schön spannen
Ich hoffe das wir eine schöne Runde hinbekommen![]()
Das sehe ich eig. auch so, aber irgendwie kam für mich der Eindruck auf, dass die Truppe lieber unter sich bleiben/fahren will.Nimm es mir nicht übel Sirc.
Es kommt leider zu selten vor das sich ein teil des Freds zusammentut und eine Tour fährt.Ich hätte es gut gefunden wenn du mitgefahren wärst.
Der Kandel steht sicherlich in den nächsten Wochen auch noch da.
Ich stelle dann oftmals die eigenen Interessen in den Hintergrund und fahre lieber im Team.
Ich würde gerne öfters mit den Jungs fahren,
leider ist es wie so oft geschrieben bei mir der Fall das ich an WE einfach zu wenig Zeit habe
Derzeit bin ich auf der Iberischen Halbinsel als Guide unterwegs.
Hier sind einige Radler,alte Radler Kollegen, Freunde die aus unterschiedlichen teilen Deutschlands hier sind.
Die Treffen sich ein paar mal im Jahr und fahren zum Radeln in den Süden oder woanders hin.
Ich finde das cool das man so was macht,das gibt's leider viel zu selten.
@all
Viel Spaß
nein das stimmt so überhaupt nicht.Das sehe ich eig. auch so, aber irgendwie kam für mich der Eindruck auf, dass die Truppe lieber unter sich bleiben/fahren will.
Gute Fahrt und viel Spass da wo Du bist
sirc
Den Eindruck habe ich überhauptnicht,eher das Gegenteil.Das sehe ich eig. auch so, aber irgendwie kam für mich der Eindruck auf, dass die Truppe lieber unter sich bleiben/fahren will.
Gute Fahrt und viel Spass da wo Du bist
sirc
Krass, bei dem Gruppenbild ( ich allein unter Euch Männern...) kommen schöne Erinnerungen hoch.. War ne tolle Zeit!
Krass, bei dem Gruppenbild ( ich allein unter Euch Männern...) kommen schöne Erinnerungen hoch.. War ne tolle Zeit!Wusste aber gar nicht, dass dieses Gedenkbild aufgestellt wurde....
![]()
????Komische Momente??
Darf ich das auch sehen?Krass, bei dem Gruppenbild ( ich allein unter Euch Männern...) kommen schöne Erinnerungen hoch.. War ne tolle Zeit!Wusste aber gar nicht, dass dieses Gedenkbild aufgestellt wurde....
![]()
Hi.
Ich bin ab nächster Woche für 4 Wochen in Glottertal.
Gibt's auch kleinere Rennrad Touren in der Gegend ohne gleich die 1000hm-Grenze ż überschreiten?
Bin Konditions und Krafttechnisch noch weit entfernt von irgendwas was sich Form nennen kann.
MTB TOUREN gibt's ja en Masse.
Aber so schöne Grundlagentouren mit dem Renner wären zwischendurch auch mal schön.
Wär für Vorschläge dankbar.
Gruß Franky