G
Gelöschtes Mitglied 73659
Sieht so aus als wird das nix mit Samstag.
... anderes mal.
Grüße
Sirc
... anderes mal.
Grüße
Sirc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass auf der Tour.
Für eine Frühjahrsrunde nicht so ohne
@Luberon Gute Genesung.Ich bin froh das ich in den letzten Jahren nicht gestürzt bin.Warst du in der Schweiz im Krankenhaus?
ich bin schon bei der arbeit.... ich hab irgendwie den falschen Job
ja gugg mal bitte drüber. ich habe einfach mal geklickt. da gibts sicher auch viele nette "HL-Strässle". Auf der Karte finde ich die aber nie. Immer nur wenn ich dran vorbeifahre. Der Meister müsste halt mit.
Moin moin
Ich hatte um die Uhrzeit schon die ersten 27 Kilometer hinter mir
Und einen 67 Kilomter langen Heimweg vor mir
Sag mal eine Zeit an......dann schaue ich wie es passt
Luberon schrieb was von "flach".
2000Hm als flach einzuordnen ist schon sehr sportlich![]()
Der @Papafant muss mal in die Puschen kommen
....so um zwölfe ??? ....
Ähnliche und entschäfte Strecke....
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ehwfwxcaxzgsoppy
oder für Luberon wirklich Flach ins Elsass rüber und übers Markgräfler Land mit ein paar Hubbels zurück
"Zwölfe" klingt wie Musik in meinen Ohren
Treffpunkt wäre dann bei Umkirch oder??
Mit Elsass könnte ich mich auch anfreunden
Evtl. zur Freiheitsstatue in Colmar ??
Aber ich will Red nicht in die Planung pfuschen....ich komm und rolle hinterher![]()
Du führst uns......aber nicht in VersuchungEvtl. zur Freiheitsstatue in Colmar ??
Stimmt,es ging nach nach Fasnet gleich in den Sommer über.Hier ist schon lange Sommer, da können wir keine Pussyrunden mehr fahren![]()
Ah,die kenne ich leider nicht.Danke Gata. Ich war im Helios in Müllheim. Es war die Scheideck bei Kandern, nicht die Scheidegg bei Grindelwald![]()
Dir ist aber schon klar, dass DU versägt wurdest, wenn Dir der Papa VOR die Räder kommt, oder???
Moin
@gata de gorgos : Bist ja ein Profi. Da sind 4000km ja nix besonders
daumen
@Papafant : Komm Du mir vor die Räder, wirst gnadenlos versägt werden
Freiheitsstatute klingt doch bestens. Wollte schon immer mal mit dem Renner nach New York
Jetzt muss ich erst mal am PAvo rumschrauben. Der Sigma Butler macht mich wahnsinnig. Schraube ist mit loctite feswt angeknallt und der Butler ist trotzdem nicht fest..... Jetzt bekomme ich die Schraube aber nimmer los - ist ja loctitet - AAAAARG.
@lapponia : Wer ständig 6 Stunden auf dem CX hockt sollte aber locker 4000km zusammenbekommen![]()
Dieses Jahr sollte es mit mehr 4000 km klappen
Viel Glück beim Schrauben! Mit dem Butler kenn ich mich nicht aus, insofern kann dir da keine schlauen Tips geben.
Dir ist aber schon klar, dass DU versägt wurdest, wenn Dir der Papa VOR die Räder kommt, oder???![]()
Da hast noch viel Zeit um Dich nach vorne zu trainieren...Ok....kommst auch auf die Liste![]()