• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Viel Spass auf der Tour.
Für eine Frühjahrsrunde nicht so ohne

@Luberon Gute Genesung.Ich bin froh das ich in den letzten Jahren nicht gestürzt bin.Warst du in der Schweiz im Krankenhaus?

Viel Spass auf der Tour.
Für eine Frühjahrsrunde nicht so ohne

@Luberon Gute Genesung.Ich bin froh das ich in den letzten Jahren nicht gestürzt bin.Warst du in der Schweiz im Krankenhaus?

Hier ist schon lange Sommer, da können wir keine Pussyrunden mehr fahren:D

sowie zusammengeklickt fahre wir das ja nicht. der @Papafant hat da schon recht.
wir arbeiten an alternativen

ich bin schon bei der arbeit.... ich hab irgendwie den falschen Job :eek:
:D

ja gugg mal bitte drüber. ich habe einfach mal geklickt. da gibts sicher auch viele nette "HL-Strässle". Auf der Karte finde ich die aber nie. Immer nur wenn ich dran vorbeifahre. Der Meister müsste halt mit.

Moin moin :)

Ich hatte um die Uhrzeit schon die ersten 27 Kilometer hinter mir :D
Und einen 67 Kilomter langen Heimweg vor mir:)

Sag mal eine Zeit an......dann schaue ich wie es passt ;)
Luberon schrieb was von "flach".
2000Hm als flach einzuordnen ist schon sehr sportlich;):D

Nabend:)
heute hat uns der Arbeitgeber einen halben freien tag geschenkt. also punkt 12 den griffel fallen gelassen und und auf den nachhauseweg gemacht.
treffpunkt mit dem @"jungprofi" um 13:30 am brunnen an der muur. von dort gings dann in den rebberg oberhalb ehrenkirchen. Immer dem j-profi hinterher. er treibt sich dort öfters rum. Von der Kriegergedenkkapelle hat man einen schönern Blick über die Ebene :) und u.a. auch auf die Staufern Burg:D Also runter und dort nuff. auauaua in meinen geschwächten Haxn. Von dort dann noch fix auf der anderen Talseite eine Rampe nuff und dann den jungvadder nach Hause begleitet. Von dort bin ich dann noch gemütlich ein paar KM bis nach Hause gerollt. Hoffe mit der Runde die Haxn wieder aktivieviert bekommen zu haben. Das war übel heute.

Moin moin :)

Ich hatte um die Uhrzeit schon die ersten 27 Kilometer hinter mir :D
Und einen 67 Kilomter langen Heimweg vor mir:)

Sag mal eine Zeit an......dann schaue ich wie es passt ;)
Luberon schrieb was von "flach".
2000Hm als flach einzuordnen ist schon sehr sportlich;):D

Salli HL
ich bin startzeitmässig recht flexibel. Der @Papafant muss mal in die Puschen kommen. :D Ich kann den Hefezopf auch am Freitag abend backen.

Werde versuchen heute noch eine neue Runde zusammenzudengeln.

edit:
achso...es müssen keine 2000hm sein. obwohl gpsies ja "lügt"!

Zuletzt bearbeitet:
:confused:....so um zwölfe ??? ....:D

Ähnliche und entschäfte Strecke....
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ehwfwxcaxzgsoppy

oder für Luberon wirklich Flach ins Elsass rüber und übers Markgräfler Land mit ein paar Hubbels zurück

"Zwölfe" klingt wie Musik in meinen Ohren:)
Treffpunkt wäre dann bei Umkirch oder??

Mit Elsass könnte ich mich auch anfreunden:)
Evtl. zur Freiheitsstatue in Colmar ??
Aber ich will Red nicht in die Planung pfuschen....ich komm und rolle hinterher:D

"Zwölfe" klingt wie Musik in meinen Ohren:)
Treffpunkt wäre dann bei Umkirch oder??

Mit Elsass könnte ich mich auch anfreunden:)
Evtl. zur Freiheitsstatue in Colmar ??
Aber ich will Red nicht in die Planung pfuschen....ich komm und rolle hinterher:D

ich kann auch flach - ist gar kein problem. nach der "klatsche" die ich heute bekommen habe sollte ich hubbels sowieso besser meiden :(

dann sagen wir mal 12 Uhr Umkirch.

Danke Gata. Ich war im Helios in Müllheim. Es war die Scheideck bei Kandern, nicht die Scheidegg bei Grindelwald :)

Hier ist schon lange Sommer, da können wir keine Pussyrunden mehr fahren:D
Stimmt,es ging nach nach Fasnet gleich in den Sommer über.
Wenn es gut läuft mache ich morgen die 4 tsd. Für dieses Jahr voll
Danke Gata. Ich war im Helios in Müllheim. Es war die Scheideck bei Kandern, nicht die Scheidegg bei Grindelwald :)
Ah,die kenne ich leider nicht.
Aber auch diese Scheidegg kann schmerzen verursachen.

Moin :)
Bäh es regnet.......also Faulenzertag und Zeit fürs Radl (Räder :confused:) putzen.
Sonst komm ich als wie @RedWing4Life mit nem schmuddeligem Bock :p:p:p:D
Leichte Migräne habsch auch noch......toller Feiertag :confused:

@gata de gorgos
4.000 :eek: ........Km oder HM :p:D

Ja heute ist ein Tag zum Faulenzen :confused::) Der Crosser hätte sich mal ein Pflegeprogramm verdient.

Die Erkältung verzieht sich auch schön langsam :) Ein bisschen Schnupfen ist noch da, aber der ist erträglich.

@Luberon: Die Scheideck bei Kandern liegt auf meiner Stammrunde, zum Glück ist mir da noch nix passiert, wäre aber fast mal von einem geisteskranken Blechdosenfahrer abgeräumt worden. Wohnst du da in der Nähe?

@gata de gorgos: 4000 km??!? :eek: Respekt! Bin froh, wenn ich das im ganzen Jahr schaffe

Ich hoffe, dass ich morgen auch mal wieder raus auf's Rad kann, allerdings werde ich dann nicht mit euch fahren, das ist nach der Erkältung nicht drin. Es sei denn ihr fahrt 20 km/h im Flachen :p

Gestern musste ich in Basel mal wieder zum Anschlusszug sprinten, ich habe mich gefühlt wie ein 90jähriger Kettenraucher :eek: Immerhin hat's für den Zug gereicht :D

Moin:)
@gata de gorgos : Bist ja ein Profi. Da sind 4000km ja nix besonders :D
(:daumen:)
@Papafant : Komm Du mir vor die Räder, wirst gnadenlos versägt werden:D

Freiheitsstatute klingt doch bestens. Wollte schon immer mal mit dem Renner nach New York :D

Jetzt muss ich erst mal am PAvo rumschrauben. Der Sigma Butler macht mich wahnsinnig. Schraube ist mit loctite feswt angeknallt und der Butler ist trotzdem nicht fest..... Jetzt bekomme ich die Schraube aber nimmer los - ist ja loctitet - AAAAARG.

@lapponia : Wer ständig 6 Stunden auf dem CX hockt sollte aber locker 4000km zusammenbekommen :)

Moin:)
@gata de gorgos : Bist ja ein Profi. Da sind 4000km ja nix besonders :D
:)daumen:)
@Papafant : Komm Du mir vor die Räder, wirst gnadenlos versägt werden:D

Freiheitsstatute klingt doch bestens. Wollte schon immer mal mit dem Renner nach New York :D

Jetzt muss ich erst mal am PAvo rumschrauben. Der Sigma Butler macht mich wahnsinnig. Schraube ist mit loctite feswt angeknallt und der Butler ist trotzdem nicht fest..... Jetzt bekomme ich die Schraube aber nimmer los - ist ja loctitet - AAAAARG.

@lapponia : Wer ständig 6 Stunden auf dem CX hockt sollte aber locker 4000km zusammenbekommen :)

Dieses Jahr sollte es mit mehr 4000 km klappen :)

Viel Glück beim Schrauben! Mit dem Butler kenn ich mich nicht aus, insofern kann dir da keine schlauen Tips geben.

Dieses Jahr sollte es mit mehr 4000 km klappen :)

Viel Glück beim Schrauben! Mit dem Butler kenn ich mich nicht aus, insofern kann dir da keine schlauen Tips geben.

Ist echt wie verhext. Am Stevens sitzt der Butler fest am Lenker. Am Pavo ist der Durchmesser des Lenkers vlt minimal geringer und deswegen rutscht das Ding immer. Muss das Ding mal losbekommen und dann einmal mit Isoband drumrum - wenn es dann nicht schon zu dick ist.

Zurück