RedWing4Life
spinning around....
Prima!
Wünschte ich hätte auch so flexible Arbeitszeiten.Obwohl nach hinten raus sind die immer flexibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal geguggt wie langsam es heute war
...oh ja......fast zum einschlafen...wäre da nich ab und zu nen Wuff unterwegs![]()
Prima!
Wünschte ich hätte auch so flexible Arbeitszeiten.Obwohl nach hinten raus sind die immer flexibel.
Moin moin
Naja, das mit den seeehr flexiblen Arbeitszeiten und den vier Wochen Urlaub hat sich erledigt: Der neue Cheffe hat alledem
ein Riegel vorgeschoben
Darf jetzt ohne betteln frühestens um 14 Uhr abzischen
Mich hat es heute ohne Hunde und , fast, ohne Mopeds auf den Kreuzweg getrieben....schön in der prallen Sonne hochgezottelt
In den mittleren Lagen war es wärmer und es gab vor allem astreinen, ungetrübten Sonnenschein
143Km und 2150Hm in genau 5:30 Std standen am Ende auf dem Tacho![]()
Prima PrimaMit dem neuen Asphalt ist der Kreuzweg auch sehr schön befahrbar.
Der neue Belag ist aber nur im oberen Bereich.
Unten ist immer noch die gleiche Rüttelpiste wie bisher![]()
Immerhin ohne Betteln.... 14 Uhr ist doch ganz ordentlich, da können schon ein paar Stunden & km auf dem Rad zusammenkommen...Moin moin
Darf jetzt ohne betteln frühestens um 14 Uhr abzischen
![]()
Fahr los...Moinsen
wieder so eine Novembersuppe hier unten....es langt jetzt - basta - finito.
Wenn man wüsste das auf den Strassen z.B. nach St. Märgen nicht eine Schmelzwassersuppe daherfliesst könnte man da ja glatt mal hochfahren. Da oben ist nämlich Sonne![]()
erst mal brot backen.Fahr los...![]()
Ich bin älter als Du & ändere zur Zeit ständig spontan meine Vorhaben...erst mal brot backen.
(ich bin zu alt für so spontanshice)
siehst aber viel jünger aus!Ich bin älter als Du & ändere zur Zeit ständig spontan meine Vorhaben...![]()
Typisch Frau!Ich bin älter als Du & ändere zur Zeit ständig spontan meine Vorhaben...![]()
Hallo zusammen,
es sind ja alle wieder fleissig unterwegs. Gestern gab es bei mir auch die erste Frühlings-Rennradtour. Kandern, Endenburg, Steinen, Basel usw. Es war angenehm sonnig und warm. Nur zeitweise etwas störender Nordwind .
Heute soll es eigentlich zu den westlichen Nachbarn gehen. Aber wie Red schon schrieb, ist noch viel Suppe in der Rheinebene.Vielleicht doch besser die Hügel hoch in die Sonne?
Allen viel Spaß!
Typisch Frau!![]()
pfffffft.....was sollen dazu ander hier sagen ????(ich bin zu alt für so spontanshice)