• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Prima!
Wünschte ich hätte auch so flexible Arbeitszeiten.Obwohl nach hinten raus sind die immer flexibel.

Moin moin :)

Naja, das mit den seeehr flexiblen Arbeitszeiten und den vier Wochen Urlaub hat sich erledigt: Der neue Cheffe hat alledem
ein Riegel vorgeschoben:mad::mad:
Darf jetzt ohne betteln frühestens um 14 Uhr abzischen :(

Mich hat es heute ohne Hunde und , fast, ohne Mopeds auf den Kreuzweg getrieben....schön in der prallen Sonne hochgezottelt:)
In den mittleren Lagen war es wärmer und es gab vor allem astreinen, ungetrübten Sonnenschein :)
143Km und 2150Hm in genau 5:30 Std standen am Ende auf dem Tacho:)

Naja, das mit den seeehr flexiblen Arbeitszeiten und den vier Wochen Urlaub hat sich erledigt: Der neue Cheffe hat alledem
ein Riegel vorgeschoben:mad::mad:
Darf jetzt ohne betteln frühestens um 14 Uhr abzischen :(

Mich hat es heute ohne Hunde und , fast, ohne Mopeds auf den Kreuzweg getrieben....schön in der prallen Sonne hochgezottelt:)
In den mittleren Lagen war es wärmer und es gab vor allem astreinen, ungetrübten Sonnenschein :)
143Km und 2150Hm in genau 5:30 Std standen am Ende auf dem Tacho:)

Das ist ja unschön:(

Prima Prima:) Mit dem neuen Asphalt ist der Kreuzweg auch sehr schön befahrbar.

Für die langen Anstiege muss ich noch ein bissle "trainieren". Bin ja immer ein wenig später dran mit der "Form"

Der neue Belag ist aber nur im oberen Bereich.
Unten ist immer noch die gleiche Rüttelpiste wie bisher:(

Immerhin besser als der Blauen :confused:

Heute 6h mit dem Crosser unterwegs, Sonne, Hochnebel und nerviger Wind. Müsste den Renner mal wieder abstauben, vielleicht am Osterwochenende. Mal sehen wie das Wetter wird.

Den Kreuzweg würde ich gerne demnächst wieder unter die Räder nehmen, muss aber auch noch die längeren Anstiege trainieren :)

Moinsen

wieder so eine Novembersuppe hier unten....es langt jetzt - basta - finito.

Wenn man wüsste das auf den Strassen z.B. nach St. Märgen nicht eine Schmelzwassersuppe daherfliesst könnte man da ja glatt mal hochfahren. Da oben ist nämlich Sonne:)

Hallo zusammen,
es sind ja alle wieder fleissig unterwegs. Gestern gab es bei mir auch die erste Frühlings-Rennradtour. Kandern, Endenburg, Steinen, Basel usw. Es war angenehm sonnig und warm. Nur zeitweise etwas störender Nordwind .
Heute soll es eigentlich zu den westlichen Nachbarn gehen. Aber wie Red schon schrieb, ist noch viel Suppe in der Rheinebene.Vielleicht doch besser die Hügel hoch in die Sonne?
Allen viel Spaß!

Hallo zusammen,
es sind ja alle wieder fleissig unterwegs. Gestern gab es bei mir auch die erste Frühlings-Rennradtour. Kandern, Endenburg, Steinen, Basel usw. Es war angenehm sonnig und warm. Nur zeitweise etwas störender Nordwind .
Heute soll es eigentlich zu den westlichen Nachbarn gehen. Aber wie Red schon schrieb, ist noch viel Suppe in der Rheinebene.Vielleicht doch besser die Hügel hoch in die Sonne?
Allen viel Spaß!

prima! der Nordwind ist und bleibt kacke. Das ist schon seit Wochen so :aufreg:

Oben wird es aber auch immer suppiger....St. Märgen ist "dicht" manmanman

(ich bin zu alt für so spontanshice :D)
pfffffft.....was sollen dazu ander hier sagen ???? :p

Nach unserer jährlichen Familienzusammenkunftsfeier gestern Abend habsch mir nen großes Stück
Schwarzwälder mitgenommen, nachdem ich für Kaffee & Kuchen zu spät dran war :confused:
Trotz müder Beine muss so eine Kalorienbombe erst mal verdient sein.....also druff aufs 29er.
Wollte eigentlich erst nur ein paar Hubbels in den Weinbergen fahren,
aber der kühle (wer hat eigentlich den Drecks-kalten-Nordwind bestellt ?) trieb mich in die Wälder
und somit wurden auch die Hubbels steiler. Lief aber erstaunlich gut...wenn auch sehr gemächlich.

So und nun wird nach dem Abendessen das Stückerl verschlungen....allein wenn ich dran denke
spannt der Ranzen schon wieder ein wenig mehr :D

Wir sind heute auf den Schaui geschlichen :)
Lady HL war es nicht sooo ganz und so sind wir sehr gemütlich hoch und haben an der Holzschlägermatte
einen Kuchen-Boxenstopp einlegen müssen:)
War aber sehr schön, Sonne satt und etwas wärmer wie im Nebel:)

Zurück