• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Ich habe heute mit 2 Std. mal wieder einen richtig langen Lauf gehabt, aber von allein lief da nichts.... Nach einer kurzen Erholung habe ich dann noch die verpatze RR Std. eingeholt.. ... Nach dem Essen haben dann aber erst mal Magen & Darm rebelliert, jetzt geht's wieder.

Gute Nacht - ich habe fertig für heute...

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen

@HL64 : Kuchenpause an der Matte. Da wäre ich gestern sofort dabei gewesen. Hoffe Lady HL ist wieder soweit hergestellt:)

Obwohl ich gestern ja nicht so lange unterwegs gewesen bin ist mir unterwegs doch mal ziemlich flau geworden. Zum Glück hatte ich noch einen Riegel dabei den ich mampfen konnte. Sonst hätte ich mich heimschleppen müssen. Nutellabrot zum Frühstück scheint also nicht so geeignet zu sein:D

Am Samstag bin ich da im Freiamt auch einen Hubbel hoch an dem der @"jungprofi" mal mit dem HL versucht hat. Ergebnis dürfte bekannt sein;) Ich habe mich a gleich rausgehalten:D

Moin :)

Tag 2 der 3,5 Tage Woche :)

Am Freitag ist ja Feiertag.
Besteht Interesse an einer gemeinsamen Runde mit dem Renner? Wetter soll nicht ganz prickelnd werden aber wir sind ja nicht aus Zucker.

Oder wäre der Ostersamstag besser?

Moin moin :)

Neee....nicht wirklich :(
Ist eine unendliche Geschichte :(

Drück die Daumen das die unendliche Geschichte doch mal ein Ende findet :)

Oder wäre der Ostersamstag besser?

Ich würde ja gerne die Hand heben. Befinde mich aber nach meinem Abflug vom Oktober erst wieder im Aufbau. Also ist erst mal stressless angesagt. Und für Samstag stehen 3,5 Stunden Ausdauer flach auf dem Plan.

Wenn es dir nicht zu langweilig ist, hebe ich mal... :bier: Gibts denn keinen Handheb Smilie?

@RedWing4Life
Interesse ja....aber nur wenn du mir Richtung Norden Windschatten spendest :D
Mir wäre der Samstag fast lieber, da es dann am warscheinlichsten schön und warm werden soll.
Der Freitag sieht wohl eher etwas nasskalt aus.....:confused:

Und wenn, dann bitte nicht zu früh.....muss vorher noch einkaufen.

Sag einfach was du vorhast.....ich pass mich dann an.

Nabend
@Papafant
Samstag scheint nun wirklich der bessere Tag zu sein. Freitag kann man wohl eher nur kurz fahren.

Ich sollte noch einen Hefezopf am Samstag backen. Um 8 kann ich also nicht aufm Renner hocken.

@Luberon : was haste denn gemacht? fürs Protokoll: ich fahre immer stressless;)

Hi Red,

es sollte schon mein stressless sein ;)

Bin auf der Abfahrt von der Scheideck gestürzt: sämtliche Bänder in der linken Schulter ab, zwei Rippen gebrochen, eine hat die Lunge angestochen, Bluterguss vom Knie bis zur Achsel, etwas Tapete verloren.

Samstag ist Südwind angesagt. Also wäre Windschatten Richtung Süden willkommen.

Hi Red,

es sollte schon mein stressless sein ;)

Bin auf der Abfahrt von der Scheideck gestürzt: sämtliche Bänder in der linken Schulter ab, zwei Rippen gebrochen, eine hat die Lunge angestochen, Bluterguss vom Knie bis zur Achsel, etwas Tapete verloren.

Samstag ist Südwind angesagt. Also wäre Windschatten Richtung Süden willkommen.

also 30er Schnitt :D;)

puuuh, da hat es dich ja ordentlich "gebügelt". :eek:drücke die daumen das alles wieder in schuss kommt :)

Mach mal lieber zwei......WP-Belohnung für danach :daumen:;):D

Häfezopf aus 1kg Mehl mit Hagelzucker obbedruff sollte langen. Gibt ja auch noch Schwarzwälder:D

Ich habe ein paar Ideen. Ich klick die mal zusammen und poste dann.

Eigentlich wollte ich diese Woche mal ordentlich in die Pedale treten, aber natürlich musste eine Erkältung dazwischen funken :mad: Immerhin läuft die Nasr jetzt nicht mehr ununterbrochen und damit ist auch der Kopf wieder etwas klarer :) Vielleicht werde ich ja noch fit bis zum WE, gestern und heute habe ich die Arbeit jedenfalls nicht mit meiner Anwesenheit beehrt. Morgen mal sehen, wenn es so bleibt wie jetzt werde ich wahrscheinlich hingehen.

Mal sehen, was Red sich für's Wochenende ausdenkt, ansonsten komme ich direkt zur Hefezopfverkostung :p

Hi Leute,
Samstag wollten wir Bahlinger auch fahren.
Vielleicht können wir ja alle zusammen rollern? Wir sind 3 - 6 Mann, wenn alles klappt.
Alles absolute Jenseits-Maschinen, also 38er Schnitt bergauf o_O

Könnten uns ja irgendwo treffen, ... unterwegs mal ein Käfchen trinken o.ä.?

Grüße
sirc

Salli

Ich habe mal eben was zusammengeklickt: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hdpjqaapdemrsctz
Wenn es einigermassen warm ist sollten das hoch und runter doch gut machbar sein. Ob die Haxn mitspielen ist natürlich eine andere Frage.

Grundsätzlich bin ich natürlich für Alternativstrecken im Freiamt ganz offen. Habe einfach mal zügig zusammen geklickt.

@sirc: wann und wo wolltet ihr fahren?

Zuletzt bearbeitet:
Hi @RedWing4Life

nette Runde, die Du da zusammengestellt hast.
Ich hätte Lust. Ihr würdet ja durch Bahlingen fahren (wenn Ihr im Uhrzeigersinn fahrt).
Sag einfach wann Ihr durchkommt, dann treffen wir uns am Bahnhof.
Was denkst Du?

Grüße
Sirc

Auch gut, kommen wir nach Umkirch. Oder besser: Ihr lest uns in Teningen an der Rohlache auf (bei der Autobahnausfahrt).
Ich kläre ab, ob alle Lust haben. Sag Du wann Ihr los fahrt.

Grüße
Sirc

Uiii die Heidburg am Osterwochenende.....vieeel Verkehr und verrückte Mobbeddriver :eek:
Ich gugg mal heute abend drüber und werde mir eine leicht abweichende Alternative
einfallen lassen...ansonsten aber ne schöne Runde inne Nähe von meiner Heimat :daumen:

So jetzt gehts vor der Arbeit aufs MTB HM schrubben :confused::D

Uiii die Heidburg am Osterwochenende.....vieeel Verkehr und verrückte Mobbeddriver :eek:
Ich gugg mal heute abend drüber und werde mir eine leicht abweichende Alternative
einfallen lassen...ansonsten aber ne schöne Runde inne Nähe von meiner Heimat :daumen:

So jetzt gehts vor der Arbeit aufs MTB HM schrubben :confused::D

ich bin schon bei der arbeit.... ich hab irgendwie den falschen Job :eek:
:D

ja gugg mal bitte drüber. ich habe einfach mal geklickt. da gibts sicher auch viele nette "HL-Strässle". Auf der Karte finde ich die aber nie. Immer nur wenn ich dran vorbeifahre. Der Meister müsste halt mit.

Zurück