• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh Mann! Da wollte ich auch hoch, und dann ins Wiesental. Auf deinem Bild ist der Belchen aber zu sehen, als ich um 12:00 im Münstertal war, war er komplett unsichtbar. Um wieviel Uhr bist du gefahren?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wir sind um 12:00 los und da sah man den Blauen auch nicht....war aber nur Dunst durch die feuchte Luft.
Einzig im kleinen Wiesental schob sich einmal eine Wolke vor die Sonne.
Ansonsten: Sonnig und warm:)

Oooooh, schade, daß ich da nicht hoch bin. Ich hatte allerdings nur so ein dünnes kurzes Trikot an, und zum Überziehen nur noch so Armlinge. Wär sicher zu kalt geworden, da oben...

Ziemlich ruhig hier. Alle am fahren, wa?
Ich habe es auf jeden Fall geschafft Laufräder zu ordern. SInd nun die "Campagnolo Shamal Ultra 2-Way Fit" geworden.
Das vernüftigste. Stabil, leicht & gut. Habe mit Campa-Laufrädern bisher nur excellente Erfahrungen gemacht.
Sollten am Do. - Fr. eintreffen - dann gehts los!

Grüße
Sirc

@ Sirc, am Fahren und am Arbeiten. Nach Feierabend gibts bei mir eine 4 Seen Runde (Titisee, Schluchsee, Albstausee, Kirnbergsee), ca. 96 km.
upload_2014-4-9_9-38-17.png

Ich habe es auf jeden Fall geschafft Laufräder zu ordern. SInd nun die "Campagnolo Shamal Ultra 2-Way Fit" geworden.
Das vernüftigste. Stabil, leicht & gut. Habe mit Campa-Laufrädern bisher nur excellente Erfahrungen gemacht.

Grüße
Sirc

ich fahre momentan nur auto und / oder bahn. zu was anderem komme ich wegen schafferei oder anderen bekannten gründen nicht.

Hey Red, ich bin auch seit unserer Tour nicht mehr gefahren.

Vielleicht Lust und Zeit am Samstag auf ne Runde?
Irgendwas mit Höhenmetern, aber gemächlich, dafür lieber ü.120 km, inkl. Kaffee und Kuchen irgendwo unterwegs.

Hey Red, ich bin auch seit unserer Tour nicht mehr gefahren.

Vielleicht Lust und Zeit am Samstag auf ne Runde?
Irgendwas mit Höhenmetern, aber gemächlich, dafür lieber ü.120 km, inkl. Kaffee und Kuchen irgendwo unterwegs.

Moin
danke fürs nachfragen. Grundsätzlich gerne. Ich weiss nur nich wie es mir am WE reicht. Bruder ist zu besuch. Ausserdem brauche ich auch noch ein paar Körner für das Belastungs-EKG am Dienstag:D

Also, ich bin für alles offen am Samstag - Zeit, Lust, Wetter... alles passt!
:)

War heute schon angezogen, musste nur noch den Freilauf montieren und habe es geschafft die Spannfeder für die Sperrklinken abzubrechen. :mad:
Somit keine Tour! Scheiße!!!! .... bestes Wetter, neue Laufräder, Feierabend und dann reisst das 1,25 € Teil einfach ab. Ich habe geheult wie ein Baby!

Von morgens bis abends,schliesslich will ich den Sommerpokal gewinnen:p

Viel Spass mit den neuen Laufrädern:daumen:

Hey Gata :)
ja, endlich geschafft. Habe auch Deinen Tipp mit Bike24 gelesen, den Laden kenne ich und bestelle auch dort. Aber die Shamal habe ich dann letztendlich privat günstig bekommen.

Wie siehts am Samstag aus mit einer Tour?
Red, Gata, HL, Wuzel usw... ???

Moin

@gata: sommerpokal??? was gibts zu gewinnen????? vlt mache ich dann auch mit!!! :D

@sirc: ich hab leider noch keinen plan wie und ob ich aufs rad komme. von daher kann ich erstmal nicht zusagen.

Hey Gata :)
ja, endlich geschafft. Habe auch Deinen Tipp mit Bike24 gelesen, den Laden kenne ich und bestelle auch dort. Aber die Shamal habe ich dann letztendlich privat günstig bekommen.

Wenn deine Laufdinger laufen, kann man was ins Auge fassen.
Eventuell bieten sich ja auch die Vogesen an.

Sommerpokal?
Nuja, auf strava kann man sich ja den Wettkampf mit der Radlerschaft geben. Soll auch 'süchtig' machen, habe ich gehört :D

Tach auch:)

Ich bin noch unschlüssig was ich am Wochenende mache....ob RR, MTB oder CX:rolleyes:
Hätte eigentlich Lust bei Delemont zwei kleine Pässle zu fahren und die Gegend etwas zu erkunden......wenn nur die Anfahrt mit dem Auto nicht wäre:(
Oder eine Runde über Triberg fahren.....die Geutsche ( http://www.quaeldich.de/paesse/geutsche/ ) bin ich schon lange nicht mehr hoch:)
Ich werd wohl morgen nach dem aufstehen entscheiden;)

Moin moin,

Vogesen wäre ich dabei. Wie siehts denn aus mit folgender Tour:

Treffen in Breisach am Grenzübergang - Biesheim - Muntzenheim - Elsenheim - Bergheim - Tannenkirch - Schänzel - Liepvre - Col de Fouchy - Villè und wieder retour. Sind ca. 140km, die Anstiege nicht zu lang und zu steil. Gerade richtig für den Anfang der Saison. Ich möchte am Ende des Trainings nämlich lieber nicht tot über dem Lenker hängen.;)

Abfahrt 10 oder 11 Uhr. Wer fährt mit?

Falls sich noch jemand anschließen möchte, ich bin um 11 Uhr am Grenzübergang Breisach gegenüber der Tankstelle.

Leider komme ich auch später los wie geplant.
Werde irgendwann am Spätnachmitag fahren müssen.

Allen viel Spaß & schöne Touren.

Sorry,
ich habe gerade das erste mal seit ein paar tagen wieder ins Forum geschaut.
Und da ich seit gestern bis vorhin ausser landes war wäre eh kein radeln drin gewesen.

@red 4 Kisten Schwabenbräu gibt es für den Sieger:D

HY Gata.
Hast Du deinen neuen Anhänger eingeweiht??
Mach doch bitte noch ein, zwei Bilder davon und stell sie hier ein;)
Würde mich interessieren.

Ich war heute etwas unterwegs....bin von mir daheim Richtung Schweiz aufgebrochen.
Habe dann auch 25 Kilometer auf Schweizer Boden , dem Klettgau, zurückgelegt;)
Der Gegenwind auf dem Heimweg hat mich fast umgebracht.
Bergauf und Gegenwind: Ich hätte das Rad 25 KM von Zuhause am liebsten in den Graben geschmissen:eek:
170KM 2720HM in 6:40Std...ich weiß....nicht besonders schnell.......aber für April bin ich zufrieden:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück