• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend

Nachdem Red sein Team gelobt hat, will ich auch mein Team in den höchsten Tönen loben:)
OK...der eine oder andere hat noch Luft nach oben....aber was solls: Hauptsache es hat Spaß gemacht:)
Und wenn Artist nicht krank geworden wäre hätte es einen schönen Kopf an Kopf Wettkampf gegeben;)

Anhang anzeigen 136612

Lady and Gents,

es war mir eine Freude bei euch im Team zu radeln.

... und wenn ich dieses Jahr mal wieder bei euch im Forrest vorbei schaue, hoffe ich, dass viele mitradeln

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute :)

Beste Grüße aus dem Pott

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Hi Wuzel,

die Felge hatte sicher über 30 000 km, also ihren Dienst erfüllt. Nicht einmal nachzentrieren in der Zeit, ausser einem das Lagerspiel einstellen (keine 5 Minuten Arbeit).
Aber sieht schon heftig aus... musste echt schlucken...

Grüße
Sirc

Bei der Laufleistung geht es ja noch. Sind wohl 'Schwarzwald Opfer'. :D

Mit meinem Winterpokal Einstand bin ich auch zufrieden, hätte nicht gedacht das es für über 600 Points reicht.
Mal kucken ob ich da nächstes mal wieder mit mach.

Jetzt ist ja zum Glück der Kälte Mist vorbei, sogar morgens wird es langsam wärmer.
Irgendwie hasse ich alles unter 5 C° :)

Wir wäre es mal mit einer Grillierung zum Frühlingsanfang? :D

Bei der Laufleistung geht es ja noch. Sind wohl 'Schwarzwald Opfer'. :D

Mit meinem Winterpokal Einstand bin ich auch zufrieden, hätte nicht gedacht das es für über 600 Points reicht.
Mal kucken ob ich da nächstes mal wieder mit mach.

Jetzt ist ja zum Glück der Kälte Mist vorbei, sogar morgens wird es langsam wärmer.
Irgendwie hasse ich alles unter 5 C° :)

Wir wäre es mal mit einer Grillierung zum Frühlingsanfang? :D

moin,
gut möglich das ich am wochenende wieder grilliere:D

Tach auch:)

Ein klasse Wetterchen draussen:)
Da werd ich mich später doch glatt noch etwas in den Sattel schwingen.

Und artist: Ja, ich hab gemerkt das der WP vorbei ist....fahre trotzdem noch etwas Rad;):)

Moin

ich bin gestern ne kurze Runde gefahren (34,49km) und ich muss sagen das ich mich incl. Samstag aufm Rad nicht so wohl fühle....irgendetwas in mir schafft mal wieder....zum kotzen:(

Hi Red,
vielleicht reagierst Du auf die Wetterumstellungen und den Jahreszeitenwechsel sensibel?
Kommt vor das man sich bei sowas extrem schlecht und kraftlos fühlt, ohne das etwas ernsteres vorliegt.

Ich glaube auch, dass wir einfach viel Action haben. Das ermüdet auf Dauer, je nach Typ mehr oder weniger.
Stressiger Job, anstrengender Sport/Hobby, Familie, Alltag generell. Wenn man da nicht so der Typ "Kantholz" ist, merkt man wenn der Akku leer ist.

s
salli
das ist ne möglichkeit.
aber das war letztes jahr irgendwie durchgehend so:(
Ich bin noch hier, da ich noch ne Frage an die "Mods" bzgl des Fotoalbums gesendet habe...

Ohne Panik machen zu wollen sage ich schon, dass Du hinhören solltest!
Streß etc., alles, schön & gut! Prima, wenn das der Grund ist, aber auch dann gilt es zu reagieren! Denn das Immunsystem "regiert" den Körper & nicht der Kopf... & dass da eine Schwäche besteht wird Dir ja gerade immer wieder gezeigt. Deine ständigen Infekte & "Schlapp fühlen" sind sicherlich noch harmlos, aber auf Dauer kommst Du glaube nicht drum rum irgendetwas zu ändern. Was auch immer...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Samstag nicht mehr geradelt weil ich momentan keine Laufräder habe und zu faul bin meinen 2. Hobel aufzubauen.
Dazu unstillbaren Hunger.
Knapp 500g Spaghetti mit selbstgemachtem Pesto - kein Problem!
Die Saison ist im Eimer.
:p

moin

ich rede mir das wetter einfach schlecht. dann brauche ich kein schlechtes gewissen haben wenn ich nun das ganze wocheende nur faulenze! vlt wird es bis zum urlaub in der karwoche dann besser.

wenn ich schon nicht sport machen kann/möchte/soll/will dann soll wenigstens der magen nicht drunter leiden. heute gibts tradiotell abgehangenes rind, morgen ein schönes schweinekotelett und am sonntag ribs.

So ist es....bin total erledigt vom Kuchen, Sekt, Wurstsalat und Weizenbier in mich reinstopfen :eek:
Die Saison ist im Eimer.....aber sowas von:eek:;)
das glaube ich dir nicht.....:D

Moin, Freunde der Sonne ;)

immer noch keine Laufräder am Horizont. Hätte Campagnolo Shamal günstig bekommen, aber irgendwie sols nicht werden.
Vielleicht hole ich mir einfach wieder die Zonda. Solide, bocksteif und ca.1560 g schwer/leicht. Kosten momentan 295 € - das ist schon ne Ansage.

@red & HL
... vielleicht reissen wir`s doch nochmal rum ( ... grad` noch so... :p ) und laufen dieses Jahr zur absoluten Höchstform auf?
:bier:

Moin, Freunde der Sonne ;)

immer noch keine Laufräder am Horizont. Hätte Campagnolo Shamal günstig bekommen, aber irgendwie sols nicht werden.
Vielleicht hole ich mir einfach wieder die Zonda. Solide, bocksteif und ca.1560 g schwer/leicht. Kosten momentan 295 € - das ist schon ne Ansage.

@red & HL
... vielleicht reissen wir`s doch nochmal rum ( ... grad` noch so... :p ) und laufen dieses Jahr zur absoluten Höchstform auf?

beim essen sicherlich:D

.

@red & HL

Im April hab ich jedes Jahr einen Durchhänger.
Das ist schon Tradition....und ab Mai läufts wieder wie geschmiert:)

@red: Soooo schlecht sieht doch das Wochenendwetter gar nicht aus.......zumindest MTB oder CX geht:)
Mir schwirrt dafür auch schon eine Runde im Kopp rum:)

Im April hab ich jedes Jahr einen Durchhänger.
Das ist schon Tradition....und ab Mai läufts wieder wie geschmiert:)

@red: Soooo schlecht sieht doch das Wochenendwetter gar nicht aus.......zumindest MTB oder CX geht:)
Mir schwirrt dafür auch schon eine Runde im Kopp rum:)

ich mache NIX.
nur essen, schlafen, faulenzen.

Morgen sieht wohl richtig mies aus, vom Wetter her gesehen :(
Werde dann wohl am Sonntag fahren. Sprich heute Abend kann ich - ohne schlechtes Gewissen - an den Malt Schrank :D

@sirc Lass dir doch einen Satz Laufräder bauen. Das hebt dann schier ewig und man kann die Dinger bei Defekt reparieren. Gute Naben überleben 2-3 Felgen :)
Ich bin mit meinen super zufrieden, vor allem bei den schlechten Straßen/Schlaglöchern sind die überlegen ;)

Zurück