Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abendsodele.....gleich gehts los....freu freu...
Nette Runde....den Kaiserstuhl sollte ich auch wieder einmal besuchen.
Bist Du schon einmal über die Bassgeigenhütte zum Texaspass gefahren? Find ich besser wie die klassische Strecke
87Km/H......lieber schnell bergauf wie bergab
![]()
Und nun lobpreiset den Herrn!!!!
carbon brauchts nicht unbedingt. aber gangschaltung brauchts UNBEDINGT!!....und den Erfinder des Carbon und der Gangschaltung![]()
Hy gata
Pannen hatte ich mit den Conties auch eher selten bis gar nicht
Das, wie auch Wuzel schon beschrieb, schwammige und ungenaue Fahrverhalten des 25er vorne nervte mich einfach.
Und ist mit dem jetzt montierten 23er verschwunden.
@red: Fährst Du in Opfingen mit??
Irgendwie funzt die Seite vom RC Opfingen bei mir nicht![]()
Jepp.....den badischen Weinkeller hab ich auch auf dem Schirm
Ist ja fast schon Tradition dort vorbeizuschauen![]()
Nabend
man seit ihr alle ungeduldig....der jungspunt aäääh jungprofi watsapped mich auch schon die ganze zeit an.....
Also....nachdem ich den Vormittag mit rumtrödeln verbringen durfte ging es, nach öffnen der post vom finanzamt, los.
mit dem jungprofi getroffen und bis merdingen gerollert. dann durch einen schönen hohlweg hinauf den tuniberg erklommen und bis gottenheim noch ein paar hm mitgenommen - warmfahren. da der jp den vogelsang bislang nur von der mädchenseite kannte hab ich ihm den wunsch erfüllt und hab den rechten weg dorthin eingeschlagen. dort also hoch, auf der anderen seite runter und dann rechts nach schelingen abgebogen und wieder ein paar hm mitgenommen. dann grimselgleich wieder runter und in oberbergen dann den pfad zum texaspass eingeschlagen. gemütlich dort hoch und auf der anderen seite runter. zufällig sind wir dann genau vor der eismanufaktur zum stehen gekommen. dort den anderen gästen mal ein paar ordentlich radlerhaxn gezeigt und eis gegessen.
die kalorien mussten natürlich gleich wieder runter! also auf nach bischoffingen über den monte @Schinderhannes . Weil die Maikäfer an der Mondhalde besonders schön sein sollen da auch noch hochgekraxelt und gleichzeitig noch die Aussicht genossen. Nach Oberbergen runter und die runde mit anstieg zum vogelsang abgeschlossen. am tuniberg entlang dann den jp nach hause geleitet...und dann selbst nach hause gerollert.
dann erst mal ein eclaire gemampft und einen shake getrunken und erst mal kurz hingelegt und soigniert. nix mehr drauf
waren dann 85km; 3h36min; 1229hm; Topspeed 87km/h
Bilder im Album
ach, was soll man dazu sagen...da schreibt er nen halben roman und "vergisst" dabei wesentliche infos zu dieser runde...
gestern lautete red´s motto nämlich frei nach @hl: viel schwätze und dann erschd fahre
was der herr red gestern leute zugelabert hat...phänomenal...und immer hat er sich als den ober-chef-profi ausgegeben
und dabei ist er noch NIE die schelinger höhe von bahlingen aus hoch gefahrenals wir gestern oben waren von der anderen seite, wollte er meinem vorschlag runter und wieder hoch zu fahren nicht folgen...warum nur?!
aber alles in allem war es eine wirklich wunderbare tour...danke @RedWing4Life