peter.frisia
Spaß mit den Bergen!
Oh Mann! Da wollte ich auch hoch, und dann ins Wiesental. Auf deinem Bild ist der Belchen aber zu sehen, als ich um 12:00 im Münstertal war, war er komplett unsichtbar. Um wieviel Uhr bist du gefahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich ruhig hier. Alle am fahren, wa?
Ich habe es auf jeden Fall geschafft Laufräder zu ordern. SInd nun die "Campagnolo Shamal Ultra 2-Way Fit" geworden.
Das vernüftigste. Stabil, leicht & gut. Habe mit Campa-Laufrädern bisher nur excellente Erfahrungen gemacht.
Sollten am Do. - Fr. eintreffen - dann gehts los!
Grüße
Sirc
Hey Red, ich bin auch seit unserer Tour nicht mehr gefahren.
Vielleicht Lust und Zeit am Samstag auf ne Runde?
Irgendwas mit Höhenmetern, aber gemächlich, dafür lieber ü.120 km, inkl. Kaffee und Kuchen irgendwo unterwegs.
Ziemlich ruhig hier. Alle am fahren, wa?
Ich habe es auf jeden Fall geschafft Laufräder zu ordern. SInd nun die "Campagnolo Shamal Ultra 2-Way Fit" geworden.
Das vernüftigste. Stabil, leicht & gut. Habe mit Campa-Laufrädern bisher nur excellente Erfahrungen gemacht.
Sollten am Do. - Fr. eintreffen - dann gehts los!
Hey Gata
ja, endlich geschafft. Habe auch Deinen Tipp mit Bike24 gelesen, den Laden kenne ich und bestelle auch dort. Aber die Shamal habe ich dann letztendlich privat günstig bekommen.
Wie siehts am Samstag aus mit einer Tour?
Red, Gata, HL, Wuzel usw... ???
Sorry,
ich habe gerade das erste mal seit ein paar tagen wieder ins Forum geschaut.
Und da ich seit gestern bis vorhin ausser landes war wäre eh kein radeln drin gewesen.
@red 4 Kisten Schwabenbräu gibt es für den Sieger![]()